Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von 8pack
    kingkakapu, kann es sein, dass du dich in den letzten Tagen irgendwie an meinem gewicht aufgeilst ?
    in den letzten tagen? ist mir gestern erst aufgefallen. da tut sich bei dir ordentlich etwas

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nur mal so nebenbei.. ist das auf dauer nicht zu teuer sich jeden tag was beim metzger zu kaufen ???

den letzten tagen? ist mir gestern erst aufgefallen. da tut sich bei dir ordentlich etwas

nur mal so nebenbei.. ist das auf dauer nicht zu teuer sich jeden tag was beim metzger zu kaufen ???
    So am Rande: Kann es sein, dass ich darauf auch schon aufmerksam gemacht hatte? Erst Thread lesen, dann posten

kommt drauf an ob man das nötige kleingeld hat. dann kann man auch jeden tag zum schlachter gehen!

ich bekomme beim Metzger 0,50€ Preisnachlas wenn ich da einkaufen gehe ... also so ein Fleischkäsebrötchen kostet für mich (mit 200gr Fleischkäse) ungefähr 1,30€ MAXIMAL ... dafür schmeckts aber auch

Ok das geht ja noch..

@8pack
    ich habs gelesen,nur war dein beitrag auf dich bezogen, meiner allgemein gehalten

kanemaster, naja, wenn du meinst....................

Zitat Zitat von 8pack
    Süchtig? Sind das die Drogen bei der Polizei?
    Kann man so sagen. Ohne Zwiebelmettbrötchen (die ich natürlich nur zusätzlich zum normalen EP vertilge) könnt ich keinen vernünftigen Dienst machen

Muuuuuuuuundstuuuunk!!!!

Ontopic:

Ich kaufe garnix beim Metzger. Grund: Arschteuer.

Du kriegst echt alles im Discounter billiger. Vor allem als Student die erste Anlaufstelle.

Vergleich:
    1 Packung Hinterkochschinken im Discounter 99 Cent (200 Gramm)
    2 Scheiben (!) Kochschinken beim Metzger 104 Cent !!!

Da muss ich nicht lange überlegen...

Beim Metzger hol ich mir nur was, wenn ich im Sommer ordentlich grillen gehe, oder mal was vom Rind haben will.
    Sonst hole ich das Essen nur von Dicountern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12