Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 128
    haha goil.

objektiv : fuer 15 eine ganz gute grundlage.

subjektiv : von einem guten koerper allgemein nach meinem empfingen bist du noch gut 15 kg bei gleichem kfa entfernt. außerdem sehen dich die frauen ja nicht nur nackt, zieh dir mal was ordentliches an und hoer auf mit dem gangster scheiß. das machen eh nur die 10-15 jaehrigen, die mädchen wollen aber immer welche die weiter sind. und das sind die die sich normal kleiden. nicht langweilig, aber auch nicht in irgendein extrem.

also perfekt bist du noch lange nicht Ansehen ?

um deine frage zu beantworten : viel zu wenig Ansehen ?

aber kannst dich trotzdem cool fuehlen, mach ich auch so obwohl ich duenn bin Ansehen ?

atomic : deine posts sind die geilsten in letzter zeit, straight das was dir durch den kopf schießt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Atomic
    das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen...
    @Atomic: is das nicht auch von so nem Ausschnitt aus TV Total!? ich kenn das irgendwo her... nur wo her!? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Stephan.D
    coop: wann machste neue pics in GUTER qualitaet? HEUTE? *g*
    Nein ich lasse mir noch viel Zeit! Sonst sieht der LoveMe keine deutliche Verbesserung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cooperator
    Nein ich lasse mir noch viel Zeit! Sonst sieht der LoveMe keine deutliche Verbesserung Ansehen ?

)))

mahaaach, du hast noch welche ausm studio, aufgepumpt bei besserer qualität mit hemd versprochen Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von flahexer
    Ansehen ? Zitat von Cooperator

)))

mahaaach, du hast noch welche ausm studio, aufgepumpt bei besserer qualität mit hemd versprochen Ansehen ?

Ansehen ?
    RICHTIG!!! wir haben ein recht auf unsere bilder, HERR VON UND ZU COOPERATOR... also bitte... mach bildchen,ja? *liebguck*

Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen...
    @Atomic: is das nicht auch von so nem Ausschnitt aus TV Total!? ich kenn das irgendwo her... nur wo her!? Ansehen ?
    jo der bauer sagt das, ich könnte auch den ausschnitt uppen, aber kein bock geht einfach tvtotal.de Ansehen ?

RICHTIG!!! wir haben ein recht auf unsere bilder, HERR VON UND ZU COOPERATOR... also bitte... mach bildchen,ja? *liebguck*
    Ja, ich werde Bilder machen! Aber bitte lasst mir doch noch Zeit dazu!

Du hast einen wirklich guten Körper, lass dich von den negativen Kommentaren nicht beirren. Ich wäre als 15 jähriger über eine solche Körperentwicklung froh gewesen. Frauen werden auf dich fliegen, deine Proportionen sind jetzt schon gut.

Schöne Knochen, den rest erspar ich mir.

Und das er die brust trainiert sieht man auch nicht.
    Ob er es überhaupt tut wage ich zu bezweifeln

kannst dir sicher sein DAS er die brust trainiert.

wenn er was (bewusst) versucht wegzulassen ist es einer aus der reihe :

quads, beinbizeps, waden, trizeps, deltas/schultergürtel, kompletter rücken.

rein aus der disco philosophie entnommen Ansehen ?

aber das unterstell ich mikenike nichtmal.

wie gesagt, ist doch ne gute grundlage, aber die pose ist echt affig Ansehen ?

nummmaaaaaaa eeiiiiins
    Dä, deldä, dädel dä dä dä

Ansehen ?

Wer das jetzt nicht versteht muss mal ein wenig im Sonstiges suchen.

Ich habe auch nicht gesagt das er es nicht tut, habe nur meine zweifel, mehr nicht. Er könnte sich ja auch mal äußern.
    Und wenn er die brust trainiert dann hinkt die aber zurück

Ansehen ? Zitat von paradox
    Ich habe auch nicht gesagt das er es nicht tut, habe nur meine zweifel, mehr nicht. Er könnte sich ja auch mal äußern.
    Und wenn er die brust trainiert dann hinkt die aber zurück
    das war auch kein persönlicher angriff. es ist nur einfach extrem unwahrscheinlich das jemand in dem alter der trainiert, die brust nicht trainiert.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte