Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    Mittlerweile haben wir 2011. Der Post ist schon ungefähr 6 Jahre alt oder sehe ich das falsch? Meine frage and Marky. Du hattest damals vor ungefähr 6 Jahren das Thema eröffnet. Jetzt ist es natürlich interessant zu wissen wieviel Muskelmasse hast du von 2005 deinem ersten Jahr als Bodybuilder bis heute 2011 Dez. aufgebaut? Das ganze ohne performanve enhance drugs also illegale mittel wie Steroide etc. naturales Bodybuilding´! Wieviel Kg Muskelmasse hast du erreicht? Teil es uns doch mal mit!

Ich habe 2004 1 JAhr vor dir angefangen und seitdem nie Anabolika benutzt von 68 KG sag ich mal habe ich gut 80-82 KG Muskelmasse aufgebaut in knapp 7,5 Jahren.. sogar weniger... 6Jahre Interessiert die Frage noch jemand?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Letzte Aktivität: 01.11.2005 00:49
    machs doch nicht kaputt

warum gibt es eig. ein genetisches limit also die grenze wo nichts mehr?

warum ist das wasser durchsichtig?

Was soll der Körper mit Muskeln wie sie ein Markus Rühl hat anfangen? Zu viel Muskelmasse ist unökonomisch und zum überleben nicht notwendig.

Clubbingman
    Gast
    Das ist alles Gottes Werk .... just kidding

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    warum ist das wasser durchsichtig?
    Darum Linki

Warum können Kaninchen nicht fliegen, obwohl sie so niedlich sind?

Zitat Zitat von de_puta_madre Beitrag anzeigen
    warum gibt es eig. ein genetisches limit also die grenze wo nichts mehr?
    Dann produziert der Körper wohl so viel Cortisol etc, dass es die anabolen Hormone nicht mehr schaffen, zu überwiegen.

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Dann produziert der Körper wohl so viel Cortisol etc, dass es die anabolen Hormone nicht mehr schaffen, zu überwiegen.
    Das liegt wohl eher am Myostatin, das den Muskeln sagt, wo Schluß ist. Je nach Person bremst es früher oder später jedes weitere Muskelwachstum aus.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl eher am Myostatin, das den Muskeln sagt, wo Schluß ist. Je nach Person bremst es früher oder später jedes weitere Muskelwachstum aus.
    Aha, das andere war die Version, die ich kannte, aber deine hört sich schlüssiger an ^^

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Aha, das andere war die Version, die ich kannte, aber deine hört sich schlüssiger an ^^
    Gibt auch Lebewesen mit Myostatin-Gen-Defekt. Die kennen sozusagen kein Limit. Sieht dann so aus:

Aber mal ganz ehrlich, wadenmäßig sind die trotzdem voll die Loser!

Sicher?

btw. hier mal ein Bild von Liam, dem menschlichen Jungen mit dem Myostatin-Defekt:

Geändert von Lucifer (03.12.2011 um 21:58 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte