Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Zukunfts projekt deutschland

also es geht um ein ketten-system

ich wollte hier fragen ob das jemand von euch kennt und was ihr davon haltet? wurde demletzt darauf angesprochen das system hört sich eigentlich sehr plausibel an.

man zahlt 10.000 euro ein und kommt in ein chart. dieser chart wird fortgesetzt wenn man einen findet der wieder 10.000 euro einzahlt dieser widerum muss das selbe fortführen. wenn sich niemand findet (selber muss man einen finden) aber wenn der nächste keinen findet springt ein anderer dafür ein. nach ca. 6-8 wochen soll man 70.000 euro bar haben.

wurde in einem hotel vorgestellt wo auch das geld herausgegeben worden ist...mit kostenlosem essen usw.

PS: über paar ecken bekannte fahren jetzt lambos...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schneeballsystem... weiss gar nich, ob die legal sind?? je weiter unten man is, desto unwahrscheinlicher wird doch, dass du geld bekommst und einige müssen ja die letzten sein... und diejenigen kriegen nix mehr... ich würd die finger von sowas lassen

ja wenn sich immer jemand findet dann passts ja...denk ich jetzt mal

wenn die kette zusammenbricht ist halt alles am arsch aber es geht schon über jahre so...ist nicht illegal

Ansehen ? Zitat von Atomic
    ist nicht illegal

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Pure Abzockerei von armen Opfern. Gibt tausende solcher Berichte, da wird in irgendwelchen Kongresscentern ahnungslosen Opfer von halbwegs seriösen und dynamischen aussehenden Jungunternehmern das Blaue vom Himmel vorgegaukelt. Alle legal und absolut gewinnbringend. Den Lamborghini kann man sich schon nach 3 Wochen kaufen und der Unternehmer kennt gleich 10 Leute die nun auf den Bahamas in ihrer eigenen Villa leben. Ansehen ?
    Einfach Finger davon lassen, ist totale Verarscherei, irgendwelcher dubioser Geldhai. Wäre es so Gewinnbringend, gäbe es jeden Tag 100000 Neumillionäre. Und das es legal ist, hat nichts zu bedeuten, dass es dort mit rechtne Dingen zugeht. Bauernfänger gibt es überall. Ansehen ?

den einsatz kriegt man aber zurück - so heisst es

Ansehen ? Zitat von panther100
    Wäre es so Gewinnbringend, gäbe es jeden Tag 100000 Neumillionäre.

den einsatz kriegt man aber zurück - so heißt es

Jungs.....das klappt noch immer??? Ansehen ?
    Meine Mutter haben sie damit in den 80igern beschissen,es ist definitiv illegal, auch bekannt unter den Pilotenspiel und niemand bekommt etwas heraus, wenn er nach den ersten 3 Stufen kommt.
    Das ist alles eine Frage der Mathematik, soooo schlecht rechnen kann doch kein Schwein, oder?
    Natürlich kriegt niemand seinen Einsatz wieder raus, denn die Einzigen, die ne Villa auf den Bahamas haben, sind die Initiatoren des ganzen Beschisses.
    Und da es hier natürlich ne Ecke Schlaumeier geben wird, die mir nicht glauben, googelt doch mal unter Schneeballsystem......

Gibt es immer noch Leute die auf sowas reinfallen,sorry...absolut verboten...und die,die gewinnen,sind komischerweise immer die gleichen...

atomic, ein Kettenspiel ist ein Vertriebssystem, bei dem keine Versicherungen, Kosmetikprodukte oder Bücher verkauft, sondern nur noch Gewinnerwartung vertickt wird. Und Gewinn erzielst Du durch die WERBUNG neuer MITARBEITER. Jetzt mal abgesehen davon, dass diese Spiele in der Tat illegal (weil sittenwidrig) sind: wieviele Leute kennst Du persönlich, die eben mal 10.000 EURO in bar auf den Tisch legen und dann ihrerseits wieder Leute kennen, die dazu ganz locker in der Lage wären? Es müssen ja immer mehr Mitspieler werden, die einsteigen, sonst vermehrt sich der Gewinn nicht, richtig? Das Problem ist, dass es ganz irrsinnig schnell geht, bis keine neuen Mitspieler mehr geworben werden können. Und die Jungs mit den dicken Autos, das sind immer die die angefangen haben!!! Wie ist es, hat dein "Kumpel" Dir - im Anschluss an die beeindruckende Verkaufsveranstaltung mit Bargeldübergabe und jubelnden Gewinnern - angeboten, für...sagen wir die Hälfte des eigentlichen Preises mitspielen zu dürfen? Oder gar...umsonst....bis der Gewinn dann vom Himmel regnet? Heimlich, versteht sich, ein Deal nur zwischen ihm und dir? Macht er auch nur, weil er Dir vertraut? Weil er weiß, dass Du es bringst...weil Du ein ganz Großer bist...? Weil er will, dass Du mit abgehst? Weil du es verdient hast...auch wenn Du die 10.000 Glocken jetzt nicht bar auf den Tisch packen kannst? In diesem Fall kannst Du davon ausgehen, dass das Spiel bereits am absterben ist...weil keiner mehr einsteigt, der wirklich bezahlt. Und wenn nicht....musst Du Dir überlegen, ob du wirklich das Schwein sein willst, das abkassiert, während die anderen (und du wirst sie kennen...so schnell gehts) in die Röhre gucken....

Also: Finger weg! Zerstört Freundschaften und Sparbücher! Das ist garantiert!!!!

ja normalerweise bin ich der letzte der auf sowas reinfällt es geht ja eigentlich auch um meine schwester...diese hat von ihrer freundin, dessen freund da der "gründer" ist das verprechen bekommen das sie bei den VIP-charts ist...diese ist dann dort eingeladen worden zum kostenlosen essen usw. waren um die 300 leute dort...war hell auf begeistert, naja ich kann verstehen das für sie die verlockung groß ist vielleicht sollte sie es probieren denn ich kann ihr nicht davon absprechen

ja normalerweise bin ich der letzte der auf sowas reinfällt es geht ja eigentlich auch um meine schwester...

Iss ja wie im roids-forum, da ist es immer der Freund, für den sich erkundigt wird, lach! Nee, iss schon klar!

diese hat von ihrer freundin, dessen freund da der "gründer" ist das verprechen bekommen das sie bei den VIP-charts ist...

Das ist kein glücklicher Zufall, dass sie eine kennt, die einen kennt, der eine special offer hat...sondern das Prinzip des Spiels.....

ich kann verstehen das für sie die verlockung groß ist vielleicht sollte sie es probieren denn ich kann ihr nicht davon absprechen

Du solltest sie aber ganz unbedingt davon abbringen!!!!
    PS: sry....hab gerade die Meldetaste mit dem Zitatbutton verwechselt Ansehen ?

lizza, das dachte ich mir auch alles gerade eben, aber manche rennen eben offenen Auges in ihr Unglück.
    Bei meiner Mutter ging es " nur" um 200 DM- und dann war sie noch sauer, daß mein Bruder und ich ihr keinen Brief abgekauft haben.
    Selbst bei Vorrechnen , daß das System nicht funktionieren kann, hat sie´s nicht eingesehen.
    Man sollte hinterher 15000 DM rausbekommen und eine ihrer Freundinnen hatte schon 9600 DM raus....natürlich ein Lockvogel.
    Sie hat nie Kohle gesehen...
    Der Spuk hörte erst auf, als mein Vater ein Machtwort gesprochen hat- was er sehr selten tut.

glaubt mir ich bin der letzte de rim inet rumschwuchtelt und was verheimlicht von wegen für meine schwester....ES IST SO!!!

sie will 1000 euro von mir ausleihen ich hab noch nicht ja gesagt wird aber bestimmt sauer sein

schnell ausreden Ansehen ? da wird sie nicht glücklich mit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte