Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    MIR gehts ums einsparen von kcal
    Das ist bei deinem Post nicht rausgekommen!!Dein erster Kommentar war, dass er Eiweiß einsparen soll und das ist halt falsch!
    Außerdem hast du erfunden dass Herr Stein 3 Shakes am Tag nimmt und du hast erfunden wie seine Shakes aussehen! Hier gehts um ihn, nicht um dich...
    Desweiteren gings hier um Training, nicht um Ernährung!
    Wenn Herr Stein Fragen zum EP hat, wird er schon fragen, aber ich denke nach über einem Jahr an Board wird er schon etwas von kcal-Defizit mitbekommen haben!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist schon in Ordnung -=LAT=-, aber es gibt ja nicht nur hochkalorische Eiweißshakes, in meiner letzten Diät habe ich das Eiweiß hauptsächlich aus proteinpulver geholt (da vegetarier), das ist wirklich nicht hochkalorisch, da gibt es andere Wege um Kalorien einzusparen

ans Eiweiß sollte man nicht gehen !!!

das stimmt und nen eiweiß shake würde ich nie nehmen,
    nicht mal in der masse phase, weil ich schon nen kilo drauf habe wenn ich ihn anschaue.
    dafuer lieber nen quark mehr das guenstiger und hat auch mehr für mich...

danke für die normalen gescheitet antworten.

mein fazit träningspaln ist so ok.
    ausser das cardio nach den tränings einheiten.
    werde es dann da streichen und werde es dann an jedem bauch tag also montag und donnerstag 60 min cardio machen und wenn das nicht reicht werde ich an meinem ruhetag 60 min cardio machen.

richtig verstanden ? oder gibts besserer vorschläge..

zur ernährung habe ich gehoert sollte man so rechenen,
    was man die letzten 3 tage gegessen hat sollte man aufschreiben dann eine kalorientabelle nehmen und die kalorien der verputzten mahlzeiten durch 3 teilen.
    dann hat man den tagesdurchschnitt und davon 500 kalorien abziehen. das dann auf ein tag verteilen. waren bei mir 1800 kalorien pro tag das heisst 1200 dürfen ess nur noch sein und die mahlzeiten sollten mehr eiweiß wie kohlenhydrate haben und wenig fett.

zum eiweiß: soweit ich weiss solte man 2-3gr pro körpergewicht nehmen also sollte ich so 230 gr nehmen am tag.

das würde für mich heissen 6 mahlzeiten am tag also:

morgens - 2 brötchen mit käse und magerquark
    mittags - reis oder nudeln mit gemüse
    nachmittag - salat
    abends - 2 brötchen mit käse und magerquark
    vorm schlafen - 500 gr quark mit apfel

falls ich davon was falsch verstanden habe bitte verbessern wollte ab heute mit der diät anfangen und mit dem plan.

Mfg
    Stephan

das stimmt und nen eiweiß shake würde ich nie nehmen,
    nicht mal in der masse phase, weil ich schon nen kilo drauf habe wenn ich ihn anschaue.
    verwechselst du proteinpulver mit weightgainer ?

egal

zu deinem Ernährungsplan

Mittags fehlt eine Eiweißquelle

ein Salat Nachmittags ist keine Nahrung !!!

Käse ist meist relativ fett (entweder Harzer, oder andere Proteinquelle nehmen), Brötchen sind hoffentlich Vollkorn ?

Schlafensmahlzeit etwas zu groß für die Defi und Apfel brauchst du ABends wirklich nicht

also Mahlzeiten besser aufteilen, momentan sind es ja nur 4

bezüglich cardio
    richtig verstanden ?
    Jep..so siehts gut aus..

morgens - 2 brötchen mit käse und magerquark
    Hoffe es sind Vollkornbrötchen
    mittags - reis oder nudeln mit gemüse
    Stück Pute oder anderes, mageres Fleisch rein
    nachmittag - salat
    Portion Quark o.ä
    Nach 18Uhr keine KH's mehr, also auf Brötchen verzichten, die könnten nachmittags evtl noch rein

vorm schlafen - 500 gr quark mit apfel
    Ist ok! Wenn du auf den Apfel verzichten kannst, umso besser..aber ich versteh es so das du den Apfel brauchst um den Quark runterzukriegen
    dann hat man den tagesdurchschnitt und davon 500 kalorien abziehen. das dann auf ein tag verteilen. waren bei mir 1800 kalorien pro tag das heisst 1200
    1200 sind bei deinem Gewicht viel zu wenig..Wie kommst du auf 1800 kcal pro Tag???
    Ich hatte in meiner Diät 2000kcal und wiege fast 40kg weniger..
    Das musste nochmal rechnen...Such mal im www nach einem Rechner der deinen Grundumsatz errechnet...Ich schätze du solltest IN deiner Diät 2500kcal zu dir nehmen...

Brötchen sind Volkorn Brötchen und Käse ist fettarme käse 16 % iger.

gut dann lass ich den apfel auch weg der hat nur immer bisschen geschmack in den ÖDEN quark gebracht aber verzichte ich gerne drauf.

hier mit meine ich direkt nach dem sport :

Nach 18Uhr keine KH's mehr, also auf Brötchen verzichten, die könnten nachmittags evtl noch rein

oder sollte ich sie lieber vor dem sport essen ?

und die 500 gr quark aufteilen für nach dem sport ? also 250 gr gegen 18 uhr und 250 gr gegen 21 uhr.

Will ja nich nerven habe noch ne frage:

Was mit apfelschorle darf man ruhig 2 l am tag von trinken ??
    Was mit molke das habe ich noch nie kapiert soll man die bei einer diät trinekn da gehen die meinungen weit auseinander.

MfG
    Stehan

und die 500 gr quark aufteilen für nach dem sport ? also 250 gr gegen 18 uhr und 250 gr gegen 21 uhr.
    das ist gut..

oder sollte ich sie lieber vor dem sport essen ?
    versteh grad nicht wann du trainieren gehst!?
    Viell davor und danach eins..

Was mit apfelschorle darf man ruhig 2 l am tag von trinken ??
    Nein, auf keinen Fall...Je nach Mischung sind das 400-600kcal...glaub mir, die wirste lieber in Essen anlegen
    Was mit molke das habe ich noch nie kapiert soll man die bei einer Diät trinekn da gehen die meinungen weit auseinander
    Kann ich dir nicht sagen, aber hat Molke nicht auch viele Kalorien!?

STEIN,
    wieviele Kalorien nimmste dir jetzt vor in der Diät??

finde irgendwie keine gescheite errechnungs tabelle :/ ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12