Ergebnis 46 bis 60 von 100
Thema: LOL zuviel Muskeln???
-
02.11.2005, 12:30 #46
Nun macht dem joke, doch nicht seine Illusionen kaputt Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.11.2005, 12:30 #47naja vielleicht findet sich ja mal ein Mädel mit den gleichen Interessen dann wäre das natürlich perfekt
-
02.11.2005, 12:31 #48
Soll ich mal meine Meinung als Frau abgeben, wenn ich so einen kennenlernen würde?
-
02.11.2005, 12:34 #49
ähm einen trainierten Mann oder was meinst du jetzt ?
erzähl einfach mal Ansehen ?
-
02.11.2005, 12:37 #50
-
02.11.2005, 13:00 #51ähm einen trainierten Mann oder was meinst du jetzt ?
Wenn mir ein "Muskelprotz" über den Weg laufen würde, dann wäre mein Gedanke sicherlich auch ihm irgendwo "gerecht" zu werden. Körperlich. Ich denke nicht, dass es nur Vorurteile sind, ich denke auch, dass einfach ein visueller Eindruck zählt. Ist vielleicht auch ne Kopfsache. Man sieht diesen mächtigen Typen vor sich, und stellt sich tausend Fragen (naja gut....kann ja nur für mich sprechen). Sportler leben schon etwas anders, denke ich und das Bedürfnis, diesem trainierten Mann in jedweder Form gerecht zu werden ist sicherlich hoch. Vielleicht haben manche einfach Angst (auch unbewusst) diesem Mann nicht gerecht werden zu können (z. B. Konkurrenzangst). Oder sie trauen sich das erst gar nicht zu. Bei Männern ist es umgekehrt: Die sind stolz wie Oskar, wenn sie 'n schickes Bunny an ihrer Seite haben. Ansehen ?
Und das mit den inneren Werten...tja..bis man die erkannt hat, kann viel Zeit vergehen.
-
02.11.2005, 13:04 #52Bei Männern ist es umgekehrt: Die sind stolz wie Oskar, wenn sie 'n schickes Bunny an ihrer Seite haben.
Aber mit dem anderen haste bestimmt Recht...Ist bei mir auch so, wenn ich ein hübsches Mädel seh denk ich auch dass ich keine Chance hab usw...
-
02.11.2005, 13:06 #53
klingt vielleicht blöd aber ein guter Körper gibt mir einfach mehr Selbstvertrauen wodurch es natürlich auch leichter fällt jemanden anzusprechen (in dem Falle eine Frau), was sicher nicht unbedingt schlecht sein kann Ansehen ? und den Faktor mit den Ängsten der Frau sicher gut macht, vor allem sieht man ja im Pullover oder in der Jacke eh nicht sonderlich viel Ansehen ?
Wenn man wirklich ein schickes Bunny hat und mit ihr in die Disco geht muss man damit klarkommen das sie von jedem angegafft wird und wie oft an den Arsch gelangt bekommt..Das ist verdammt nervig..
und ja das mit dem hübschen Mädel ist bei den Männern auch nicht anders, da is das Hirn dann weg und ich rede wie ein 3 jähriges Kind Ansehen ?
-
02.11.2005, 13:13 #54
-
02.11.2005, 13:15 #55
dann müsste ich sehr, sehr attraktiv sein Ansehen ?
ne hast schon recht, oft ähneln sich Partner wirklich sehr (Gesicht, Benehmen, ...)
-
02.11.2005, 13:16 #56
-
02.11.2005, 13:42 #57
das kommt natürlich auch oft vor, aber trotzdem ähneln sich viele von den Gesichtszügen ... ich meine jetzt eher nicht Wochenendbeziehungen sondern langjährige, klar wenn es schon nach 1 Monat auseinander geht hat es nicht gepasst Ansehen ? ist ja sehr, sehr oft so
-
02.11.2005, 14:42 #58
ich würde die reaktionen der damen zu dem bild nicht für bare münze nehmen. da fängt eine an zu schreiben und drei andere plappern es nach. so ist es doch oft in foren, kommt mir jedenfalls so vor. da spielt wohl eher das gesicht eine rolle als die brustmuskeln. im prinzip kann es uns doch allen wurscht sein, wir trainierten finden sicherlich hübschere frauen als dünnhälse. wir müssen doch nicht allen frauen gefallen, es reichen ein paar granaten. wobei für mich der zug eh abgefahren ist.
aber wie sich hier wieder einige äußern, oh mann. 1,80 groß, 80 kg leicht und auf d-bols. wirklich klasse.
-
02.11.2005, 15:11 #59
Ich verstehe nur eins nicht...wieso kassiert der Flo nicht zumindest ne Verwarnung???
Zum Bild:
Ihr Ignoranten Ansehen ?
Seht ihr etwa wirklich nicht, dass der Typ trainiert? Seid ihr echt blind??? Man sieht doch KLAR UND DEUTLICH, dass der Typ etwas durchtrainiert ist. Mein Gott wenn er schmal und schmächtig ist dann postet doch mal alle paar Bilder von EUCH! Ein großes Maul kann natürlich jeder haben, aber wenns dann um Beweise geht zieht jeder den Schwanz ein...tststs...
-
02.11.2005, 15:24 #60Ich verstehe nur eins nicht...wieso kassiert der Flo nicht zumindest ne Verwarnung???
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training