Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Super-Nanny Lukas

Leute zieht's euch einfach rein, echt krass, wie einige kinder so drauf sind Ansehen ?
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das kenn ich schon.

Ich das kommt davon, wenn man die Kinder nichtmehr vermöbeln darf Ansehen ?

ne das kommt davon wenn man das macht! ich hab noch nie die hand meinen kindern gegenüber erhoben und mein großer hört aufs wort! Ansehen ?

ne das kommt davon wenn man das macht! ich hab noch nie die hand meinen kindern gegenüber erhoben und mein großer hört aufs wort!
    Wenn der Dad 1xx kg wiegt ist es auch einfach Ansehen ?

genau so ist es, die kinder sind nur spiegel der eltern...

Warscheinlich haben sie Angst, dass sie sonst von dir gegessen werden. Ob du nun nen ganzen Truthahn zum Frühstück ißt, oder eines deiner Kinder..............ist ja kein allzugroßer Unterschied Ansehen ?

ne ist ne sache von erziehung. mehr nicht!
    Naja, wenn es ohne Klaps klappt ists natürlich perfekt, aber denke so etwas muss auch mal sein...Bei dem Kind war die Erziehung mit Sicherheit zu locker, natürlich hätten es Schläge auch nicht verbessert...

Von denen hat der kleine Terrorist ja auch die Wörter.

würde mir lieber die hand abhacken bevor ich meine kiddis schlagen würde! wenn du mal kids hast wiorst es genauso sehen! Ansehen ?
    ich hab als kind ordentlich haue bekommen. und siehe an was aus mir geworden ist! Ansehen ?

man braucht doch keine Schläge um ein Kind zu erziehen

also echt

wenn es nur mit Schlägen klappt kannst du dir ausrechnen wie das Kind später mal reagieren wird in STresssituationen !!!

wenn es nur mit Schlägen klappt kannst du dir ausrechnen wie das Kind später mal reagieren wird in STresssituationen !!!
    Ich meinte ja nicht dass man bei jeder Kleinigkeit schlagen soll...Habe sehr selten bekommen, aber wenn, dann hatte ich es auch verdient und dann auch eingesehen..
    Es gibt viele Möglichkeiten in der Erziehung, bin gespannt ob ich ein guter Dad werde..

ist denke ich ziemlich schwierig mit Kindern richtig umzugehen Ansehen ? mal schauen wie das wird, habe ja noch Zeit

Ansehen ? Zitat von seb_master
    genau so ist es, die kinder sind nur spiegel der eltern...
    so ein schwachsinn!!!!!!!!
    ich sehe das nur allzu oft an mir selbst (und noch -zig anderen menschen)

totaler schwachsinn, seb_master, sorry!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte