Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: angebliche PM

  1. #1

    angebliche PM

    Ich hab grad ne Mail bekommen, dass ich eine PM bekommen hätte, hab dan auch auf den Link geklickt, aber es war keine PM da!?!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Tja, seltsam seltsam......................warte, ich rufe mal Mulder & Scully an, die Spezialisten für paranormale Aktivitäten.

  3. #3
    Zitat Zitat von 8pack
    Tja, seltsam seltsam......................warte, ich rufe mal Mulder & Scully an, die Spezialisten für paranormale Aktivitäten.

    Tz sowas müsstest du als EKHK doch schon längst alleine können

  4. #4
    Ich wollte ja nur mal drauf hinweisen. Möglicherweise ist ja was mit dem PM-System nicht in Ordnung oder so.
    Wenn's nur ein einmaliger Zufall war ist's natürlich nicht weiter schlimm.

  5. #5
    Och nö. Nö nö. Ich will aber nicht

    So, und da ich ja nur wegen meinem Titel scheinbar alles können muss, werde ich den mal schnell ändern *püh*

  6. #6
    Das ist kein Fehler im PM-System.

    Wenn Dir jemand eine PM schickt, liegt diese bei ihm im Postausgang. In dem Moment kriegst Du eine Nachricht. Nun kann er sie aber wieder aus dem Postausgang löschen, dann hast Du auch keine Mail mehr, die Du öffnen könntest.

    Deshalb wird auch unterschieden zwischen "Postausgang" und "versendete Mails".

    Kapiert?

    Grüße
    BamBam

  7. #7

  8. #8
    Ah sehr interessant ich hatte das Prob heute auch....

    Aber jetzt bin ich sooooo neugierig welche nachricht ich nun doch nicht lesen sollte.... *gg*

  9. #9
    also ich hab dir ne pm geschrieben, wenn du die meinst

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    LOL wie es sich ja bereits geklärt hat *gg*

  13. #13
    Zitat Zitat von flahexer
    ich meinte auch helium
    Nein, mein Problem ist schon lange geklärt gewesen und deine hab ich bekommen und gelesen.