Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61
    find die beiden eigentlich optisch ganz ansprechend Ansehen ? in 3 Jahren ließe sich da sicher was machen ...

ansonsten echt ein bisschen komischer Verein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

habe letztens schon einen bericht bei taff oder so über die gesehen. sowas dummes habe ich noch nie erlebt. ich finde die mutter gehört dafür auf den stuhl und den kindern muss das kranke gedankengut wieder ausgetrieben werden. man merkt schon wie unwissend die sind, wenn die in einem lied adolf hitler als man of peace bezeichnen und im interview sagen, dass er nix schlimmes getan hat und nur einen guten lebensraum für seine rasse schaffen wollte ))) ))) )))
    die kinder tun mir leid, die sagen nur das, was die eltern denen beigebracht haben und konnten sich nie eine eigene meinung dazu bilden Ansehen ?

denen wird es eben so erklärt und Kinder glaube alles was die Eltern sagen, da sie nie mit anderen in Berührung kommen kann ihnen natürlich niemand die richtige Welt zeigen Ansehen ?

shit happens ...

Oh Mann das ist halt Amerika da ist alles möglich. Ziemlich arm, die Mädchen sind doch nix weiter als ein Sprachrohr der Mutter.
    Irgendwelche Spinner gibts immer, ich sehe da jetzt keine Gefahr von ausgehen.

Stimme ich mit überein. Die Mädels sind ein Mittel zum Zweck..

@joke.. na ja die Linke geht mal gar nicht, die rechte auf dem Bild schaut ganz gut aus Ansehen ?

Hier noch ein paar Idioten:

Gabbaalarm in der Hauptschule

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke
    find die beiden eigentlich optisch ganz ansprechend Ansehen ? in 3 Jahren ließe sich da sicher was machen ...

hast du 15 kg scheiben auf den augen ? )))

erstmal die zahnspange raus, dann koennen wir die verhandlungen beginnen Ansehen ?

pitchor, wieso bezeichnest du die jungs als idioten? nen besonders intelligenten eindruck machen sie zwar nicht, aber eigentlich schrein die doch bloß bisschen rum, hörn gabba und tanzen.
    ???

Damit biste schon verdammt nah an der Definition von nem Idioten.

aber was wie idioten Ansehen ?
    besonders der ganz harte mit dem baseballschläger Ansehen ?

vielleicht haben sie ja vorher noch ball gespielt Ansehen ?

Laut meinen Informationen war das mal Thema von einem Abi streich oder party, keine ahnung was genau. Ist auf jeden fall verarsche von oben gennatne Gabba Idioten.

Ansehen ? Zitat von flahexer
    Ansehen ? Zitat von joke

hast du 15 kg scheiben auf den augen ? )))

erstmal die zahnspange raus, dann koennen wir die verhandlungen beginnen Ansehen ?
    naja ich meine die Zahnspange stört mich jetzt nicht so Ansehen ? die kommt sowieso irgendwann weg, also das macht echt nix

ich schließ mich joke an!

aber ansonsten is das echt krank -.-

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte