Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 128
    Solche Typen liebe ich, wie der Typ auf dem Bild. Die pumpen bei uns im Studio ein bisschen und bewundern sich selbst im Spiegel, wie MEGABREIT sie doch sind!

Bis..........ich aus dem NICHTS auftauche, mich aufpumpe und den Latspread vollführe
    Ich hoffe nur mal, dass der Typ dir dann nicht erklärt, dass man "vorführen" nicht mit doppel-L schreibt. Sonst heißt es hinterher: "Höhöhö............Bodybuilder sind ja alle doof. Wohl zu viel Anabolika gespritzt. Hat sich scheinbar das Gehirn raustrainiert. Höhöhö". Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schaut doch ganz gut aus für nen 15-jährigen. am outfit is absolut nix peinlich, wenns dir gefällt (sehr lobenswert, dass die hose so tief hängt – wir verstehen uns). und chickas in deinem alter kannste mit so nem body allemal klarmachen.

Ihr seit ja echt nett heute, ich glaube die meisten wären doch glücklich gewesen wenn sie so ein Body mit 15 Jahren gehabt hätten. Das mit dem Outfit finde ich natürlich auch lächerlich, aber er ist halt 15 da hat man noch so ein Wurm im Kopf. Ist schon echt in Ordnung , damit wirst Du bestimmt ein paar Weiber abschleppen.

Ansehen ? Zitat von klitschko99
    Ihr seit ja echt nett heute, ich glaube die meisten wären doch glücklich gewesen wenn sie so ein Body mit 15 Jahren gehabt hätten. Das mit dem Outfit finde ich natürlich auch lächerlich, aber er ist halt 15 da hat man noch so ein Wurm im Kopf. Ist schon echt in Ordnung , damit wirst Du bestimmt ein paar Weiber abschleppen.
    refeed ? Ansehen ? Ansehen ?

na ja bis auf den gangster style gehts schon! Ansehen ? haben ja alle mal klein angefangen! Ansehen ?

wer hat eigentlich behauptet, dass der Kerl auf dem Foto 15 is?^^ sieht für mich nich so aus- ich würde den älter schätzen...
    Aber is halt schön dünn der Junge...

MfG

Ansehen ? Zitat von da Kid
    wer hat eigentlich behauptet, dass der Kerl auf dem Foto 15 is?^^

MfG

Weil's in seinem Profil steht.... Ansehen ?

Weil's in seinem Profil steht.... Ansehen ?
    joa, aber er hat nich behautet, dass er der Kerl auf dem Bild ist....oder?
    Ich hab auch ma ein Foto von Karl Malone gepostet- dass heißt noch lang nich, dass ich Kalle bin Ansehen ?

MfG

mann mann hier sollte der Körper beurteilt werden und nicht was er an hat... will nicht wissen wie ihr so rumläuft ...

Ob nun Gangster hin oder her ( Obwohl er niemals behauptet hatte einer zu sein) , lasst mal jeden machen wir er mag. Ob nu Gothic Style, Gangster, 70er,Punk oder auf Streber.. jeder macht sein eigenes Ding.

Zum Körper: schaut ganz gut aus, aber denke mal die Weiber schauen erstmal die Person an sich an und dann erst den Körper. Kannst dich schon sehen lassen, aber bleib am Ball and train hard!

doch ich mach fliegende für brust in stehen

das bin ich nicht sondern ein freund von mir ^^

der ist aber auch 15

Ansehen ? Zitat von MikeNike
    doch ich mach fliegende für brust in stehen
    wie schaut das denn aus?

naja halt ähnlich seitheben aber du , bringst als erstes sie auf schulterhöher und schibst dann die gewichte auf einander vor der brust
    eifnahc fliegende nur halt im stehen ^^