Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 100
    wo issen das problem? versteh den sinn dieses threads nich... hier wird immer gemeckert, dass bodybuilder verurteilt werden und hier werden die leute, denen die muskeln, die der typ hat, zuviel sind, verurteilt...

wer möchte, das seine ansicht respektiert wird, sollte auch andere ansichten respektieren!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MacB
    wo issen das problem? versteh den sinn dieses threads nich... hier wird immer gemeckert, dass bodybuilder verurteilt werden und hier werden die leute, denen die muskeln, die der typ hat, zuviel sind, verurteilt...

wer möchte, das seine ansicht respektiert wird, sollte auch andere ansichten respektieren!
    lool hier wird doch grad ein BB, wenn man ihn so nennen kann Verurteilt!! aber das witzige is doch.... das der Grund dafür seine so krassen Muskeln sind die aber nicht vorhanden sind Ansehen ? oder findest du das nicht zum lachen, wenn du dir das Bild anguckst und gesagt wird zuuuuuuviel Brust ahhaha oh mann jeder normal gebaute Mensch hat so ne brust oder mehr Ansehen ? einfach lächerlich wie manche Weiber ticken.... aber dann den Chippendalesstrippern hinterher sabbern Ansehen ? [/b]

jeder normal gebaute Mensch hat so ne brust oder mehr
    und wieder frage ich mich, ob Bodybuilding unsere Wahrnehmung wirklich so stark verzerrt...
    Man sieht diesem Typen deutlich an, dass er trainiert!

Sorry

Das Forum ist kurz geschlossen.

Schauen Sie bitte in 10 Minuten wieder herein.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

naja der typ ist aufjedenfall schmalhans hoch 10

Ronny...Aber mehr auch nicht!!!! wenn mir da einer sagt der hat MAsse an der Brust is das zum lachen!!!

definiere mal Masse, mehr als der Durchschnittsbaggerloch Held hat er auf jeden Fall. Wenn die holden Weiblichkeiten das zu viel finden, was solls? Ansehen ?

was heisst hier was solls?? Ansehen ? ich finde das einfach lächerlich, wenn weiber bei so nem Hemnd rumheulen das das viel zu viel Masse wäre aber dann bei den Chippendales rumschreien und die anhimmeln erklär mir das mal bitte?

Natürlich finde ich auch nicht, dass der Typ zu viel Muskeln hat. Wer mich ein wenig kennt, weiß was ich für Ideale habe Ansehen ?

Aber sich über ihn lächerlich zu machen, halte ich für überheblich! 90% hier im Forum würden sich freuen, wenn sie so aussehen würden! Also immer schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben!

Achja und zu den Frauen: Ich habe die noch nie verstanden - muss ich auch nicht, es reicht wenn sie mich verstehen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    jeder normal gebaute Mensch hat so ne brust oder mehr
    und wieder frage ich mich, ob Bodybuilding unsere Wahrnehmung wirklich so stark verzerrt...
    Man sieht diesem Typen deutlich an, dass er trainiert!
    eben, der hat einfach mal überdurchschnittlich viel muskelmasse... auch wenn es einigen vielleicht wenig vorkommt, weil sie mehr haben...

ok un manchen kommt es nicht wenig vor un die haben nicht so viel das wären dann schonma du un ronny Ansehen ? Ansehen ?
    ach was spass bei seite.... mir gehts einfach wie schon erwähnt darum das die weiber drüber herziehen und meinen das wäre viel zu viel un dann wie gesgat chippendales oder sonst welchen strippern hinterhersabbern........ das passt doch nicht wirklich odeR??

Mein Gott jetzt meckern halt mal die Frauen. Ich will garnicht wissen wie oft ich mit ein paar Kumpels Frauen im Schwimmbad beurteilt habe. Und da haben die wenigsten wirklich gut abgeschnitten. Aber am Ende ist Aussehen doch meist eher Zweitrangig.
    Und dem Typen sieht man an das er trainiert. Aber Mama natürlich bist du breiter!! Ansehen ? Ansehen ?

LoveMe, dir is klar, dass auch bei frauen die geschmäcker verschieden sind, oder? Ansehen ?

kein bock mehr mich zu wiederholen eh sinnlos

Mein Gott Leute seid ihr alle blind?? Man sieht doch das der Typ trainiert. Brust und Arme sind nicht schlecht. Bauch ist auch ok und sooo schmal ist er doch auch net.
    Klar ist das dumme Geschwätz von den "Frauen" Dummheit aber man sieht doch schon dass der Typ sich mit BB befasst. Ach kommt schon

Also mir wäre er zu dünn, aber mit 14 hätte ich die Frage eindeutig noch anders beantwortet.
    Und guckt Euch mal die Schabracken an, die zu den Chippendales gehen, da ist meine Ma noch zu jung und zu hübsch für- und die ist 67..... Ansehen ?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte