Ergebnis 31 bis 37 von 37
-
08.11.2005, 18:25 #31
auf stoff trainieren die meisten mehr flahexer!!
ich trainiere zum beispiel nach einem 2er -> 2 tage train 2 tage pause
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.11.2005, 18:34 #32Zitat von beatz
Ich trainiere nach einem 3er, wobei ich immer 1 Tag trainiere und dann einen Tag Pause habe. Glaubt ja nicht mit Stoff ändert sich soooooo viel. Man muss trotzdem ausreichend Reg.-Zeit haben.
Das einzige was sich ändert ist, dass man mehr Gewicht auflegen kann und schön in die Breite geht
-
08.11.2005, 18:44 #33
sunnyboy
Ich habe deinen Planvorschlag mal gegliedert aufgeschrieben und schreibe da nur kurz was zu:
Montag:
Brust Schultern
Dienstag oder Mittwoch:
Bizeps Trizeps Beine
Donnerstag oder Freitag:
Rücken Schulter/Brust
Samstag:
Bizeps u d Trizeps Waden
Am Dienstag kann ich nicht Trizeps trainieren, weil ich vom montaglichen harten Brustworkut noch Muskelkater im Trizeps habe, der sich 3-4 Tage lang hinzieht.
Das gleiche mit den Schultern: wie soll ich dippen wen ich am Tag zuvor (oder 2 Tage) Trizeps und Schultern gemacht habe? Wie soll das gehen?
Antwort: wenn ich nicht vernünftig trainiere, sondern nur rumhampel könnte ich das tun, weil meine Muskeln nicht ausgepowert sind und sich wie bei dir dementsprechend schnell wieder regenerieren. Sie wurde ja kaum geplättet.
Wenn du nach dem Brusttag bereits wieder Trizeps machst unterstelle ich dir, dass du nicht hart trainierst.
Rücken kann ich auch nicht machen, wenn ich einen oder 2 Tage vorher hart Bizeps trainiert habe.
Und wie soll ich Kreuzheben machen, wenn ich einen oder 2 Tage zuvor Beine gemacht habe???
Außerdem stellt der Plan ja nicht mal dein Extrem, dar, weil 4 mal pumpen geht ja noch. Versuche mal einen Plan zu machen, bei dem du 5 oder 6 mal trainierst, da bin ich mal gespannt...
Fazit:
Du siehst also, ich kann so trainieren wie du, wenn ich NICHT intensiv trainiere, was ja nicht Sinn der Sache ist.
Nebenbei ist der Plan unausgeglichen.
Wann ich Kardio mache? Ich habe doch nicht 7 Tage die Woche Muskelkater in den Beinen, wo ist das Problem?
-
08.11.2005, 19:29 #34
Ronny, du hast dir deinen Co-Mod Titel echt verdient!
Ich mach auch nen 3er und 3mal die Woche reicht mir auch absolut. Ausschlaggebend für das Training ist nunmal die Intensität. Wenn ich Freitags Beine trainiere, wird mir allein bei dem Gedanken schon schlecht vor Mittwochs wieder etwas mit meinen Beinen anzufangen.Schmerzen hab ich bis Donnerstag. Ich könnte maximal Donnerstags, also nach 6 Tagen wieder ran. Und bei Brust ist es auch nicht viel anders. Und ich denke, das geht fast jedem so, der einen 3er macht und INTENSIV trainiert.
Sollte dies nicht der Fall sein, sollte man mal seinen Plan überdenken und es vielleicht mit einem 2er versuchen und den 1,5mal.
Oder man sollter aufhören an den Gewichten rumzuhängen und endlich mal richtig kämpfen.
-
08.11.2005, 19:36 #35Sollte dies nicht der Fall sein, sollte man mal seinen Plan überdenken und es vielleicht mit einem 2er versuchen und den 1,5mal.
Oder man sollter aufhören an den Gewichten rumzuhängen und endlich mal richtig kämpfen.
-
08.11.2005, 20:03 #36Zitat von flahexer
-
08.11.2005, 23:27 #37
das war ja nur ein Beispiel Ronny Kohlmann, also ich hab aller höchsten 2-3 Tage Muskelkater mehr geht nich egal wie hart ich trainiere. Ich kenn dein Trainingsplan nich also kann ich das nicht beurteilen. kriegst du in den Schultern richtigen Muskelkater???? :kollega:
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun