Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 128
    wusst ichs doch dass dein Freund die gleichen Daten hat wie du

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von joke
    wusst ichs doch dass dein Freund die gleichen Daten hat wie du
    Genau das hab ich auch gedacht Ansehen ? Ansehen ?

Greetz

Immer diese "freunde" die bewertet werden sollen Ansehen ?

Also ich denke, das auf dem Bild ist wirklich ein "Freund" von MikeNike oder es ist einfach irgend ein "Internetbildchen" das dem Jungen halt gefällt, weil er so einen Körper anstrebt.

Begründen möchte ich diese Behauptung damit, das ich mich an einen Beitrag von MikeNike vor ca. einem Monat erinnere. Da hat er schon mal Bilder "von sich" veröffentlicht und der Typ auf diesen Bildern sieht nochmal ganz anders aus.

Hab gerade mal gesucht. Der Beitrag damals hieß "Muskelaufbau". Gebt mal in die Suche (alle Wörter ankreuzen) "da wachst nichts" ein und ihr werdet sehen.

Thomas

PS: @MikeNIke: Nein, ich bin ganz sicher nicht eifersüchtig !!!

ne das ist mein wirklich freund

ich wollt dazu mal was fragen, also jetzt fliegende in richtigen sinne ^^

welche übung ist eigentlich besser fliegende oder butterfly??

würde in deinem Fall keine der beiden machen sondern ganz einfach Bankdrücken Ansehen ? , um dennoch deine Frage zu beantworten als masseübung sind fliegende viel besser, um den Zielmuskel vorzuermüden butterfly

mehr brauchst du nicht, denn es ist ja noch kaum Brust vorhanden (also jetzt bei dir und auch bei deinem Freund) und mit 15 sollte es eh gut vorangehen

wenn du sagst für masse an der brust fliegende, dann muss ich doch fliegende machn für mehr brust masse oder net

oder versteh ichw as falsches unter brust masse?

du solltest einfach nur Bankdrücken machen

von Fliegenden alleine bekommst du sicher keine gute Brust Ansehen ? in Kombination mit BAnkdrücken ist es eine gute Masseübung aber als einzige Übung für die Brust wirklich nicht empfehlenswert

gute Ernährung vorausgesetzt !!! sonst bringt dir die intensivste Übung nix Ansehen ?

Also ich mach ja bankdrücken und zwischen butterfly oder fliegende muss ich mich entscheiden weil ich bei butterfly schon 45 kg drauf hab und es nicht schwerer machn kann weil die stange zu klein ist

bei fliegende kann ich es nattürlich schwerer machn weil es hantel sind Ansehen ?

also wollte ich jetzt fragn ob ich butterfly oder fliegende machn soll?

also in dem fall noch fliegende dazu Ansehen ? (wie oben schon gesagt)

butterfly ist nur zur vorermüdung geeignet, darüber brauchst du dir aber noch keine Gedanken zu machen

sry aber was bedeutet vorermüdung Ansehen ?
    XD

aufwärmen oder wie?

BRAUCHST JETZT NOCH NICHT
    und nein, ist was anderes als aufwärmen

vergiss die vorermüdung wieder Ansehen ? musst du dir wirklich noch keine Gedanken drüber machen

ist einfach um den Muskel schon im vornherein auszupowern wenn man zB einen starken Trizeps hat und deshalb wenig intensität auf die Brust abgeht (schwierig zu erklären ...)

ist einfach um den Muskel schon im vornherein auszupowern wenn man zB einen starken Trizeps hat und deshalb wenig intensität auf die Brust abgeht (schwierig zu erklären ...)
    Falsch. Das kann man machen, wenn man speziell für die Übung Bankdrücken einen zu schwachen Trizeps hat und dieser schlapp macht, bevor die Brust ausgepowert ist. Indem man mit Fliegenden die Brust vorher ermüdet, bringt man Trizeps und Brust auf ein ähnliches Kraftniveau, um danach Bankdrücken erfolgreicher trainieren zu können. Ich bin aber kein Fan davon. Wenn man von Anfang an immer zuerst Bankdrücken macht, so wird sich der Trizeps bald auf das Niveau der Brust angleichen.
    Die sinnvollste Reihenfolge ist imho 1. Bankdrücken 2. Isolationsübung wie Fliegende, etc, um der Brust den Rest zu geben.

Wobei ich meistens nur Flachbank mit LH und Schrägbank mit KH trainiere.

8pack, du hast ja in letzter zeit einige kilos draufgepackt Ansehen ?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte