Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Verschiedenes

wenn du dich ordentlich reinhaust wirst du im Sommer sicher zufrieden sein können mit deiner Entwicklung

halte dich halt an Grundübungen, die du relativ schwer ausführst (soweit es für dich eben möglich ist)

also Kniebeugen, Kreuzheben, Rudern, Schulterdrücken, Bankdrücken, Dips

dazu vielleicht noch Curls und Seitheben dann solltest du den ganzen Körper abgedeckt haben

mach einen 2er split damit du nicht immer 2h im Studio rumhängst

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

joke,

Als Erstes muss ich jetzt erstmal herausfinden, was das alles bedeutet, was du da geschrieben hast

Und ich glaub ich werd wirklich mal so nen Split machen.

Macht das Sinn, wenn ich 1x alles mache, den 2. Tag Bauch, Beine, Po und den 3. Tag Rumpfbereich?

Ich hab im Moment noch eine andere Sorge:

Hört sich zwar doof an, aber....irgendwie ist Stillstand in meinem Magen

Seitdem ich das Essen umgestellt habe, laufe ich mit permanent vollem Magen rum (zumindest fühlt sich das so an).

Das ist ziemlich unangenehm. Und dann noch das viele Trinken

Ist das normal?

nein bei einem 2er split solltest du jeden Muskel nur in einer der 2 Trainingseinheiten belasten

also zB

TE1 (Beine/Brust / Trizeps/Bauch)
    Kniebeugen 4 Sätze 12-15Wdh
    Bankdrücken 3 Sätze 8-12Wdh
    Dips (wenn du sie schon schaffst) 4 Sätze ansonsten Schrägbankdrücken 3 Sätze 8-12Wdh
    Crunches 4 Sätze bis zum Versagen

TE2 (Rücken/Bizeps/Schultern)
    Kreuzheben 4 Sätze 6-10Wdh
    Latziehen im Untergriff 3 Sätze 6-10Wdh
    Langhantelrudern 3 Sätze 6-10Wdh
    Schulterdrücken 4 Sätze 8-12Wdh

(das mit dem vollen Magen kannst du mit schneller verdaulicher Nahrung lösen und viel trinken ... mit der Zeit gewöhnst du dich auch an die viele Nahrung , nur nicht in der ersten Woche schon resignieren)

diesen oder einen ähnlichen Plan 2x die Woche machen, also trainierst du 4 mal die Woche

hoffe jetzt ist alles klar

die Übungen bekommst du hier erklärt http://www.balance-of-force.de/training/uebungslehre/

Anfangs mit ganz wenig Gewicht anfangen, wirst trotzdem kleine Veränderungen sehen, nicht dass dir die Motivation schon nach kurzer Zeit flöten geht wenn du dann die Ausführung draufhast mehr Gewicht auflegen und dich regelmäßig (alle 2-4 Wochen um ca. 1-2kg steigern bei den Trainingsgewichten, das sollte schon drin sein

mit der Zeit gewöhnst du dich auch an die viele Nahrung
    Das ist das Beste am Ganzen....futtern ohne Ende

joke, hmmm...4x die Woche krieg ich nicht hin, nur 3x. Dann eine TE 2x machen? Oder ist das nicht gut?

teil es dir eben so ein dass es dir geht

zB

Montag TE1, Do TE2, Sa TE1

ist nur ein Beispiel, ich weiß ja nicht wie es dir zeitlich geht

Vielen Dank joke,

ich werd das mal versuchen, wenn ich mich an einen neuen Trainingsplan mache.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123