Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Oh Gott!!!!!
    Ich hab gerade Bildzeitung gelesen.....da stand drin, daß ein Mann ums Leben kam, weil er in ne Steckdose gewichst hat. Jungs, ihr seid....bäh!!!! Ansehen ?
    hat Schnecke dir wenigstens was nettes vererbt? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Typischer dummer Männerspruch von jemandem, der immer noch nicht begriffen hat, daß Frauen nix in der Muschi brauchen, um zu kommen....
    Ach, das geht auch im Mund? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Wußtet Ihr eigentlich, daß einer der größten Fundorte für Bananen der männliche Enddarm ist? Neben Colaflaschen, Sektflaschen, Gurken....... Ansehen ?

manchmal ist es eben sicherer einen Korken im Arsch zu haben

Wußtet Ihr eigentlich, daß einer der größten Fundorte für Bananen der männliche Enddarm ist? Neben Colaflaschen, Sektflaschen, Gurken....... Ansehen ?
    was geh´n mich die Kölner an? Ansehen ?

Ach, das geht auch im Mund?

Evil, endlich verstehe ich, warum Du zuletzt in Deiner PM an mich so verzweifelt warst, weil Du Deine Lady nie zum O. bringst. Bei dem Kenntnisstand.....
    Das hatte ich auch noch nie vorgehabt ... hauptsache ich hab meinen Spaß! Ansehen ?

Aber gut, jetzt weiß ich wenigstens, daß Frauen auch einen Orgasmus kriegen, wenn sie dem Männchen einen blasen. Dann gewinnt der Spruch ja eine ganz ernst gemeinte Bedeutung, wenn ich danach zu ihr sage: "Und, war ich gut?" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    pass bloß auf, ich komm dir gleich dahin Ansehen ? Ansehen ?

pass bloß auf, ich komm dir gleich dahin
    ....in ronny´s enddarm Ansehen ?
    Ansehen ?

ach ja, Latinlover, bist du auf clom, oder so?!
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    pass bloß auf, ich komm dir gleich dahin
    ....in ronny´s enddarm Ansehen ?
    Ansehen ?
    war ja klar, dass du direkt sowas denkst Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann

ÖÖÖÖÖÖÖÖHMMM!!!!!! MOOOOOOOOOMMMEEEENT.... D'dorf hat auch viele schwule... warum immer nur auf die koelner??? ZUM FEIERN KOMMT IHR ALLE HER, WEIL IHR KEINEN KARNEVAL HABT... ABER ANSONSTEN NUR UEBER UNS HERZIEHEN... Ansehen ? Ansehen ?

Stephan.D, lass´die mal reden....wir Kölner wissen, was wir an unserer Stadt haben, die sind eh´alle neidisch!!! Ansehen ?

@ Mama.... Ansehen ?

Falls jemand noch was SCHÖNES zu der Geschichte zu sagen hat kann das jetzt wieder machen.

Oder eine eigene Posten...würd mich freun.

TSCHU

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte