Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 100
    genau deshalb zieht seit jeher meine Masche "muskulös und zurückhaltend/schüchtern"
    der Scheiß an der Sache ... ich muss mich noch nichtmal anstrengen um die "Masche" durchzuziehen Ansehen ? nervt eher als es hilft

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vielen sieht man den Medikamentemißbrauch sofort an
    Ja, Du und vielleicht auch ich und ein Teil der Leute hier, aber was ist mit dem Durchschnittsmädel? Die sieht das den Jungs nicht sofort an, für die ist das= Muskeln.

Barbara, genau deshalb zieht seit jeher meine Masche "muskulös und zurückhaltend/schüchtern".
    Und ich dachte immer, Du mußt Dich nur vor die Ladies stellen und "Aufmachen-Polizei!!!" rufen und schon ist alles klar Ansehen ? ......zumal Du die Handschellen ja schon immer bei Dir hast! Ansehen ?

durchtrainiert, schön und gut - sicher stehen frauen eher auf nen kräftigen typen mit breitem kreuz und strammer brust - als auf nen sprageltarzan, aber ich denke was die frauen-geschmäcker angeht, gilt wie fast überall:
    Alles in Maßen!

Mag ja sein, dass riesige Muskelberge das erstrebenswerte Ziel im BB darstellen, dass fast alle Frauen so übertrieben aufgepumpte Muskelberge eher lächerlich und unerotisch finden, dürfte aber Fakt sein.

Noch was zu dem Foto:
    ich glaube dadurch, dass man selber nur noch stark bis krass durchtrainierte leute mit sich und anderen vergleicht und diese als vorbild hat, entsteht hier ein gewaltiger realitätsverlust, was normalen körperbau angeht - natürlich ist der kerl keine kante, aber trotzdem gut durchtrainiert und das sieht man ja wohl auch!
    ich denk mal, dass sein aussehen meinen fortschritten in etwa ähnelt - und leute wie flo, die bei 1,80 auch "nur" 80 kg auf die waage bringen, da bezweifle ich jetzt mal, ob du auch so ne mörderkante bist

80 Kilo ja nur dank seiner kürzlich begonnenen Kur, vorher waren es gewaltige 75 kilo Ansehen ?
    Der Mann weiß also, wovon er spricht Ansehen ?

Ja, Du und vielleicht auch ich und ein Teil der Leute hier, aber was ist mit dem Durchschnittsmädel? Die sieht das den Jungs nicht sofort an, für die ist das= Muskeln.
    Da haste recht. Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass leider der Großteil der breiten Leute solche Drummschwätzer wie die meisten Besucher unseres Steroide Forums sind. Nicht besonders intelligent, erkrankt am Selbstüberschätzungssyndrom, vollgezogen mit Wasser, weil sie eine schwachsinnige Kur nach der andere fahren, ohne was mit Bodybuilding im eigentlichen Sinne am Hut zu haben. Ich kannte mal einen, der nicht mal regelmäßig trainieren war, sich aber trotzdem ständig Deca eingeworfen hat, nur, weil er dadurch kurzzeitig wie ne Kante aussah. Über den IQ von dem Ars** brauch ich wohl weiter nichts sagen Ansehen ?

Dementsprechend ist auch die Optik und sollche Leute häufen sich. Die, welche diesen Sport wirklich ernst nehmen und nicht nur "pumpen gehen und Roids werfen, weil es die Kumpels alle vormachen" sind doch eher selten.

Ich erinnere da mal an diverse Reportagen, falls nicht rüberkommt, welches Klientel ich meine, z.B. Osman & Co ("Ich bin Neuling? Weißt du? Neuling. Und Neuling braucht nicht bezahlen.") oder Mr."in den Po, mal linke mal rechte Arschbacke".

ich weiss nicht ob es nur mir so geht aber ich verbinde sport in keinster weise mit mädels.

entweder trifft man sie oder nicht egal ob man nen dicken arm hat oder nicht.

ich persönlich kann nur sagen ich traniere zu 110 % für mich da habe ich was von sonst keiner ich wer der letzte der in unterhemd oder so feiern gehen würde und man sieht das es davon genug leute gibt was ich persönlich sehr peinlich und das sind auch die leute die für den schlechten ruf eines BBlers sorgen.

Und zu dem foto ich finde er sieht garnicht so schlecht aus, also wenn ihr meint der sieht so aus wie nen normal sterblicher dann haettet ihr mich sehen sollen bevor ich zum bbler geworden bin, will nicht wissen was ich da für eine katastrophe aus gelöst hätte :/

MfG
    Stephan

Die Durchschnittsfrau an sich steht auf Muskeln, das ist einfach so. also da könnt ihr mir ja erzählen was ihr wollt Ansehen ? .

das ding ist nur, wie schon beschrieben wurde, das Frauen auch auf das Innere gucken, darauf wie der Mann sich nach aussen gibt, sein Verhalten usw.

und viele der Breiten Klätze die ich kenne, sind entweder ziemlich arrogant geworden durch den sport, laufen rum wie die oberprolleten oder waren es schon vorher, klar dass frauen auf sowas nicht stehen.

aber wer gut aussieht, sich dann muskulös trainiert, und sich dabei auch noch natürlich gibt, der wird mit dem weiblichen geschlecht keine Probleme haben Ansehen ?

soweit kann ich das beurteilen

mfg Niklas

Niklas`, so isses!

Ansehen ? Zitat von clinke
    Aber ich denke die Meinung von den Frauen vertreten die meisten anderen Frauen auch!!!
    Das bekomm ich aus meinem (weiblichen) Freundeskreis mit...Es ist nicht so dass viele Frauen auf einen 40er Oberarm stehen, überhaupt...
    Denke die jüngeren Mädels stehen eher auf einen 6Pack mit Hühnerbrust und die älteren Mädels (ab 18-19) sagen auch oft das ein Bäuchlein süß ist...Das ist das was ich mitbekomm...
    Oft schwärmen Frauen auch oft von einem Schauspieler etc. mit sehr gutem Body, aber selbst wollen sie garnicht so einen Body daheim sitzen haben Ansehen ?
    mir reicht ja schon wenn eine Barbara auf mich steht , aber natürlich ne barbara die 22 jahre jüngere ist Ansehen ?

achso zum thema, ich glaub das die meisten frauen den typ da hässlich finden und deshalb sagen zuviele muskeln, ihr glaubt doch nicht das die das alle sagen würden wenn da Brad Pitt mit dicken muskel paketen steht oder?

igor1988, wo sind denn die Fotos von Dir???
    Mein Mann hat nen 43 er Arm und 117 cm Brustumfang bei 80cm Taille. Kannste mithalten??? Ansehen ?
    Vielleicht gucke ich dann mal nach ner jüngeren Barbara für Dich.....

noch 2 Jahre Babsi dann kann ich da mithalten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    igor1988, wo sind denn die Fotos von Dir???
    Mein Mann hat nen 43 er Arm und 117 cm Brustumfang bei 80cm Taille. Kannste mithalten??? Ansehen ?
    Vielleicht gucke ich dann mal nach ner jüngeren Barbara für Dich.....
    also da kann ich (noch) nicht mithalten Ansehen ?

joke, ich bin gespannt!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte