Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54
    süße Wogen
    sanft gerundet
    in meinem Auge
    widerspiegelnde Schönheit
    anmutig verzaubert
    in einem Gemisch
    aus Verwirrtheit
    und Geilheit

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Alles in allem ein bisschen arg kitschig.
    Solange du sowas nur schreibst wenn du verliebt bist, ist es aber ok Ansehen ?

also ich finde es absolut süß (verwirrtheit - männer sind immer süß wenn sie verwirrt sind) und sehr ehrlich (Geilheit) Ansehen ?

Danke Xs1cht

Danke Snake80...dich kenn ich ja noch garnicht...

Hallo erstmal Ansehen ? und weil du so lieb warst...ein

Ansehen ?

aber nicht weiter sagen...Ciaoi

find ich total supi, dass du deine freude an der neuen liebe mit uns teilst!!!
    ein guter tip: pflege diese genauso wie deine muskeln!! dann kann nix schief gehen !! Ansehen ?
    danke fürs .... psssss Ansehen ?

Wenn es so weiter geht mit meinem Gefühls hoch dann werd ich noch am ende Heiraten Ansehen ? (was ich nie vor habe/hatte, was ist bloss mit mir los Ansehen ? )...

Naja mal abwarten...bald kommt der Frühling/Sommer und wenn ich sie da auch noch so liebe dann mein ich es ernst (Wer mich kennt weis warum)...aber ich denke das im moment kommen könnte wer will...

Hab schon vergessen wie schön es sein kann verliebt zu sein...hab garnicht mehr damit gerechnet jemals wieder gefühle für eine Frau...und erst recht nicht so starke wie sie es bei meinem Beby sind...zu empfinden.

Ich schweife ab...ihr seid wieder dran

Latinlover, kenn das, lass aber bloss nicht das train schleifen....

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    Latinlover, kenn das, lass aber bloss nicht das train schleifen....
    Auf keinen Fall...sie hat wie ich 10 jahre Kampfsport
    hinter sich und lässt mir in sachen training alle freiheiten...oh mann die perfekt frau Ansehen ?

Alles in allem ein bisschen arg kitschig.
    Solange du sowas nur schreibst wenn du verliebt bist, ist es aber ok
    kann gut sein, hab ich mir auch mal gedacht, dass sowas kitschig ist. jetzt ist mir das scheiß egal und ich schreib und schreib und schreib, egal ob verliebt oder nicht. kann ich immer gebrauchen... auch wenn es nur ein buch wird

sie hat wie ich 10 jahre Kampfsport
    hrhrhrhr

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234