Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
    Leider ist Evil direkt in der Nacht vom Samstag auf Sonntag bei dem Versuch verletzt worden,den Auspuff näher zu erkunden......Verbrennungen 3. Grades am Dödel.... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Würd mal mit der kleinen zum Arzt...sieht ziemlich grün aus im Gesicht Ansehen ?

Leider ist Evil direkt in der Nacht vom Samstag auf Sonntag bei dem Versuch verletzt worden,den Auspuff näher zu erkunden......Verbrennungen 3. Grades am Dödel..
    Wenn das IRGENDWIE ginge ... würde ich es tun! Ansehen ? Ansehen ?

Meine Lady schläft jetzt übrigens in der Garage ... und mein Baby im Schlafzimmer Ansehen ?

ich mag ja solche geschichten. Ansehen ?

Ich geh jetzt ne Runde häkeln und lese dann endlich die "Brigitte" zu Ende. Ansehen ?

Narben auf dem Koerper bedeuten,

dass man gelebt hat....

Narben auf der Seele bedeuten,

dass man geliebt hat....
    beeindruckend formuliert! Ansehen ?

Leider ist Evil direkt in der Nacht vom Samstag auf Sonntag bei dem Versuch verletzt worden,den Auspuff näher zu erkunden......Verbrennungen 3. Grades am Dödel....
    aua Ansehen ?

Ansehen ?

Da ist mann einmal Romantisch und lässt das Thema Poppen weg....Zack, taucht trotzdem wieder auf...Es sollte ein bischen Sentimentaler zugehen, ich bin sehr Sensibel Ansehen ? (Heul)...und was soll der Scheiss mit dem Bild von meinen Eiern, Evil "Ich hab dir gesagt keinem Zeigen" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ...

Oh Gott!!!!!
    Ich hab gerade Bildzeitung gelesen.....da stand drin, daß ein Mann ums Leben kam, weil er in ne Steckdose gewichst hat. Jungs, ihr seid....bäh!!!! Ansehen ?

ne komm Ansehen ? in ne Steckdose :P typisch Bildzeitung

Tja, der stand halt so unter Strom......

Tja, ich will gar net wissen, was ihr Zweibeins erst alles mit Obst anstellt! Ansehen ?

da hatte ich mal ne pp-präsentation über verschiedene Obstsvariationen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke
    ne komm Ansehen ? in ne Steckdose :P typisch Bildzeitung
    die hatz sich doch nur irgendwas ausgedacht, damit sie ihren 4000sten Post abschicken konnte... Ansehen ?

Tja, ich will gar net wissen, was ihr Zweibeins so alles mit Obst anstellt!
    Typischer dummer Männerspruch von jemandem, der immer noch nicht begriffen hat, daß Frauen nix in der Muschi brauchen, um zu kommen.... Ansehen ?

unsere Babsi ist eben unverbesserlich

Typischer dummer Männerspruch von jemandem, der immer noch nicht begriffen hat, daß Frauen nix in der Muschi brauchen, um zu kommen....
    das finde ich immer sehr deprimierend Ansehen ?

Ronny Kohlmann, Du bist ja nur neidisch..... Ansehen ? pass´auf, oder ich banne Dich!!!! Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte