Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 77
    tn,

du bewegst dich auf glattem Eis! Es wäre doch sehr schade wenn du plötzlich verschwindest... Ansehen ?

edit:
    der thread sollte eigentlich sticky gemacht werden... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von tn
    Ansehen ? FALSCH

GUCKST DU SO STIMMT DES!

Ansehen ? Zitat von panther100

Ich schwöre

bei Gott, diesen heiligen Eid, David Hasselhoff ewige FEINDSELIGKEIT zu geloben und sein Andenken mit Füßen zu TRETEN und diesen heiligen Eid ohne zu zögern notfalls auch mit meinem Leben zu bekräftigen , so wahr mit Gott helfe.
    [i][u]

Und da Gott mich mag wird er mich erhöhren und allen David Hasseldooffans mit einem 3 cm Glied wie es ihr möchtegern Vorbild hat bestrafen

Ansehen ?
    Auch für die Schwächsten der Schwachen hat David immer ein offenes Ohr und auch ihnen wir er niemals die Türe verwehren tn, Du bist herzlich bei uns willkommen.

tn, hier riechts nach urlaub, ich glaub du bist bald verreist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    tn,

du bewegst dich auf glattem Eis! Es wäre doch sehr schade wenn du plötzlich verschwindest... Ansehen ?

edit:
    der thread sollte eigentlich sticky gemacht werden... Ansehen ?

Ansehen ? MEINUNGSFREIHEIT

oh mann ich lach mich hier grad so schlap Ansehen ? Ansehen ? einfach des geilste Board echt Ansehen ?

Ronny du kommst nicht zufällig zum Ritteressen oder? ^

@Reaper` stimmt ich hab urlaub ganze 2 wochen (krank geschrieben) *hihi*

!

Oh großer Hasselhoff Ansehen ? , der Du immer so Freedom-good-lookin' aussiehst, lass mich deinen Pfad der Ewigen Coolness nachtreten und versuchen mein, nein unser Ziel David, zu erreichen! Bikini Bitches all day long!

Bin natürlich mit dabei schon bevor diesem Huldigungsthread Ansehen ?

muss einfach hier mal zu meinen GLAUBENS-Brüdern halten.
    David Hasselhoff rulez.
    meine badeshorts sind rot. ich gehe nie ohne boje aus dem haus.

ey ne wie viele von euch haben jetzt wirklich nen schaden? Ansehen ?

schaden??? tsssss... waerst DU auf dem konzert dabei gewesen, wuesstest du, was abgeht... der mann ist purer ROCK AND ROLL ...
    *g*

Ich hab mein Avatar dem Club würdig angepasst, nun frage ich dich Herr Kohlmann: Darf ich dem 1. offiziellen muskelbody.de David Hasselhoff Fanclub beitreten?

Ansehen ? Zitat von lalala
    Ich hab mein Avatar dem Club würdig angepasst, nun frage ich dich Herr Kohlmann: Darf ich dem 1. offiziellen muskelbody.de David Hasselhoff Fanclub beitreten?
    du bist dabei,
    die 80 Euro Monatsgebühr werden automatisch von deinem Konto abgebucht. Ansehen ?

das verbreitet sich ja wie eine epidemie... LOS LEUTE, TRAUT EUCH. IHR !!!!ALLE!!!! LIEBT DAVID DOCH GENAUSO WIE WIR... ES WIRD EUCH BESSER GEHEN WENN IHR EINFACH DAZU STEHT. folgt uns in eine bessere, heile welt.

Ansehen ?

Liebe Mitgleider,

da wir ein seriöser Verein sind, wollen wir euch regelmäßig Informationen und Fakten rund um unser Idol zukommen lassen. Hier mal ein Bild aus Daves Jugendzeit. Seht ihr wie bescheiden er schon damals rüberkam, smart und gutausehend. Man mag es aum glauben, er ist wirklich 196cm groß, ein wahrer Hühne.

Ansehen ?

Ich hoffe das du nicht irgendwann ne Sekte gründest Ronny Ansehen ?
    "Zeugen Hasselhoffs" oder "David Tology" Ansehen ?

panther100, als Stellvertretender Vorsitzender des ersten muskelbody.de-David-Hasselhoff-Fanclubs! solltest du dir aber schleunigst wieder ein deinem amt entsprechenden avatar zulegen. Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von zash
    Ich hoffe das du nicht irgendwann ne Sekte gründest Ronny Ansehen ?
    "Zeugen Hasselhoffs" oder "David Tology" Ansehen ?

Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte