Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 128
    Ich finde den Körper ok, deinen Style respektiere ich aber würde persönlich nicht so rumrennen.

Mit 15 hatte ich auch ne LL COOL J Phase, glaub mir das geht vorbei ! Mach weiter so !

Ernst gemeint

Julez

Übrigens....der beste Körper für die Frauen??, ich denke Du wirst schnell merken das Frauen, dass für sich selber entscheiden !! Meine EX stand z.B. gar nicht auf Six Pack (puhhh)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ne siehst schon gut aus Ansehen ? bin zwar nicht schwul aber soweit ich das bewerten kann, nettes Kerlchen

Mit 15 und für die Mädels in deinem alter sollte das schon reichen.

Zum Style sag ich mal nichts Ansehen ?

hey yo krass korrektes outfit alta. voll die fetten muskeln. die chickz stehn voll auf dich. auf jeden alta. immer gangsta bleiben Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Mit 15 hatte ich auch ne LL COOL J Phase, glaub mir das geht vorbei ! Mach weiter so !
    Ich war in dem Alter ein fieser Gothic mit allem drum und dran Ansehen ?

ich hatte mit 15 eine blonde beatles frisur, ne harry potter brille und ein hemd in dem ich aussah wie der letzte Streber ...

naja trotzdem so ca. 2-3 Disziplinarversammlungen an der Schule im Jahr wegen mir Ansehen ? das hat das dann wieder relativiert

Also wenn man das alles _so_ betrachtet, kommt MikeNike doch noch ganz gut weg Ansehen ?

hm ja Ansehen ? wäre ich zufrieden gewesen in dem Alter

hm ja Laughing wäre ich zufrieden gewesen in dem Alter
    Wie ... Du bist doch noch irgendwie in dem Alter! ... jedenfalls verdammt nah dran Ansehen ? :kollega:

*grml* Ansehen ?

ne zwischen 15 und 19 entwickelt man sich schon nen bisschen Ansehen ? aber nur ein klitzekleines bisschen

ne zwischen 15 und 19 entwickelt man sich schon nen bisschen Wink aber nur ein klitzekleines bisschen
    Jepp, und zwar die Anzahl der Schnäpse, die Du im Laufe der Zeit mehr verträgst Ansehen ?

Ansehen ?

ich trink schon garnix mehr weil es eh nix bringt, keine Lust soviel Geld auszugeben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke
    Ansehen ?

ich trink schon garnix mehr weil es eh nix bringt, keine Lust soviel Geld auszugeben Ansehen ?
    des is aba auch der einzige grund muss ja des geld für testo sparn Ansehen ?

Ansehen ?

ne noch hab ich genug Testo im Körper Ansehen ? das ist das geile in dem Alter schwappt der HOrmonhaushalt ja fast über

mit dem Alk ist aber echt so, früher ein Gläschen getrunken und schon war ich besoffen, jetzt müsste ich mindestens 40€ ausgeben damit ich ein bisschen was spüre

aber hat man eh nix davon also lass ichs mal lieber Ansehen ?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte