Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

British Dragon

Hi

Sind die produkte von British Dragon gut.Gibt es fälschungen von British Dragon produkten.Kann mir mal jemand info geben

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

British Dragon produkte sind ganz in ordnung,aber im Verhältniss zu anderen Untergrund-Labs aber wie ich finde überteuert...
    Wegen der Fälschungen-leg dir das Schwarze Buch zu,die 40Taken lohnen sich wirklich. Dann kannste dir wenigstens mal angucken worauf man alles achten sollte....

Dutchmuskel
    Gast
    I have seen so many faked BD products..i wouldn't take the risk. And for us in Holland GS it's more interesting if you look for quality, good price and (foreign) fame..so BD is not widely used here...also because of the price

In America BD has a respectable slice of the roid market..but many fakes flowing around the blackmarket..most of the time coming from Rumania and Russia where they are produced

You have to check out some special things like hologram and font size of the letters printed on the vail. I advise you to take a look at US boards for the latest counterfeits/fakes

REAL

REAL

Dutchmuskel
    Gast
    Here an old faked BD Trenabol

The Fake is on the Left, notice how much bigger the font is on the fake one compare to the real one.

http://forums.steroid.com/attachment...chmentid=45362

Source: Anabolic Review

I just want to make you aware of the risk on fake BD

Greetz,
    Dutch

Dutchmuskel
    Gast
    Fake BD

Dutchmuskel
    Gast
    This pouch is for sale with British pharm lable, without a lable and with BD-label all made by the same Chinese manufacturer for a Russian supplier. thanx 2 DBB 4 the info!

Dutchmuskel
    Gast
    For the tablets it is more difficult to extract fakes
    BD produces on 2 different locations (Thailand and China)

So it's normal that the molds for the tab-machine is slighty different but still the same quality

....enough copy and paste..time to go the gymn

Greetz,
    Dutch

es gibt auch eibige neue infos über bd.
    die tabletten werden jetzt in china hergestellt und sind, laut marktgerüchten, von minderer qualität.
    schon länger hält die unzufriedenheit mit den injectables an, da diese ordentlich roids-kater verursachen.
    die neuen chargen, ebenfall made in china, haben derzeit ziemlich schlechte kritiken.
    ich selbst kann nur diese szene-talks wiedergeben, da ich persönlich keine bd-produkte nutze.
    das preis / leistungverhältnis ist einfach zu schlecht!
    in jedem fall gibt es wohl einige größere verteiler am markt, die bd aus dem programm genommen haben.
    my 50 cent

hmmm,
    hab hier jetzt gehört dass bd produkte teuer sind....verglichen mit anderen u-labs oder wie soll man das verstehen?? ich weiss ja nicht wieviel andere beispielsweise für trenbolon verlangen aber 68 euro für 10 ml trenbolon und 17 euro für 100 methandienon tabs mit 10(!) mg dosierung finde ich gar nicht so teuer....oder irre ich mich??

Der Preis für die Methas ist noch ok. 68eu für TrenAcetat schon nen saftiger Preis. Wobei das Tren damals noch für 90eu(!) pro Amp verkauft wurde.

Gibt genügend gute und preiswerte Alternativen z.B. MoonlightPharma, UnitedPharma, GenericSupplements. Viele hier schwören auf UnitedPharma, da sie einfach sehr gute Preise haben, bei wohl auch guter Quali. Ich selbst habe z.B. mit Moonlight gute Erfahrungen gemacht. usw

BD ist halt sehr teuer, da sie (noch) Marktführend sind. Und wenn die Gerüchte über die Qualiminderung zutreffen sollten, nochmal ein Grund Alternativen zu erwägen.
    Gewisse Preise sollte der Kunde einfach nicht bereit sein zu zahlen.

schon länger. hatte ich dir auch schon mal mitgeteilt!

Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, welchem ULab er den Vorzug gibt.

Ich jedenfalls kann auch zu den BD Gerüchten wieder nur mal schmunzeln. Fakt ist, sie haben immer gute Ware produziert, egal wo und wie. Mag kosten, was sie will(muss man ja nicht kaufen). Hauptsache die Quali stimmt.
    Und ich denke BD kann und wird sich keine QualiMinderung leisten

Das ist ja das schöne an Gerüchten...derjenige, der sie weitergibt ist eigentlich der Gelackmeierte; neben demjenigen, der sie glaubt(sofern inkorrekt)

hast du heute deinen moralischen? du sollst doch die psycho sachen weg lassen! ist noch nicht abends!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte