Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    500g Kartoffeln sind gerade mal 5 mittelgroße Kartoffeln, die sitze ich locker auf einer Arschbacke ab....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

500g Kartoffeln sind gerade mal 5 mittelgroße Kartoffeln, die sitze ich locker auf einer Arschbacke ab....
    Also heut Abend gibts bei mir Kartoffeln ... das will ich jetzt mal ausprobieren

ist wirklich nicht viel glaubs mir

Also, 100g Nudeln wiegen nach dem Kochen etwa 300g. Das ist gegenüber den Kartoffeln 40% weniger Volumen, was sich entsprechend auch auf die GL auswirkt.

Das größere Problem ist aber bei den meisten, daß sie Nudeln nur mit irgendeiner Soße verzehren, wodurch es eine reine Kohlenhydratmahlzeit wird. Kartoffeln wird man aber meist mit irgendeiner Beilage essen.

Generell, bei allen 3 genannten Mahlzeiten, gilt, daß man sie IMMER mit einer Proteinquelle verzehren sollte und dabei den Fettanteil niedrig halten.

Grüße
    BamBam

Zu Nudeln gibt es Bolognese Soße mit Putenhack. Zu Kartoffeln gibt es entweder Quark oder Tsaziki. Von daher bin ich brav

500 g kartoffeln mit gemüse und pute/fisch und der magen ist gefüllt für die nächsten 2-3 stunden..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12