Ergebnis 31 bis 45 von 52
Thema: British Dragon
-
05.11.2005, 19:03 #31
oh gott,war er wieder auf schäppchen-jagt
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.11.2005, 20:22 #32
..neeeheeeee....auf qualitäts-jagd....billig kann ja jeder
-
05.11.2005, 20:34 #33
.................
-
05.11.2005, 23:12 #34@feierleiche :68eu für TrenAcetat schon nen saftiger Preis.
wann sprichst du von einem guten preis?
Zum einen hängt es vom ULab ab. Und zum anderen von der Quelle (z.B. ob direkt vom ULab oder indirekt) und auch von der Menge und Verhandlungsgeschick...
ULabs gibts mitlerweile viele. Gute und etablierte meiner Meinung nach nur ne knappe Handvoll. Ich selbst würde z.B. nur BD oder MP verwenden. Hätte ich keine andere Möglichkeit wohl auch IP und GS. Die anderen erheben den Anspruch auf Gleichwertigkeit... die meisten anderen ordne ich allerdings in die Kategorie "Homebrewer" ein. Viele argumentieren nun BD, MP usw wären ja auch Homebrewer... sehe ich halt klar anders, Produktion/Herstellung, Logistik, Organisation, Vertrieb, Qualität und andere Standards sprechen eine andere Sprache
Gibt auch ein paar relativ neue und mir relativ unbekannte, die ich nicht adäquat einschätzen kann, da ich noch keine hatte und auch wenig verwertbare Infos dazu (SHF, GL? z.B.) Aber viele andere kenne ich und die fallen bei mir klar durch. Dann würd ich es mir lieber selbst brauen.
Zu Deiner Frage zurück: Für TrenAcetat 10ml a75mg von BD halte ich 60eu für marktüblich. Aber bezahlen würde ich die nicht, wär mir zuviel.
Ein guter u fairer Preis für eine Amp TrenAce(10ml a75mg) von einem "renommierten" ULab wäre z.B. 40eu.
-
06.11.2005, 09:13 #35
Feierleiche, ich hatte mal das deca von BD ( decabol)!!
und hatte noch nie so schlechte ergebnisse.
kann zufall sein,aber auch nicht!!
wobei ich auch sagen muss,dass mir gewisse u-labs nachdenklich stimmen
aber ich denke jeder hat so seine favoriten.........
am rande:wenns nur die galenikas in 10 ml vials gebe.......
-
06.11.2005, 09:21 #36Infos dazu (SHF, GL? z.B.)
wenn du probleme hast mit irgendwas wird sofort umgetauscht oder das geld ertstattet!. selbst angefangene amps stellen da kein probelm da. hey welches lab macht das schon. preis leistungs verhältnis ist auch top!
ist auch das einzige lab wo ich noch nix negatives drüber gehört hab!
SHF ist ein schweizer label wenn mich nicht alles täuscht und da gab es auch noch keine klagen drüber zu hören!
allerdings würde ich von Medusa Pharma und co abstand halten
wenn du mehr zu GL wissen willst contakt me!
-
06.11.2005, 10:29 #37
ich habe dexter bereits vor rund nem jahr probiert und er hat absolute top-quali.
mit up hat er das absolut beste tren am markt!
wenn jemand dieses tren mal getestet hat, weiß er wieviel schlechter der rohstoff der anderen ist!
kann headi da nur bestätigen, wer mal dexter gefahren hat, fasst mp oder bd nicht mehr an!!!
botox,
deine bd erfahrungen habe ich bereits öfters gehört. seltsamer weise aber nur in bezug auf die inj.
zu den tabs habe ich nur gutes gehört!
-
06.11.2005, 14:53 #38DutchmuskelGast
Zitat von botox
edit bei °THC°
-
06.11.2005, 19:54 #39
@botox, habe bis vor 2004 mehrfach BD InjektWare benutzt und kann nichts schlechtes sagen, abertausend(!) andere User auch nicht
Wobei ich hiermit Deine persönlichen Erfahrungen nicht anzweifeln möchte!
GL Pharma ist Dexter. sollte dir auch ein begriff sein! gibt es auch schon seit annoknips. gehört auch zu den sehr guten labs. bin vollends zufrieden. keine probs. weder injekt kater noch sonst irgendwelche beschwerden. und wirkung vom feinsten!
wenn du probleme hast mit irgendwas wird sofort umgetauscht oder das geld ertstattet! . selbst angefangene amps stellen da kein probelm da. hey welches lab macht das schon. preis leistungs verhältnis ist auch top!
ist auch das einzige lab wo ich noch nix negatives drüber gehört hab!
Dass ein Lab die Ware ersetzt ist ganz normal. Kenne ich auch nicht anders (auch angebrocheneHatte allerdings auch noch nie ein Problem bei BD und MP.
Dass Du über Dexter noch nichts schlechtes gehört hast, hat einen anderen Grundie Mengen, die er umsetzt und aus Sicherheitsgründen umsetzen möchte sind relativ(!) gering. Nimmt ja auch keine unbekannten Neukunden usw. Von daher ist die absolute Häufigkeit von Beanstandungen per sé geringer bzw geht gegen null. Und deshalb fallen auch gezielte schlechte bzw auch Falschinformationen über Dexter weg --> da niemand Interesse daran hat DextersWare schlecht zu reden. Bei MP oder BD hingegen gibt es viele Leute, die Interesse daran haben, schlechte oder gezielte Falschinfos zu verbreiten
Andere haben Angst bzw Sorge aufgrund der Existenz von BD, MP, IP usw auf der Strecke zu bleiben und zu wenig zu verkaufen. Da diese Labs 1a Ware verkaufen, wenn auch zu höheren Preisen (was nicht nur am Namen liegt, wie oben bereits geschildert-Stichwort: Produktion, Logistik, QualiStandard usw usw).
Andere Labs können somit nur über ne geringen Preis konkurrieren.
ich habe dexter bereits vor rund nem jahr probiert und er hat absolute top-quali.
mit up hat er das absolut beste tren am markt!
wenn jemand dieses tren mal getestet hat, weiß er wieviel schlechter der rohstoff der anderen ist!
kann headi da nur bestätigen, wer mal dexter gefahren hat, fasst mp oder bd nicht mehr an!!!
Es gibt auch kein schlechtes und gutes ASS(Acetylsalicylsäure=Aspirin usw).
Entweder ist das drin enthalten, was drauf steht in angegebener Menge, oder nicht. Schwankungen bewegen sich im absolut geringen Bereich von 2%-maximal10% bezogen auf die evtl Abweichung zwischen angegebener Menge und vorhandener bei etablierten ULabs. Wäre auch schön dumm, wenn da geschlampt würde...denn der Schuß würde gehörig nach hinten losgehen.
Wenn UP höher dosiert als angegeben(Deine Aussage impliziert das Mama!), halte ich das für unprofessionell und auch unverantwortlich. DIES HAT ÜBRIGENS NICHTS MIT ROHSTOFFQUALI ZU TUN!
Ist übrigens ne nette "Modediskussion" (Rohstoffquali)
Wenn z.B. eine TrenAceAmp von MP/BD/IP laut Analyse 78mg Wirkstoff aufweist pro ml, dann weißt sie das nunmal auf.
-
06.11.2005, 20:26 #40
Feierleiche,
das ist nach meinen informationen so nicht rischdisch!
es gibt wohl SEHR große unterschiede in der reinheit des rohstoffs und das entscheidet absolut heftig!
diese info kann dir jeder apotheker und jeder pharmakologe geben!
es gibt nicht umsonst preisunterschiede von 100% am markt, und damit meine ich nicht den homebrew-markt sondern den regulären.
und:
es gibt gutes und schlechtes ass!!!
unterschied liegt im bindemittelbereich:
du bekommst auf aspirin von bayer z.b. kaum sodbrennen während du auf billig-ass durchaus heftige probs bekommst!!!
das gleiche gilt im übrigen für roids-tabs. zusatzstoffe können die bioverfügbarkeit eines wirkstoffs optimieren oder eben verschlechtern!
wir haben diesen aspekt in unserer firma. durch veränderung der bindemittel und zusatzstoffe können wir die bioverfügbarkeit und damit die wirkung des eigentlichen wirkstoffes um über 1.000% variieren!!!
das ist immerhin das zehnfache!!!
-
06.11.2005, 20:27 #41
na ja lange rede kurzer sinn. jeder hat seine favoriten und das ist auch gut so! der eine mag das der andere das. jeder wo er am besten mit klar kommt!
-
07.11.2005, 17:40 #42das ist nach meinen informationen so nicht rischdisch!
es gibt wohl SEHR große unterschiede in der reinheit des rohstoffs und das entscheidet absolut heftig!
Lasse mich aber gherne eines Besseren belehren, sollte ich falsch liegen.
Zumal ich auch diese angeblich großen(!?) RohstoffQualiUnterschiede subjektiv stark anzweifle...ergibt null Sinn. Klar, in einem ExtremFall, bei unsachgemäßer Lagerung...andere Baustelle...
Die Sache mit den Zusatzstoffen ist einleuchtend, würde ich bei Deinem FirmaBeispiel (hehe...welches ULab führst Du eigentlich?) auch nicht bestreiten wollen. Aber bei Roids sind diese Dinge relativ einheitlich und die Zusätze im überschaubaren Rahmen
kann mich aber nochmal gezielt schlaumachen...kostet mich nur bissel Zeit und paar mails.
es gibt gutes und schlechtes ass!!!
unterschied liegt im bindemittelbereich:
du bekommst auf aspirin von bayer z.b. kaum sodbrennen während du auf billig-ass durchaus heftige probs bekommst!!!und das mehrmals pro Woche. Hatte mit Sodbrennen noch NIE Probleme. Mag sein, dass ich ein Glückskind bin!??
Nee, Magen-DarmBelastung ist generell bei Acetylsalicylsäure sehr hoch und u.U. problematisch..deshalb gibts ja mitlerweile auch die AspirinProtect(magenschonend).
Ob sich allerdings ASS und reguläres ASPIRIN von den Bindemittelchens so unterscheiden...ich weiß nicht, konnte keinerlei Unterschied feststellen.
@HC:ja, dem kann ich nur zustimmen.
-
07.11.2005, 18:51 #43Lasse mich aber gherne eines Besseren belehren,
klar hast du recht:
der letztendliche REINE wirkstoffanteil entscheidet zum größten teil!
es ist tatsächlich so, dass die reinheit der rohstoffe nicht gleich ist, und verunreinigungen wirkstoff zum teil "ersetzen" und die bioverfügbarkeit verschlechtern!!
es heißt nämlich nicht, dass aus 1mg wirkstoff 1mg synthetisiert werden kann!!!
auch die "feinheit" der wirkstoffmoeküle ist mitentscheidend. je feinder desto besser!
diese information habe ich vom frauenhofer institut, biochemie. ohne den szene-profis zu nahe treten zu wollen, ist diese quelle für mich schon seeeeehr über alle zweifel erhaben
eine weitere info ahabe ich von schering deutschland:
die korrekte herstellung von methenolon ist z.b. für einen homebrewer gar nicht möglich, da der wirkstoff einer speziellen reinigung unterzogen werden muss! ansonsten ist er nicht wenig GIFTIG!!!
die apperatur, die hierfür nötig ist, kostet so viel geld, dass man die beschaffung durch den homebrewer ausschließen kann!
ich kaufe nicht mal von meinem favorisierten ug das methenolon.
ich lasse aber derzeit in einem offiziellen pharma-labor produzieren und dann schau ich ab dezember mal, wie ich gucke
habe die reinsten rohstoffe und die besten carier geordert.......isch bin jo so uffgereeechd!!
-
08.11.2005, 09:22 #44
Zitat von mama67
-
08.11.2005, 09:57 #45
Hey Leute,gibt es eigentlich große Preis-/Leistungsunterschiede bei den verschiedenen U-labs?Was für Erfahrungen habt ihr mit GS gemacht?
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle