Ergebnis 16 bis 29 von 29
Thema: Erfolgsstories
-
09.06.2003, 02:50 #16
Hmmm...das wären dann ziemlich genau 0.0742% aller angemeldeten User hier...!
Immerhin...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.06.2003, 02:55 #17
kommt noch, kommt noch
wenn nicht dann nicht, war halt nurn Vorschlag, ...
-
09.06.2003, 21:06 #18
naja das hätte vor und nachteile.z.b. wenn du deine "erfogsstory mit bildern von dir schmückst könnte das ganz doll nach hinten losgehen,da es immer einige gibt die dann schreiben das doch bitte nur "bodybuilder" bilder posten sollten weil bei einem "würstchen"was grad mal 5 monate trainiert da wäre nix erfogreiches zu sehen.
so ungefähr.falls einer von euch das forum von bodybuilding online kennt,lest euch mal threads in dem foto forum der anfänger durch.so ungefähr wie da wird das auch hier enden meiner meinung nach.
-
09.06.2003, 21:12 #19
@ halbork
schon bemerkt das es heir im forum auch schon gepostete bilder gibt?? links oben über den link kommst du dahin! ich glaub da hat sich bis jetzt noch keiner über irgendwas beschwert und da sind auch nicht alle so kantig!
-
09.06.2003, 21:19 #20
yes hier wird keiner niedergemacht !!! erst recht keiner der photos postet !!! also los jungs ...
-
09.06.2003, 21:33 #21Zitat von mr_8pack
-
09.06.2003, 21:43 #22
ja da haste auch wieder recht.........die labern dann allerdings generell üebrflüssigen mist, ist ja wohl klar das man mit nichtmal einem jahr noch keien pakete drauf hat!! sollen die, die sich beschweren doch erstmal selber ein bild reinstellen! weil ich finds ganz schön mutig, vor allem wenn mans gesicht auch noch sieht ist die schöne anonymität ja weg
-
09.06.2003, 21:46 #23
*lol* ich hab ein pic von meinem bein reingestellt *g* unter mitglieder photos , bei mir ist die anonymität erhalten geblieben ...
-
09.06.2003, 21:46 #24
naja leider ist es immer so das wenn du den meckerziegen sagst "stell du mal erst nen bild rein" die dir sagen,ja mach ich aber meine cam ist im eimer oder der accu ist leer oder sie stellen bilder von fremden bblern von irgendeiner ziemlich unbekannten bb seite rein und behaupten sie wären es
-
09.06.2003, 21:54 #25
jaa....da kann man dann auch nur mitleid haben.....ich jedenfalls habs nicht nötig andere leute hier zu beeindrucken die ich ja nichtmal kenne! entweder ich mache das sachlich um meinen erfolg anderen mitzuteilen oder ich lass es bleiben aber irgendein falsches foto reinzustellen um anderen usern zu zeigen was man fürn toller hecht ist? naja.......
es sollte sich jeder der sich fotografieren läßt mit edding den usernamen auf seinen arm schreiben*gg* dann wissen wirs genau wenn zweifel aufkommen!
-
09.06.2003, 21:59 #26
denke dass wenn jemand einen bericht über eine seiner kuren oder trainingszyklen abgeben will, kann er das auch in einem bereits vorhandenen forum, dafür muss kein eigenes her!
-
10.06.2003, 11:55 #27
würde sagen, wir warten noch mehr reaktionen ab.
die resonanz ist noch nicht der brecher !
-
10.06.2003, 12:49 #28
Wäre auch dabei
Hab mir ne neue Digicam gekauft und wär dabei
Vielleicht schaff ichs durch eure Kommentare meinen Arsch regelmäßig hoch zu kriegen. Oder ich merk eben, dass es für mich absolut keinen ZWeck hab zu trainieren, lol. Ich denke wers nicht will, soll sich nicht drum kümmern, dann störts Ihn auch nicht, oder?
Speziell für uns Anfänger fänd ich sowas klasse, vor allem die vorher nachher Bilder, um zu sehen, das es geht, wenn man nur will.
Grüße an Alle
-
10.06.2003, 13:00 #29
jep, seh ich genauso!
Trainier jetzt seit ca. 1 Monat nach Plan. Da ich keider keine Cam hab kann ich mich auch net sonderlich gut fotografieren um zu sehen ob ich Fortschritte gemacht habe oder nicht. Muss mal zusehen, dss ich eine kaufe. Bisher mach ich es nur mim Massband und der Wage
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun