Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 100
    Aber ich denke die Meinung von den Frauen vertreten die meisten anderen Frauen auch!!!
    Das bekomm ich aus meinem (weiblichen) Freundeskreis mit...Es ist nicht so dass viele Frauen auf einen 40er Oberarm stehen, überhaupt...
    Denke die jüngeren Mädels stehen eher auf einen 6Pack mit Hühnerbrust und die älteren Mädels (ab 18-19) sagen auch oft das ein Bäuchlein süß ist...Das ist das was ich mitbekomm...
    Oft schwärmen Frauen auch oft von einem Schauspieler etc. mit sehr gutem Body, aber selbst wollen sie garnicht so einen Body daheim sitzen haben Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber ich denke die Meinung von den Frauen vertreten die meisten anderen Frauen auch!!!
    ABGELEHNT! Ansehen ?

Cristina, danke!!!! :kollega: Ansehen ?

ABGELEHNT!
    Ja, weil ihr so denkt oder weil es viell in eurem Freundeskreis so ist...
    Gibt es da keine Studien oder Umfragen dazu?? Wär mal ganz interessant zu sehen wie das Verhältnis is...

ist schon ein bisschen komisch wenn sich der typ im i-net erkundigt wie die Frauen auf seinen body stehen Ansehen ?

clinke,

Frau ist nicht immer gleich Frau....es gibt schon Unterschiede. Aber die erkennen die Herren meistens nicht Ansehen ?

Barbara, wir müssen ja nu zusammenhalten Ansehen ?

Ich mag mir auch tolle muskulöse Körper ansehen, ob ich so einen zu Hause haben wollte weiss ich nicht. Da ist die Konkurrenz von ausserhalb eine grössere Gefahr Ansehen ?

Ausserdem bewerten die unterschiedlichen Altersgruppen sicherlich anders.

clinke,

Frau ist nicht immer gleich Frau....es gibt schon Unterschiede. Aber die erkennen die Herren meistens nicht
    Klar gibts Unterschiede, aber wir reden hier von der Allgemeinheit der Frauen!!!

Ich mag mir auch tolle muskulöse Körper ansehen, ob ich so einen zu Hause haben wollte weiss ich nicht. Da ist die Konkurrenz von ausserhalb eine grössere Gefahr
    Dann sind wir uns wenigstens in einem Punkt einig Ansehen ?

der ist nicht nur piiiep sondern auch verdammt piiiep, wie man an seinem gesichtsausdruck sehen kann!!

ist ja wohl ein witz, das bisschen soll zuviel sein!????

welche piiiep piiiep schreibt so ein scheiß??
    bei dem erkennt man doch nicht mal ober ins studio geht, oder nur ab und zu liegestützen macht...

naja.. dummheit ist und bleibt die am häufigsten vorkommende krankheit.

MfG Flo

editiert vom Kohlmän
    Ansehen ? was ist denn mit dir los? Hat der Typ dir was getan oder warum beleidigst du ihn hier so bitterböse?
    Das ist nicht nur unnötig, sondern auch ungerecht weil er sich hier nicht wehren kann!
    bitet arbeite an deinem Ton, wenn du seinen Körper mies findest kannst du das auch anders sagen...

na komm übertreiben muss man auch nicht Ansehen ? klar ein Vorbild bezüglich body sieht anders aus, aber man kann ihm nicht absprechen dass er muskulöser ist als einer der nix tut und sicher besser aussieht als einige hier im Forum

Es soll sogar Frauen geben, die auf feminin wirkende Männer stehen, genauso wie Männer, die auf maskulin wirkende Frauen stehen.

Wie schön, dass wir alles Individuen mit eigenen Bedürfnissen sind. Ansehen ?

ich finde seinen Körper ok. Als Frau halt. Aus den Augen eines Bodybuilders wird er sicherlich belächelt. Aber eine "behinderte Tusse" als dumm abzustrafen, weil sie eine andere Ansicht hat ist schon abwertend und, entschuldige bitte, etwas unreif.

Also, einige lehnen sich hier viel zu weit aus dem Fenster, wie ich finde.......

Macht mal ein Foto von euch selber und haltet es daneben, vor allem die, die hier die größte Klappe haben wie Flo05811. Bin doch mal gespannt, was sie selbst zu bieten haben.

Weder hat einer behaupted, dass der typ auf dem Foto das Endziel eines jeden Bodybuilders darstellt, noch, dass es für ihn selbst reicht.

In dem Körper steckt mit Sicherheit schon ne Menge Arbeit, jeder, der was anderes behauptet, soll gefälligst mit eigenen Bildern den Gegenbeweis antreten oder den Kopp zu machen. Man, wie ich Laberbacken hasse............

Zum eigentlichen Thema: Ich gehe davon aus, dass die meisten Frauen eher auf den "Normal-Typ" stehen. Also, nicht sonderlich trainiert mit Tendenz zum athletischen. Bei Mädels sind nach dem näheren Kennenlernen eher die inneren Werte entscheident. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele mit dem typischen BB Lifestyle nicht klarkommen. Also, das nervöse Ausschauhalten nach der nächsten Bude, wo man was essen kann, obwohl man grade nen Einkaufsbummel oder Spaziergang macht. Oder:"Schatz, wir müssen jetzt leider schon gehen, ich muss nach Hause, was essen." oder "Ich kann heute abend nicht ausgehen, ich war doch heute beim Training".

Klar legen Mädels auch Wert auf sowas, aber doch eher in dem Rahmen, dass man sich nicht zu sehr gehen lässt und sich ein gepflegtes Äußeres beibehält. Hauptsache, keine Extreme, sprich: Weder besonders fett, noch besonders muskulös - normal eben. Ansehen ?

Falls meine Eindrücke nun von der Realität total abweichen, bitte melden Ansehen ?

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, ich kannte da mal ne Maus, die total drauf abging..............

naja vielleicht findet sich ja mal ein Mädel mit den gleichen Interessen Ansehen ? dann wäre das natürlich perfekt

Ansehen ? Zitat von joke
    naja vielleicht findet sich ja mal ein Mädel mit den gleichen Interessen Ansehen ? dann wäre das natürlich perfekt
    Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder? Ansehen ? Ansehen ?