Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Zitat Zitat von Cooperator
    ZSC solltest mal den Ball flachhalten! Das war ein Späßchen zwischen HC und mir. Ich habe alles im Griff! Mach dir mal keine Sorgen
    Na du bist aber ein Spassvogel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie streitsüchtig manche Menschen immer sein müssen! Lass es einfach gut sein! Ich bin nicht süchtig oder sonst noch irgendwas, also lass solche Anspielungen!

Wenn dir meine Art von Humor nicht gefällt, dann wird das wohl so sein. Also kein Grund......ach egal......schönen abend noch.....

Cooperator, das süchtig kam von mir entschuldige.........

pssssssssssssssssssst.........*flüster*..meine kleine schläft...*flüsteraus*

Zitat Zitat von botox
    Cooperator, das süchtig kam von mir entschuldige.........
    botox, dir nehme ich sowas net übel, genauso wenig wie den MODs und sonstigen Leuten aus dem Forum, die verstehen, wieviel mir der Sport bedeutet!

Doch da gibt es immer wieder Leute, im richtigen Leben wie auch hier, die meine Ansichten mit Füßen treten. Bzw. meinen Threat

na dann tasten still halten.................

mama hat ein baby

Cooperator,bleib doch locker es ist alles gut! Dachte du meinst das ernst ich kenn dich ja nicht. Aber egal immer schön easy bleiben

Zitat Zitat von _ZSC_
    Bleib doch locker es ist alles gut! Dachte du meinst das ernst ich kenn dich ja nicht. Aber egal immer schön easy bleiben
    Wie du kennst mich nicht??? Na das nehme ich dir jetzt aber übel

Quatsch, alles locker!!! Peace!

_ZSC_, man könnte schon erwarten, dass du dich im Vorfeld mit der Suchfunktion anhand alter Beiträge über den Charakter von Coop kundig machst, bevor du ihn ansprichst.
    Ich hoffe, das war deutlich

Wenn ich die Zeit und Lust dafür hätte würd ichs machen.

Da du die Zeit/Lust anscheinend nicht hast, m0wl

Ich kenn Coop zwar auch nicht ..... aber naja...
    ich hoffe ich bekomm jezt keinen aufn' Sack dafür

Zitat Zitat von Marky
    Da du die Zeit/Lust anscheinend nicht hast, m0wl
    Was willst jetzt du Spargel sinnlos Spammen oder was..

um mal wieder luft aus der runde raus zu nehmen

Ist es schlimm wenn man jeden tag vorm duschen 100 sit ups und 30 liege stützen macht ?

nicht schlimm nur total unnötig und kontraproduktiv!

dann lass ich es lieber hatte sich so eingebuergert bei mir lust habe ich da nie drauf aber es ist halt ne krankheit namens sport ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte