Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Ich würde gern auf den Süssstoff verzichten. Wenn eine Banane reindürfte In meinen Quark

Ich wollt heute mal in son Sportladen gehen, wegen Ergänzungsmittel. Könnt ihr was empfehlen?
    VERGISS DEN SPORTLADEN! ZU TEUER UND MEIST GIBT ES DORT NUR MIST!
    KAUF DIR HIER IM Shop DAS WHEYPROTEIN "ISOPREME" VON ULTIMATE NUTRITION!
    MEHR BRAUCHST DU NICHT
    Und sowas gibts nicht im Laden?

Hab gestern mal ne Kalorienberechnung gemacht. Das Teil spuckte mir aus, dass ich ca. 2100 Kalorien brauche. Ich finde das etwas viel, oder?

Sitze doch den ganzen Tag und mach halt 3x Sport in der Woche.

Stimmt es, dass Creatin ( im Rindfleisch?) die Muskeln schneller wachsen lässt, dafür aber auch Fett aufbaut?

Ist es notwendig vorm Sport was zu nehmen, wenn man später mal Muskulatur aufbauen will, oder reicht da mein leckeres Müsli vollkommen aus? Also ich rede von irgendwelchen Shakes oder so. Oder kann ich ISOPREME" VON ULTIMATE NUTRITION auch vorm Sport nehmen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fett wird nur aufgebaut wenn die Gesamtkalorienbilanz zu hoch ist

also vom Creatin im Rindfleisch kommt das nicht

am Abend keine Kohlenhydrate also auch keine Banane in den Quark die gelieferte Energie kann nicht mehr verwendet werden und wird als Fett angesetzt ...

und ja 2100kcal ist zu wenig für eine Diät

würde für Frauen so um die 1500kcal schätzen

Cristina,
    probier halt mal die verschiedenen käsesorten aus!

schon mal leerdamer lightlife probiert?

ich esse am abend am liebsten ne kleine käseplatte mit paranüssen.

schon mal leerdamer lightlife probiert?
    Ich glaub ja

Und ich dachte immer, Nüsse wären so fetthaltig

Ich ess abends auch gerne mal Salat, Tomaten, Gurke mit etwas Essig und Olivenöl. Darf ich sowas?

das fett in den nüssen ist ja der grund warum man sie isst

ist schon in Ordnung, Fett wird ja auch zum Aufbau genutzt nicht nur als Energiequelle im Gegensatz zu Kohlenhydraten, außerdem hält das Protein dann länger !!!

in der Diät einfach die Gesamtkalorienbilanz absenken sodass du ein leichtes minus hast

Hmmm....naja...

dann will ich mal loslegen.

Hy Christina! Versuch mal den Cappucino am morgen durch ein kalorienfreies Getränk (z. B. Tee) zu ersetzen. Das macht bei den Kalorien schon ne Menge aus. Hat bei mir auch geholfen und man gewöhnt sich dran.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12