Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    ich tue immer nen teelöffel honig , bisschen schlagsahne , bisschen milch und nen löffel eiweiß pulver dazu schmeckt sehr gut

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von basti1988
    ich tue immer nen teelöffel honig , bisschen schlagsahne , bisschen milch und nen löffel eiweiß pulver dazu schmeckt sehr gut
    schlagsahne..........böse böse

Zitat Zitat von Snape424
    Erinnert mich an die Blicke der leute wenn man mit 10 packeten Haferflocken, 12 500g packungen Magerquark, 8 Liter magermilch und n paar kilo bananen an der Kasse steht ^^
    Was meinst Du, wie die erst gucken, wenn Du 30kg Putenfleisch auf das Rollband legst. Ich meine neben den 2 Paletten Magerquark, 15 Litern Milch und 5kg Reis.

Aber was soll man machen, wenn man auf Wettkampfdiät ist...

Grüße
    BamBam

Zitat Zitat von BamBam
    Zitat Zitat von Snape424
    Erinnert mich an die Blicke der leute wenn man mit 10 packeten Haferflocken, 12 500g packungen Magerquark, 8 Liter magermilch und n paar kilo bananen an der Kasse steht ^^
    Was meinst Du, wie die erst gucken, wenn Du 30kg Putenfleisch auf das Rollband legst. Ich meine neben den 2 Paletten Magerquark, 15 Litern Milch und 5kg Reis.

Aber was soll man machen, wenn man auf Wettkampfdiät ist...

Grüße
    BamBam
    Mittlerweile kann Pebbles die sachen ja alleine zum Auto tragen

Ich glaub für den Spruch macht se mich am Samstag nen Kopp kürzer

das mit den 2 Paletten Quark kommt mir bekannt vor

die Thekendame schaut immer sooo blöd wenn ich ihr ernsthaft 2kg Harzer Käse abkaufen will

Seite 3 von 3 ErsteErste 123