Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
  1. #16
    Zitat Zitat von oldiegerd
    Bei allem Respekt Zum Rausche, alle Angaben von Dennis James sind abenteuerlich und nicht konkret. Daher rate ich allen: Bloß nichts überweisen!!!
    Aber Hallo.. was soll den Dass sein

    Es ist 100% Korrekt! Dazu stehe ich mit meinem Namen!
    DSG

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Wenn der Preis "Allinclusive" beinhaltet, dann ist wirklich nichts dran auszusetzen.
    ...ziht mal ab, was nach übernachtung und buffet über bleibt von 350 ois. wir reden hier von walldorf! sitz der SAP. da kostets ein bissel was!...
    Das habe ich dann falsch interpretiert.
    An deiner Seriosität habe ich keinen Zweifel Zum Rausche!
    Es ist 100% Korrekt! Dazu stehe ich mit meinem Namen!

  4. #19
    Hallo,
    Habe den guten Mann schon einmal bei uns im Studio trainieren sehen ( vor ca. 12 Monaten ) und auch so maches Gespräch mitverfolgt ( wenn er dann zwischen den Sätzen wieder genug Luft hatte !!! ), da spare ich mir doch lieber das Geld.

  5. #20
    Zitat Zitat von marvin666
    da spare ich mir doch lieber das Geld.
    soll das jetzt abwertend gemeint sein?

  6. #21
    Zitat Zitat von takeZo
    Zitat Zitat von marvin666
    da spare ich mir doch lieber das Geld.
    soll das jetzt abwertend gemeint sein?
    Ich denke schon

  7. #22
    Ich denke eher, er wollte damit sagen, dass er kein Geld für etwas ausgeben wird, was er auch umsonst haben kann.

  8. #23
    Oder man kann es so verstehen:

    Er hat ihn zwichen den Sätzen reden hören. Das was er da gehört hat, reicht ihm und er will dafür kein Geld ausgeben. Vielleicht weil er ihn für dumm hält und sich nicht richtig artikulieren kann. Wer weiß?

  9. #24
    Oder man kann es so verstehen:

    Er hat ihn zwichen den Sätzen reden hören. Das was er da gehört hat, reicht ihm und er will dafür kein Geld ausgeben. Vielleicht weil er ihn für dumm hält und sich nicht richtig artikulieren kann. Wer weiß?


    Bleib mal auf dem Teppich . . .

  10. #25
    das war nicht coops meinung. das sollte dir aufgefallen sein!

  11. #26
    Coop hat es geschrieben . . . und ich sehe nicht wo er es "abgeschrieben hat "
    diese Interpretaion von dieser aussage
    takeZo hat folgendes geschrieben::
    marvin666 hat folgendes geschrieben::
    da spare ich mir doch lieber das Geld.


    soll das jetzt abwertend gemeint sein?
    ist ganz alleine von Coop gekommen . . .

  12. #27
    Zitat Zitat von marvin666
    Hallo,
    Habe den guten Mann schon einmal bei uns im Studio trainieren sehen ( vor ca. 12 Monaten ) und auch so maches Gespräch mitverfolgt ( wenn er dann zwischen den Sätzen wieder genug Luft hatte !!! ), da spare ich mir doch lieber das Geld.
    das war auf diese aussage bezogen. wer lesen kann ist klar im vorteil! man sollte dann natürlich auch die zusammen hänge verstehen zuckerpuppe!

  13. #28
    Hääh? Bin ich jetzt im falschen Film? Das was ich geschrieben habe, war nicht meine Meinung, sondern der von mir interpretierte Satz von marvin666:

    "da spare ich mir doch lieber das Geld"

    Ich schätze Dennis James sehr und würde mir nie erlauben negativ über ihn zu reden!

  14. #29
    na ja es ist ja noch früh da wollen wir enforcer mal nicht überfordern!

  15. #30
    Es sei ihm verziehen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte