Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
    kinder erziehen ist in jedem fall eine anspruchsvolle und sehr verantwortungsvolle aufgabe.
    jeder muss es nach seiner eigenen überzeugung handhaben.

prügeln ist schlecht! das ist sicher!
    von antiautoritär halte ich auch nix!

ich versuche immer einen kompromiss zu finden........und schlage meinem sohn nur nicht sichtbare zähne des hinteren backenbereichs ein Ansehen ? Ansehen ?

allen kinderlosen kann ich sagen, dass sich sehr viel der jetzigen lebenseinstellung mit dem kind in der verantwortung, ändert!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von kranichstein
    Ansehen ? Zitat von °HC°
    ne das kommt davon wenn man das macht! ich hab noch nie die hand meinen kindern gegenüber erhoben und mein großer hört aufs wort! Ansehen ?
    hmm naja naja einerseits stimmts schon aber wenn du z.b. mal bei den Türken oder so guckst Ansehen ? die gehn auch nicht gerade zimperlich mit ihren Kindern um un die Kinder hören aufs Wort!!! und haben sehr viel Respekt vor ihren Eltern...
    Sie hören zwar auf ihre Eltern, aber oft genug sind solche Kinder auch sehr agressiv anderen Mitmenschen gegenüber.
    Also Schläge sind nun wirklich kein Erziehungsmittel.
    Dann lieber 3 Tage bei Wasser und Brot hungern lassen Ansehen ? Ansehen ?

Dann lieber 3 Tage bei Wasser und Brot hungern lassen
    neee, dann baut meiner im steinbruch immer so ab Ansehen ?

Stellt euch mal vor der Lukas wird BB und spritzt sich Testo Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    ich versuche immer einen kompromiss zu finden........und schlage meinem sohn nur nicht sichtbare zähne des hinteren backenbereichs ein Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

Mama du bist echt nicht mehr zu retten Ansehen ?

noch so ein Spruch und ich sterbe vor lachen Ansehen ? genial

Und noch was: Schlagt nie eure Kinder! Spätestens wenn ihr Alt und klapprig seid, kriegt ihr alles von den "Lieben Kleinen" wieder zurück!!!
    Ich hab auch viel Haue bekommen, und ich bin weder krank noch würde ich meine Mutter alleine verrecken lassen. Sie hat ihre Fehler erkannt, auch wenn sie es nicht immer zugibt. Aber sie hat es halt auch nicht anders beigebracht bekommen. Vielleicht ist das jedoch zwischen Mann und Frau unterschiedlich. Und vielleicht auch eine Sache der Lebenseinstellung. Zumindest, wenn man älter ist.

Ansehen ? Zitat von seb_master
    Ansehen ? Zitat von 8pack
    so ein schwachsinn!!!!!!!!
    ich sehe das nur allzu oft an mir selbst (und noch -zig anderen menschen)

totaler schwachsinn, seb_master, sorry!
    So schwachsinnig ist das nicht. Du übernimmst das Verhalten der Eltern nicht 1 zu 1, aber Vorstellungen von Werten, Moral und Handlungsweisen gucken sich Kinder in der Regel von den Eltern ab. Wer in eine assige Familie (typische RTL2 Familie) reingeboren wird, wird es warscheinlich niemals schaffen, in der Gesellschaft einen höheren Stellenwert einzunehmen, einfach, weil er durch seine Erziehung nicht dafür geeignet ist.
    genau so meinte ich das auch! der lukas wird sich wohl nicht selber die Ausdrücke und die Art mit seinen Problemen umzugehen beigebracht haben...
    aha! das würde also heißen, dass die eltern in der gegenwart ihres sohnes solche ausdrücke verwenden .... klingt aber eher nicht so plausibel.
    eine weitere widerlegung deiner behauptung, steltl zb. auch der große bruder von lukas dar.

ich weiß ja nicht, ob du den eigentlichen bericht gesehen hast (ist über dem remix verlinkt); da wird doch schon ganz deutlich, wie die eltern so drauf sind...

aha! das würde also heißen, dass die eltern in der gegenwart ihres sohnes solche ausdrücke verwenden .... klingt aber eher nicht so plausibel.
    eine weitere widerlegung deiner behauptung, steltl zb. auch der große bruder von lukas dar.
    Eben!
    Ich bleibe weiterhin dabei: Dem Lukas hätten ein ein paar Ohrfeigen nicht geschadet. Im Gegenteil!
    Dieser Junge bezeichnet seine Mutter als FOTZE!!!! Wenn er als er damit angefangen hat für sowas eine geschmiert bekommen hätte, wäre er nicht so gestört.

So ist er Gewaltfrei aufgewachsen, aber nicht gesellschaftsfähig und wird im 16 im Jugendknast landen.
    Ich sag ja nicht, dass Gewalt die Lösung ist. Aber bevor er garnicht erzogen wird...

nur mal so nebenbei, zum schluss der folge kam heraus das er die wörter von seinem bruder beigebracht bekommen hat Ansehen ?

christina
    natürlich war das nicht ganz ernst gemeint, man kann natürlich nicht pauschalisieren. Ansehen ?
    Aber die Gefahr von seinen Kindern im Alter geaschlagen zu werden vervielfacht sich, wenn man die Kinder früher selbst geschlagen hat.
    Also vorsicht liebe Assieltern... Ansehen ?
    (ich durfte mal im darüber referieren, die Quellen waren absolut zuverlässig).

Ansehen ?

Vor einiger Zeit habe ich eine ähnlich Diskussion gehabt. Aus der Runde kam der ernstgemeinte Vorschlag, man sollte "Assieltern" das Angebot unterbreiten sie staatlich zu unterstützen, wenn sie sich sterilisieren lassen würden. Hauptsache sie reproduzieren sich nicht. Ansehen ?

Solche Eltern sollten Zwangseinweisungen in Sachen Erziehung bekommen. Nach der Geburt Familiencheck und dann zur Erziehungsschule. Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123