Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trainingsplan

Trainingsplan

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal eure meinungen über meinen Trainingsplan wissen, was ich eventuell besser machen könnt.

Trainingsplan:

Montag: Brust danach Bizeps

Dienstag: Cardio 30 min. danach Bauch

Mittwoch: Beine danach Schulter

Donnerstag: Cardio 30 min. danach Bauch

Freitag: Rücken danach Trizeps

Bin scho jetzt auf eure Antworten gespannt.

Danke im Voraus,

MfG archi_am

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Poste doch mal was du erreichen willst, Masse,Defi... Dann geh auch mal ein bissl ins Detail, was machst du für Übungen für z.B. die Brust, wieviele Wiederholungen etc.

unzwar will ich mehr Defi erreichen, hab zurzeit auch zuviel fett auf mir, somit auch dann gleich abnehmen. Habt ihr vielleicht auch gleich ein paar rezepte die mich beim abnehmen unterstützen oder andere tipps?? Habe gehört das man so wenig wie möglich Kohlenhydrate zu sich nehmen soll. Ist da was drann??

Trainingsplan:

Montag: Brust: Schrägbank, Flachbank,Schräg Fliegend Kurzhantel jeweils 10 Wiederh., 4 Sätze
    Bizeps: Bizeps sitzend Kurzhantel,Bizeps Stehend Kurzhantel,Bizeps Stehend Seilzug, jeweils 10 Wiederh., 4 Sätze

Dienstag: Cardio 30 min. danach Bauch mit 20 Wiederh., 4 Sätze

Mittwoch: Beine: Beinpresse, Po, Waden,20 Wiederh., 4 Sätze
    Schulter: Schulter Kurzhantel vornhochziehen, Schulterdrücken Stange, Schulter Kurzhantel seitlich, jeweils 10 Wiederh., 4 Sätze
    Unterarm: Unterarm Kurzhantel, Unterarm Seilzug, jeweils 10 Wiederh., 4 Sätze

Donnerstag: Cardio 30 min. danach Bauch mit 20 Wiederh., 4 Sätze

Freitag: Rücken: Unterer Rücken, Latziehen, Rudern Seilzug, Rudern Stange, jeweils 10 Wiederh., 4 Sätze
    Trizeps: Trizeps Kurzhantel nach oben drücken, Trizeps Seilzug, Trizeps Seilzug Stange

Ich hoffe ihr könnt mit den angaben was anfangen. Ich kenn leider net die genaue bezeichnungen der Übungen, deswegen hab ich sie in eigenen worten wiedergegeben.