Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77
    alles fuer de david, alles fuer de club, unser leben fuer den star Ansehen ?
    wer das video sonst noch haben will, soll sich melden. hehe.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich grüsse euch oh Fans von DAVID!! Heut bin ich super-froh!! Als ich meinem zweit wichtigsten Hobby nachging, dem Zapping,stoss ich auf etwas grandioses! Auf dem "Vierten" wird wieder Knight Rider gezeigt!!! Ansehen ?

Michael Knight musste heute ins Spital nachdem eine Granade neben ihm explodierte.Als er seine Augen aufmachte hörte er eine heisse Stimme zu ihm sagen: " Sie haben sich ja schnell erholt. Gut dass sie so gut gebaut sind. Sind sie Football-Spieler, oder sind sie so geboren?" Ansehen ?
    BUAHAHAHAHAHA nur gut dass er sein Gedächtnis(das er durch die Explosion verlor) bis zum Ende der Folge wiedererlangte, sonst hätte er es wahrscheinlich geglaubt Ansehen ?

Ansehen ?

nachmittagsprod gucken gucken xD

14.00 uhr

Den Sender find ich nicht bei mir...
    Brauch man da Kabelfernsehen oder sowas?

in nrw im kabelnetz... aber wer guckt schon solche popelsender?

Ansehen ? Zitat von Semjon
    Den Sender find ich nicht bei mir...
    Brauch man da Kabelfernsehen oder sowas?
    bekommst es auch mit ner schüssel .. .Ansehen ?

Ansehen ?

die passende daten...

warum popelsender? da laufen doch den ganzen tag hollywood filme habe ich gehöhrt. sowas ist doch super.

laufen da nicht nur so uralte streifen??? aber ernsthaft... ich hab mir den sender noch nicht einmal angeschaut... dachte mir aber ich reiß erstmal völlig unqualifiziert meine fresse auf!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ich guck nicht wirklich viel tv... das erinnert mich immer so an meine breit-auf-dem-sofa-sitz-und-stumpf-in-die-röhre-glotz-mit-mund-auf-und-sabber-läuft-raus-phasen! bb hilft nicht zu kiffen!!! ergo sinkt auch der tv-konsum!!!

nichts für ungut für den spam!!! Ansehen ?

Lieber Fanclub!
    Wie immer werdet ihr über brandheisse News über Davids Leben hier im Thread informiert, jetzt hat sich da wieder etwas unglaubliches zugetragen!

Unfassbar!

DAVID HASSELHOFF IST MIT DEM KLEINEN ZEH AM NACHTTISCHSCHRÄNKCHEN HÄNGENGEBLIEBEN! Ansehen ?

Hier ein Bild des Schränkchens:
    Ansehen ?

Dazu der Kommentar Michaels:

"Ich wusste gar nicht wie mir geschieht, da war es schon passiert: Ich bin grad aufgestanden um mir einen Proteinshake zu holen, da bin ich mit dem kleinen Zeh an meinem Nachttischschränkchen hängen geblieben. Der Schmerz war höllisch und der Zeh lief blau an, aber als ich den Skake dann runtergekippt habe und nicht mehr katabol war ging es mir schon viel besser.
    Dass Nachtschränkchen trifft keine Schuld, es stand nämlich schon vorher da und hat sich über Nacht keine Millimeter bewegt. Ich hätte besser aufpassen sollen.
    Jetzt geht es mir aber schon viel besser, ich spüre fast keine Schmerzen mehr, nur beim in-Zeitlupe-über-den-Strand-rennen tut es manchmal noch etwas weh.
    Wo ich schon mal dabei bin würde ich gerne meinen guten Freund Ronny Kohlmann und den muskelbody-Fanclub grüßen und mich für den Frühstückskorb bedanken! Da sind echt leckere Sachen drin, und die Nährwerte sind für ein Massetier wie mich genau richtig!
    Da sind wir aber froh, dass es dem Hassel 2 the Hoff wieder besser geht!
    Tausende Kinder können jetzt wieder lachen!

Ansehen ?
    Beispielfoto

Ansehen ?

Muss den Hasselhoffjüngern doch mal wieder eine freude machen Ansehen ?

PS. Immer schön ausm Handgelenk Ansehen ?

Oh Gott, das is ja mal Schmul ohne Ende...

Sooooooooooooooo Ansehen ?
    Ich hasse den Typen einfach^^
    Wie kommt auf die Idee für son nen Thread und den "Fan-Klub" ?
    Ansehen ? ))) Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

zur Info... könnte ja jemanden interessieren...!

ich frag mich auch schon immer was ihr an dem habt?

ok ok er war mal der knight rider aber sonst?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte