Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: mal ne frage ! magersucht ??
-
01.11.2005, 19:22 #1
mal ne frage ! magersucht ??
Huhu jetzt mal ernsthaft ich habe nen kollegen der hat folgendes problem.
er war frueher mal sehr dick mit 15 ca 100 kg dann hat er abgenommen auf 70 kg sehr schnell hat es auch gut gehalten alles hat dann miz tranings angefangen ca mit 16 jahren traniert jetzt 4 jahre man sieht kaum erfolge obwohl er mittlerweile 90 wiegt aber er kann nicht defieneren und sobald er was ist fuehlt er sich fett das voll krank der isst nur 4 vollkorn brötchen auf den tag verteil macht 7 mal die woche sport und macht jeden sonntag so ein suendigungs sonntag wo er sehr viel isst und dann fuehlt er sich bis mittwoch wieder fett und so weiter der kommt auf essen nicht klar er sagt er kann besser nur morgens 2 brötchen und abends 2 essen anstatt mittags auch was und zwischen durch davon wuerde er nur mehr hunger kriegen und sich super fett fuehlen.
er nimmt auch super schnell zu aber er kann doch nicht sein leben lang nur so wenig essen und der magen macht das doch nicht lange mit.
Aber das kann doch nicht war sein oder und der macht echt viel sport wie kann er am besten aus dieser falle rauskommen?
würde mich freuen wenn wer helfen kann ich habe kein rat mehjr für ihn.
er übertranmiert sich glaub ich auch ich weiss nicht wollte mal ab morgen mit ihm zum sport gehen.
Hoffe jemand hat nen guten rat für ihn !!
MfG
Stephan
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.11.2005, 19:27 #2
ich versteh kein Wort!
Wirklich nicht! Ich habe mir die ersten 4 Zeilen mehrmals durchgelesen und checke garnix!
Ich denke ein paar Punkte, Kommata und eventuell die Rechtschreibfehler checken wären nicht schlecht.
-
01.11.2005, 19:31 #3
stein wie groß ist denn dein kumpel das er bei 90kg nicht definiert aussieht, obwohl er ueberhaupt nichts isst ?
-
01.11.2005, 19:31 #4
k´Kenn die selbe Geschichte mit nem Arbeitskollegen von mir.
Das ging so lange bis er zusammengeklappt ist und inner Klinik landete.Da sitzt er jetzt seit 6 wochen.
Also,wenn er´s nicht alleine schafft ,dein Kumpel ,benötigt er eben professionelle Hilfe!
Gibts einigeTherapieformen!
Üble psychische Sache...
Wünsch deinem Freund alles Gute!
-
01.11.2005, 19:53 #5
Der soll sich nen anständigen EP anschaffen ... versteh nicht was der mist soll das er sich sonntags vollfrist und dann die halbe woche schlecht fühlt oO
Mit der ernährung, dem training und der einstellung ist klar das er keine fortschritte macht.
-
01.11.2005, 20:08 #6
ja das habe ich ihm aus 100 mal gesagt habe ihm nen plan gegeben und gesagt es das so und dann gehts schon am anfang kommen vieleicht 5 kg oder noch bisschen mehr drauf aber dann gehts wieder, weil sein stoff wechsle und der rest kommt doch sonst garnicht mehr klar.
aber ich glaube bei ihm ist es echt so weit das er in eine behandlung muss das echt sehr heftig..
er ist bisschen grüßer wie ich 1.97 ca. ja er hat ne kur gemacht und dabei entlich mal bisschen zu genommen aber da er direkt nach der kur nichts mehr gegessen hat und wieder in so einem tierischen fitness wahn ist, ist auch alles wieder dabei zu verschwinden und was übrig bleibt ist nen bisschen bauch 0 arme 0 brust.
naja ich werde ihn jetzt mal bisschen beim traning unter die arme greifen hoffe dann gehts.
-
01.11.2005, 20:23 #7
Hey das Gefühl kenn ich Aufgrund meiner Haut brauch ich blos 1 Duplo o.ä Essen und ich fühle mich wieder dick wie mit 105kg obwohl sich natürlich objektiv betrachtet dadurch gar nichts geändert hat :/
Hängt echt viel mit der Psyche zusammen was man im 1. Moment gar nicht glaubt. Ich wünsche dir viel Glück dabei ihm das "auszutreiben".
-
01.11.2005, 20:24 #8
Er hat sich vermutlich 0 in die materie eingearbeitet, und daraus resultierend keine ahnung worauf man in diesem sport achten muss
... ich glaub du musst, ihm das von grundauf mal näher bringen...
..traurig das er bei den daten schon ne kur gemacht hat, wieder mal einer der unverbesserlichen welche sich nicht helfen lassen wollen ... hat da vermutlich auch alles falsch gemacht was geht.
Eine schande um das geld was er im fs/ für die kur gelassen hat/lässt.
-
01.11.2005, 20:29 #9Zitat von Reaper`
-
01.11.2005, 20:35 #10Zitat von STEIN
Hätte er ne kur gemacht (so wie du sie meinst) wäre das ziel dieser wohl das richtige essen etc. gewesen ... aber nicht der muskelaufbai an armen/brust usw.
oder lieg ich da falsch
-
01.11.2005, 20:56 #11Zitat von Reaper`
-
01.11.2005, 21:11 #12
ne reaper du liegst schon richitg ich finde es auch schade wie er es gemacht hat und das er ueberhaupt schon eine gemacht hat..
ich habe ihm gesagt erstmal muss er jetzt an seiner ernaehrung was aendern 4 mahlzeiten am tag und fertig ich fange ja ab morgen mit einer diaet an dann esse ich auch nicht soviel habe ihm geasgt dann soll er das selbe essen wie ich und fertig hoert sich zwar doof an aber dann ist er mal wenigstens mehr dann machen wir fotos messen mal und dann kan ich ihm an hand der messungen und der fotos beweissen das er nicht dicker geworden ist denke das zieht vieleicht.
und wenn er dann gescheid ist treibe ich ihm sein übermässiges cardio träning aus, der lebt echt nur für den sport ist ja auf einer seite nicht falsch aber wenn man alles falsch macht blebt der erfolg wohl weg so wie bei ihm er koennte schon sehr gut aussehen weil er jeden tag 1 - 2 std für sport opfert naja hoffe er kriegst hin...
aber danke jungs das ihr eure meinung schriebt.
-
01.11.2005, 21:53 #13
also wenn er gar nicht auf dich hören will (oder kann?) brauch der wirklich professionelle hilfe.
wenn er sich immer sofort fett fühlt wenn er mal "normal"(= mehr als 4 brötchen) isst, ist das auch keinen fall gesund
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training