Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Die Jagdsehsohn ist eröffnet.

Jetzt fall ich gleich um Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

LOOOL, steinfurt, das sind von hier ca 17 KM, was hier alles so passiert, und dann auch noch sonem deppen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *bling-bling*
    das einzig gute am wagen sind die angel-eyes mehr auch nicht.....
    die hab ich wenigstens original an meinem! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    Ansehen ? Zitat von *bling-bling*
    das einzig gute am wagen sind die angel-eyes mehr auch nicht.....
    die hab ich wenigstens original an meinem! Ansehen ?
    Angeber Ansehen ? Ansehen ?

am besten finde ich "wenn einer damit angeben will".... muhahaha

Aber der Wagen sieht echt nicht übel aus Ansehen ?

wenn du mal älter bist rockt dich sone karre nicht mehr! dann muß es groß, schwarz, viel power und dezent getunt sein! Ansehen ?

ja ne mußte meinen mercer ja schweren herzens gegen nen familien laster eintauschen! Ansehen ?

aber dafür hat der meeehr power! Ansehen ?

Also ich finde da nix lustiges auf der Homepage. Der arme Junge hat seinen Auto verloren und versucht mit dieser Anzeige ihn wiederzubekommen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit den BMW heil zurück zu bekommen doch recht gering ist.

Die Belustigung seiner Rechtschreibung weist hier auch keine Anzeichen von Intelligenz auf.

Jeder 2. Deutsche kann nicht mal richtig Englisch. Seine eigene Sprache kriegt er gerade noch so auf die Reihen. Und das auch mit massig Defiziten in der Grammatik etc... Schon erschreckend das manch ein Ausländer besser Deutsch spricht als ein Deutscher. Aber das gehört jetzt nicht hier her, wird sonst zuviel Off-Topic.

ich finds auch nicht sonderlich lustig, vor allem in hinsicht darauf, dass viele inländer auch keine gutes deutsch zu blatt bringen können.

auch wenn diese "bestimmten" typen mit einem getunten 3er oft doch recht belustigend sind Ansehen ?

aber in diesem fall ist das ja was anderes.

Ich habs gefunden !!!! Ansehen ?

Aber was die reperatur kostet kann ich nicht sagen.

Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12