Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Auto Kauf

mit den richtigen extras sieht der wagen gar nicht so schlecht aus apollo, aber das ist ja bekanntlich alles geschmackssachen...
    was bevorzugst du denn?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja ein recht nettes auto
    für den damaligen neuwagenpreis und dem baujahr recht gute und ansprechende ausstattung.
    als alltagsfahrzeug sicher ok - geringe kosten bei ersatzteilen
    welche motorisierung ???
    gehen aber für die motorleistung nicht überwältigend - merklicher unterschied zwischen astra gsi 16v mit 150ps und calibra 16v mit 150ps !!!

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ACHTUNG AUF ROST Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    kenne eigentlich keinen der kadett, astra, calibra, vectra, omega hatte und nicht div. rostarbeiten durchführen mußte - kommt natürlich ganz aufs auto an - gibt aber trotzdem viele stellen wos bären könnt . aber opel MOTOR Ansehen ? karosserie Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von fab
    mit den richtigen extras sieht der wagen gar nicht so schlecht aus apollo, aber das ist ja bekanntlich alles geschmackssachen...
    was bevorzugst du denn?
    Besonderen Extras...? Sieht dannhöchstens extra-Scheisse aus...

Ansehen ? Ansehen ?

Was ich so bevorzuge? Hm ich steh erhlich gesagt mehr auf VW und evtl. Renault und Alfa.

Gruss.

ich würd ihn mir nicht kaufen ...
    er sieht getunt schon ziemlich geil aus , aber tuning kostet Ansehen ?
    fab sucht was sportliches , ist er doch ... oder ?
    es gibt so viele geile autos ... wenn man geld hat...
    am besten von opel find ich den neuen astra als cabriolet ... schwarz getönte scheiben und scheinwerfer und breite reifen...zuviel tuning sieht ja auch sch...e aus Ansehen ?

..ich finde vw hat immoment mit den schönsten gelände wagen im sortiment... Ansehen ?
    vor allem im vergleich zum porsche cyennne *looool*ich find der sieht aus wie ne butterbrotdose...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123