Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 128
    40€ billiger rausch =) naja trink ja a nix mehr aber damals mit meinen schönen 105kg da kannst des doppelte drauf rechnen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mit dem Alk ist aber echt so, früher ein Gläschen getrunken und schon war ich besoffen, jetzt müsste ich mindestens 40€ ausgeben damit ich ein bisschen was spüre
    bist ja kaum am übertreiben Ansehen ?
    ne flasche wodka kostet 8€
    und für 40€ kriegst du auf ner party ca. 8 liter bier. nach 5 litern steh ich ja kaum noch, bin aber auch noch viel größer als du^^

Ansehen ? ich rede jetzt nicht davon dass ich mich selber mit Alk eindecke und vorher schön einen ansaufe sondern von den tollen Getränkepreisen momentan Ansehen ?

nach 8L Bier wäre mir schlecht und ich müsste kotzen Ansehen ?

ne halte sowieso nix vom saufen ... einmal übertrieben und das hat mich kuriert Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Funky69
    mit dem Alk ist aber echt so, früher ein Gläschen getrunken und schon war ich besoffen, jetzt müsste ich mindestens 40€ ausgeben damit ich ein bisschen was spüre
    und für 40€ kriegst du auf ner party ca. 8 liter bier. nach 5 litern steh ich ja kaum noch, bin aber auch noch viel größer als du^^
    Glaub mir das geht ganz leicht Ansehen ? Großer VodkaO kost 5 € und mit 105kg auf 172 bin ich da recht wiederstandsfähig gewesen Ansehen ?

Bier hab ich eigentlich eh recht wenig trunken, nur wie du scho sagst mal beim vortrinken zu 3. oder zu 4. nen kasten becks gold aba auf partys eigtl nur die guten sachen Ansehen ?

Absynth, vodka waren da meine favs.

Ansehen ? Zitat von tn
    Ansehen ? Zitat von Funky69
    Glaub mir das geht ganz leicht Ansehen ? Großer VodkaO kost 5 € und mit 105kg auf 172 bin ich da recht wiederstandsfähig gewesen Ansehen ?

Bier hab ich eigentlich eh recht wenig trunken, nur wie du scho sagst mal beim vortrinken zu 3. oder zu 4. nen kasten becks gold aba auf partys eigtl nur die guten sachen Ansehen ?

Absynth, vodka waren da meine favs.
    ich wiege 103 kilo bei 195 und ich glaube nach einer flasche liege ich krankenhaus. trink auch nicht oft was. wenn dann meistens eh nur bier usw. von den harten sachen muss ich schnell kotzen. mein magen macht das nicht mit. zum kopf steigt mir alkohol eig nciht so schnell^^

das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen...

Ansehen ? Zitat von Atomic
    Ansehen ? freundlich wie eh und jeh Ansehen ? :kollega:

Ansehen ? Zitat von tn
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    Ansehen ? freundlich wie eh und jeh Ansehen ? :kollega:

wo er recht hat, hat er recht

*Arroganz-Modus an*

Solche Typen liebe ich, wie der Typ auf dem Bild. Die pumpen bei uns im Studio ein bisschen und bewundern sich selbst im Spiegel, wie MEGABREIT sie doch sind!

Bis..........ich aus dem NICHTS auftauche, mich aufpumpe und den Latspread vollführe Ansehen ? Ansehen ?

*Arroganz-Modus aus*

Ansehen ? Zitat von Cooperator
    *Arroganz-Modus an*

Solche Typen liebe ich, wie der Typ auf dem Bild. Die pumpen bei uns im Studio ein bisschen und bewundern sich selbst im Spiegel, wie MEGABREIT sie doch sind!

Bis..........ich aus dem NICHTS auftauche, mich aufpumpe und den Latspread vollführe Ansehen ? Ansehen ?

*Arroganz-Modus aus*

Ich stell mir das Grad Bildlich vor ^ Auf einmal kommt der böse böse coop aus dem Kniebeugeland her und stellt sich vor den kleinen Wicht und überdeckt ihn mit seinem latspread einfach ^^

Ansehen ? Zitat von Cooperator
    *Arroganz-Modus an*

*Arroganz-Modus aus*

...und es ward dunkel... Ansehen ?

coop: wann machste neue pics in GUTER qualitaet? HEUTE? *g*

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte