Ergebnis 1 bis 15 von 24
Thema: Def - Plan so oK ?
-
02.11.2005, 12:22 #1
Def - Plan so oK ?
Traning:
Montag: Bauch
3 x Beine anheben ( Klimzugstange ) 10 W
3 x Beine Strecker 20 W
3 x Sit ups 20 W
3 x Klappmesser 20 W
30 min Crosser
Dienstag: Ausdauer
30 min. Crosser
30 min. Stepper
mittwoch: Schulter + Beine
3 x Nachkendrücken
3 x Seitheben
3 x Frontheben
3 x Koffertragen
3 x Beinstrecker
3 x Beinpresse
3 x Gesäss
3 x Waden
30 min. Crosser
Donnerstag: Bauch
3 x Beine anheben ( Klimzugstange ) 10 W
3 x Beine Strecker 20 W
3 x Sit ups 20 W
3 x Klappmesser 20 W
30 min Crosser
30 min Stepper
Freitag: Rücken + Tricepz
3 x Rudern
3 x Nackenzüge
3 x Lat. züge enger Griff
3 x Butterfly reverse
3 x SZ - Stange
3 x Kickbags
3 x Seilzüge ( Einzeln )
30 min. Crosser
Samstag: Ruhetag
Sonntag: Brust + Bicepz
3 x Bankdrücken
3 x Bankdrücken ( Schräg )
3 x Butterfly
3 x Seilzüge eng
3 x Langhantel Curls
3 x Hammercurls
3 x Konzentrationscurls
30 min. Crosser
Ist zuviel oder so OK ?
Und ne frage wie soll ich die wiederholungszahl getsalten ?
6 - 8 oder 8 - 12 ?
Ziel ist halt Muskelmasse behalten, nur den fettprozent senken.
Bitte um Tips ?
MfG
Stephan
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.11.2005, 12:32 #2
also da bin ich mir nicht sicher!
eigentlich gibt es keine defi übungen, man braucht ein kcal defizit um abzunehmen
aber in der M&F steht über 15 wiederholungen oder nur 30 sec pause zwischen den Pausen
also ich würde weiter schwer trainieren, nur 2x die woche, viel laufen, eiweiß weg lassen, anders essen
meine meinung
-
02.11.2005, 12:34 #3
Also ich denke du hast zu viel Cardio drin...Mach Cardio an trainingsfreien Tagen und an den Bauchtagen und dafür richtig...
Nach dem pumpen noch 30min Cardio ist nicht gut, da könnte sogar Masse flöten gehen...
Wdh Zahl musste nicht ändern, wenn du vorher mit 6-8 Wdh gut gefahren bist, dann behalt es bei!
Machst evtl zuviele Iso Übungen für Trizeps&Bizeps...
-
02.11.2005, 12:35 #4
Du brauchst die WH Zahl nicht zu erhoehen. Viele Profis trainieren in der Defi weiter mit 6-8WH. Das wichtigste ist die Ernaehrung, durch das KCAL Defizit verlierst du Fett.
-
02.11.2005, 12:37 #5eiweiß weg lassen
Außerdem war die Frage aufs Training bezogen, nicht auf die Ernährung..
-
02.11.2005, 12:37 #6
Defi-Plan gibts eigentlich nicht
du kannst versuchen in der Defiphase noch an Details zu arbeiten, also vielleicht noch die ein oder andere Übung reinnehmen
aber sonst würde ichs beim Trainingsplan den du in der Massephase durchgezogen hast belassen
-
02.11.2005, 12:50 #7Zitat von clinke
naja wenn er abnehmen will wäre das ja woll das leichteste, ich meine damit nur die 3 shakes pro tag weglassen, das wär doch kontraproduktiv!
wie gesagt defi übungen gibts nicht, kcal defizit
-
02.11.2005, 12:52 #8
KH reduzieren, NIE Eiweiß !!!
-
02.11.2005, 12:55 #9naja wenn er abnehmen will wäre das ja woll das leichteste, ich meine damit nur die 3 shakes pro tag weglassen, das wär doch kontraproduktiv!
In der Defi sollte man sogar noch mehr Eiweiß essen und wie joke gesagt hat, die KHs reduzieren!!
-
02.11.2005, 12:58 #10
die 3 shakes sind alles andere als kontraproduktiv, jetzt mal von Sinn und Unsinn von 3 Shakes täglich abgesehen
-
02.11.2005, 13:06 #11
mann! versteht mich nicht falsch, und vorallem nicht der der die Frage gepostet hat
du musst deine kcal reduzieren, wie du das dann machst ist mir gleich, was auch immer du beim essen weglassen oder cardio mehr machen willst
zu erklärung meines gedanken
mein shake: Pulver knapp 100kcal
milch 300kcal
banane 96kcal
ergibt 496 kcal, das vielleicht 3x pro tag 1488kcal
viel spass und erfolg beim abnehmen
um nicht im offtopic unterzugehen
die m&f meint pausen zwischen den Übungen verkürzen und mehr wiederholungen
-
02.11.2005, 13:10 #12
Banane weg
0,3% Fett milch nehmen und schon sind ca. 250kcal weg
nicht böse gemeint aber das ist eine Milchmädchenrechnung ...
wie du ja gemerkt hast das Pulver hat nicht viel Kalorien
und Eiweiß gibt es ja nicht nur in Pulverform sondern auch in "normalen" Lebensmitteln die man natürlich vermehrt essen sollte
-
02.11.2005, 13:13 #13
Glaub du reitest dich nur noch mehr rein. Lass es lieber. Deine Ernährung auf nur 3 Mahlzeiten am Tag zu verteilen ist schon der nächste Fehler.
@STEIN: Gibt da ne ganz einfache Richtlinie. Kaloriendefizit, KHs runter, EW rauf und Cardio an den Trainingsfreien Tagen.
Das war es schon. Und schon purzeln die Pfunde sichtlich. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben
-
02.11.2005, 13:14 #14mann! versteht mich nicht falsch, und vorallem nicht der der die Frage gepostet hat
du musst deine kcal reduzieren, wie du das dann machst ist mir gleich,
Dir viell, aber nicht uns kcal muss man durch KH reduzieren und nicht beim Eiweiß
was auch immer du beim essen weglassen oder cardio mehr machen willst
zu erklärung meines gedanken
mein shake: Pulver knapp 100kcal
milch 300kcal
banane 96kcal
ergibt 496 kcal, das vielleicht 3x pro tag 1488kcal
Niemand sollte 3 Shakes am Tag trinken!!! Wie joke gesagt hat, ohne Banane und mit 0,3% Milch!!
viel spass und erfolg beim abnehmen
um nicht im offtopic unterzugehen
die m&f meint pausen zwischen den Übungen verkürzen und mehr wiederholungen
Wdh bleiben gleich!!
-
02.11.2005, 13:17 #15
ja klar aber verrennt euch doch nicht in meinem Hinweiß
ich wollte nie dass er eine Eiweißdiet macht, um Gotteswillen, aber er braucht ein kcal defizit und ich wollte darauf aufmerksam machen dass ein shake unter umständen viel kcal hat, so wie meiner( mir is es ja wurscht, will eh mehr gewicht)
so und wenn sich herr Stein unter Umständen 3xam Tag so eetwas einschneidet, kann er ziemlich derbe Fasten
klar soll er sich weiter seinen Topfen reinstellen und eiweiß in wasser von mir aus
!!!!!MIR gehts ums einsparen von kcal, und dann kann ich mir von so einem, gleich anhorchen ich hätte keine Ahnung, das passt halt mir nicht so recht!
aus
lat
Bodybuilding-Maschine, Marke...
Gestern, 12:33 in Bodybuilding allgemein