Ergebnis 61 bis 75 von 100
Thema: LOL zuviel Muskeln???
-
02.11.2005, 16:42 #61
Na los Ronny mach ihn platt. Tu es!
Die dunkle Seite ist mächtig in dir! Tu es! Spüre deinen Zorn! Dein Zorn macht sich stark! TU ES!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.11.2005, 16:51 #62
Alle Dumpfbacken, die über den Typ herziehen, sollen mal selbst Bilder in der Gallery posten! Dann schauen wir mal, wer hier ein Hungerhaken ist.
Botox und Co. natürlich ausgenommen. Da sind ja schon mächtige Viecher!!!
-
02.11.2005, 16:58 #63
-
02.11.2005, 17:50 #64
man sieht natürlich, dass der typ trainiert, aber ne kannte ist er auch nicht gerade. die 14 jährigen mädchen stehen halt eher auf ushers oder andere 6-pack-hemdchen Ansehen ?
vielleicht ändern sie ihre meinung noch, aber wenn nicht ist es mir auch egal. gibt ja genug frauen die anders denken (hoff ich doch mal) Ansehen ?
-
02.11.2005, 19:17 #65
mir scheint das viele vergessen, das wir den Sport nicht betreiben, weil wir den Frauen gefallen wollen, sondern weil wir den sport so lieb haben. Ansehen ?
-
02.11.2005, 19:37 #66
Bannt diesen Vogel doch maaaaaaan!!! ^^
-
02.11.2005, 19:46 #67
Hey NOZilein! Sei lieb *fg*
-
02.11.2005, 21:28 #68
-
02.11.2005, 21:48 #69
Hm ich hab da ne andere Theorie:.--- Man sieht ja oft in Dissen und so... das sehr hübsche weiber oft mit so Vögeln rumlaufen.... ich denke eher die Tussen nehmen sich so einen.... (vielleicht weil der Geld hat) und ausserdem können sie sich bei dem sicher sein das er ihnen treu ist.... was sie bei nem Typen der gut aussieht vielleicht nicht können...(also denken er geht fremnd) und dann holen sich solche Tussen in Diskos ihre bestätigung von den gut aussehenden Typen ... wenn sie angegafft werden usw. das langt solchen Tussen ja schon um noch eingebildeter zu werden....
-
02.11.2005, 22:14 #70mir scheint das viele vergessen, das wir den Sport nicht betreiben, weil wir den Frauen gefallen wollen, sondern weil wir den sport so lieb haben.
Ist es denn eure einziges Ziel von irgendwelchen Mädels/Frauen bewundert zu werden?
Und es ist gerade umgekehrt was das Alter angeht:
Junge Mädls die mit BB nichts anfangen können und dann hier und da mal ein Men's Health Covermodel anhimmeln fahren auf trainierte Oberarme ab. Je älter die Frauen desto mehr Frauen haben Vorbehalte gegenüber dem Sport: Steroide und die möglichen Folgen beschäftigen sie und die inneren Werte die zur Führung einer Beziehung nunmal nötig sind werden wichtiger. Ausnahme: Diskoschlampen die dann doch gerne mal angeben wen sie so alles "mitgenommen" haben. Und dass in einem BB Forum die meisten Frauen nunmal auf BBLer stehen sollte nicht verwundern...
Die große Mehrheit der Frauen (die ich kenne), stehen absolut nicht auf BBler, sondern (höchstens ) auf muskulöse Typen wie es der auf dem Foto einfach ist PUNKT
Die Großmäuler die wenigstens mehr bieten können als der Typ ( wovon es sicher nicht allzuviele gibt), würden neben einem Rühl auch aussehen wie Würstchen. Jeder sollte doch selbst entscheiden dürfen, ob der eigene Körper muskulös genug ist oder nicht.
Interessant finde ich allerdings, dass scheinbar viele wissen worauf Frauen wirklich stehen ( nämlich riesige Muskelberge ), nur dumm, dass sie scheinbar keine Freundinen haben. Und ehrlich gesagt wundert es mich bei manchen Leuten wirklich nicht Ansehen ? denn auch wenn viele mehr auf ihren 45er OA-Umfang vertrauen AUCH DER CHARAKTER ZÄHLT! Außerdem würde ich gerne wissen welche Frauen die Prollsprache von einigen Forummitgliedern attraktiv finden ?! Ansehen ?
-
02.11.2005, 23:09 #71
Macht Euch nichts vor, Frauen stehen genau so sehr auf schöne, trainierte Männerkörper, wie Männer auf wohlgeformte Frauenkörper abfahren!
Nur...während über den weiblichen Körper und seine idealen Proportionen seit je her öffentlich und unverholen befunden wird, konnten sich die Herren der Schöpfung doch bislang noch relativ gut mit anderen Attributen – wie Geld, Erfolg und Bindungswillen, oder wahlweise Coolness, Humor, Intellekt.....durchs Leben schummeln.
In einer Gesellschaft, allerdings, in der Äußerlichkeiten immer wichtiger werden, in der Schönheits OP's live im Fernsehen übertragen werden, sich Modedesigner von Fettbacken in Hungerhaken verwandeln, Außenminister ihre Fettleibigkeit vor laufenden Kameras in den Griff kriegen, nur um kurze Zeit später doch wieder der Fresssucht zu verfallen und Kosmetiklinien für den Mann in den Drogerien die Regale erobern, da hat der Körperkult längst auch die Männerwelt erreicht.
Ihr seid also sozusagen die Avangarde, Jungs! Bravo! Und je mehr leckere, trainierte Männer rumlaufen werden, die trotz ihrer Muskeln einen einwandfreien, vollständigen und grammatisch korrekten Satz rausbringen, um so weniger wird sich auch das Bild vom muskelbepackten Dumbo halten lassen. Es liegt also an Euch, mit diesen Vorurteilen aufzuräumen, gewissermaßen!
Die Frage allerdings wieviele Muskeln einen Männerkörper denn nun schön machen, ich schätze daran werden sich die Geister immer scheiden....wie mit den großen und den kleinen Möpsen bei uns Mädels....
-
02.11.2005, 23:31 #72
Wieso denken bei Bodybuilder alle immer nur an Profis?
Das ist der prozentual kleinste Teil in unserem Sport.
Und auch die 100+ Boys sind wohl eher selten.
Wer sein seine Körpergröße -100 erreicht hat schon eine menge Arbeit hinter sich!
Wo ist hier der Sportsgeist? Sollten wir uns nicht lieber über die aufregen, die unseren Sport schlecht machen? Wieso hier einige den BB (ja!!!) auf dem Foto kritisieren ist mir Rätselhaft...
Macht doch mal die Augen auf! Im BB zählt nicht nur die Masse, sondern vor allem der Lifestyle. Klar, die Masse wollen alle haben, aber wenn manche immer wieder Junge ambitionierte BB Anfänger runtermacht ist das echt zum kotzen.
-
03.11.2005, 00:38 #73
H.oly,
Spitzenpost! Ansehen ?
-
03.11.2005, 09:13 #74
lizza, endlich mal jemand, der Hungerhaken schreibt und nicht Hungerhacken!!! Ansehen ? Das hat mit den Füße nüscht zu tun, Jungs!!!! Ansehen ?
Echt toll, wie die Herren hier über Frauen und ihre Begehrlichkeiten reden.
Ich kenne keine 16-jährige, die sich nen hässlichen Freund sucht, weil er Geld hat. Hilfeeee!!!!! Ansehen ?
Und ich kenne auch keine 16-jährige, die sich nen hässlichen nimmt, weil der sie nicht sitzenlässt. Ansehen ?
Weia, seid ihr komisch drauf!!!
Vielleicht ist es nur so, daß Frauen zwar auch gerne hübsche Männer anschauen , aber bei der Auswahl des Freundes:
1. das Machbare nehmen ( viele gutaussehende Jungs sind nämlich arrogant und meinen, nur die Topfrau der Schule/ Uni/ect wäre gut genug)
2. im Zweifelsfalle doch die inneren Werte berücksichtigen.
Ich kenne keine Frau, die auf Usher steht, der im Übrigen viel mehr Muskeln hat als der junge Mann auf dem Foto.Usher ist ein Idol für Jungs, nicht für Mädels!
Wenn Frauen sich über schöne Männer unterhalten, dann kommen Namen wie Brad Pitt, George Clooney, immer wieder Sean Connery, evtl. der Davidoff-Mann, Johnny Depp und Robbie Williams.
Was lernen wir daraus? Image ist vieles, Gesicht ne ganze Menge und der Körper bitte nicht dick, aber Muskeln oder nicht ist meistens zweitrangig.
Und jetzt kommt´s:
Attraktiv sind Männer, die mit sich im reinen sind und Selbstbewußtsein ausstraheln. Und das tut niemand, der trainiert, weil er imponieren und gefallen will, sondern jemand, der trainiert, weil er sich damit nen Wunsch erfüllt, weil es ihm wichtig ist.
Und dann mal noch ein Denkanstoß: Guckt Euch mal im Studio/ auf der Straße um: 80% der Jungs, die muskulös aussehen, haben ein Scheiß-Prollbenehmen. Das ist es, was die Mädels abschreckt und nicht die Muskeln selbst!
Wenn mir ne Horde kettenschwingender( wir reden wohlgemerkt von denen um den Hals) Typen breitbeinig mit Rasierklingen unter den Armen entgegenkommt und lautstark rumgröhlt wird mir auch übel.
Glücklicherweise kenne ich aber auch ne Menge Männer mit Muckies die eben ganz anders sind.Von daher kann ich statt über Vorurteile ganz in Ruhe über "Muskeln ja oder nein" entscheiden.
Ich habe lieber Muskeln, würde aber eher einen Mann , der dünn oder dick aber nicht muskulös ist eher nehmen, als nen Proll mit Muskeln.
Schlußendlich: Muskeln machen mich persönlich an, aber nicht ohne wenn und aber! Ansehen ?
-
03.11.2005, 11:56 #75
Barbara, genau deshalb zieht seit jeher meine Masche "muskulös und zurückhaltend/schüchtern". Damit hebt man sich von der Masse ab Ansehen ?
Außerdem muss man sagen, dass die meisten aufgepumpten Typen, die man in den Discos und Bars "bewundern" kann, zwar oft recht breit sind, aber trotzdem keine schönen Körper haben. Vielen sieht man den Medikamentemißbrauch sofort an. Schwammige, verpickelte Oberarme und allgemein ein breiter, aber aufgedunsener Körper - für mich auch abstoßend. Mal ehrlich, wann sieht man denn wirklich mal nen Typen, der ein ordentliches Maß an Muskelmasse PLUS eine super Definition zu bieten hat? Das ist äußerst selten. Wenn man sich dann also mal den aufgepumpten Durchschnittsproll nimmt, dann kann ich die Abneigung vieler Frauen gegen Muskelmasse verstehen.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training