Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59
    dann bestehen eh relativ gute Chancen nicht einrücken zu müssen als Student !!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von takeZo
    ich hab mich entschieden ich werde studieren! Ansehen ?
    In der Baumschule? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn
    ne hab ehrlich gesagt keine lust da in deine klasse zu kommen, deshalb geh ich doch lieber auf die uni

Ansehen ? Zitat von BamBam
    Außerdem, mit 26... Was sollen die einem da noch können...

Für mich wäre ja nicht mal das Strafversetzen eine Strafe gewesen. Ich wohne in Nürnberg und die Stelle, auf die die einen Strafversetzen, wäre in Aurich gewesen. Hehe, und jetzt ratet mal, wo ich ursprünglich herkomme Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Muahahah also Aurich wäre definitiv eine Strafe Ansehen ? Das is ja wohl das letzte Kaff.

Genau, und deshalb bin ich ja auch in eine europäische Metropolregion gezogen, um nicht in Norddeutschland zu versauern. Ansehen ?

Aber zum Urlaub machen ist die Gegend da oben einfach wunderbar erholsam. Vielleicht denkt man mit 18 anders, aber wenn Du aus den Windeln irgendwann raus bist, dann wirst Du das sicher verstehen.

Muhahaha und ich hab mich mein Leben lang gefragt was das wohl für Freaks sind, die in Ostfriesland Urlaub machen Ansehen ? nix für ungut.

Zum Dienst mit der Waffe:

Meine katholische Erziehung erlaubt es mir einfach nicht, daß ich mit einer Waffe einen anderen Menschen töte/ermorde. Das verstößt gegen all meine Prinzipien und ich könnte das auch absolut nicht mit meinem Gewissen, geschweige denn mit meiner Familie vereinbaren. Jedes Leben ist heilig und sollte geachtet werden und irgendwann wird man vor Gott Rechenschaft ablegen müssen, und da möchte ich nicht in Erklärungsnot geraten!

Ja ne, is klar.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

In Wirklichkeit geh ich dort einfach nur nicht hin, weil ich egoistisch bin und für niemanden meinen Hintern hinhalten würde. Sollen die sich doch alle die Köpfe wegballern! ...ist mir doch egal Ansehen ?

Achja: Und zum Zivildienst geh ich auch nicht! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn
    ne hab ehrlich gesagt keine lust da in deine klasse zu kommen, deshalb geh ich doch lieber auf die uni
    Schade Ansehen ? Ansehen ?

Evil Ansehen ? :kollega:

ich hab denen auch gesagt ich will auf jeden studieren und wurd trotzdem eingezogen Ansehen ?

geh trotzdem zum bund. is einfach eine erfahrung die ein junger mann mal gemacht haben sollte - für mich wars ne schöne zeit

und zivi macht in meinen augen irgendwie gar nix her - übrigens sehen es viele arbeitgeber auch lieber wenn man beim bund war, die fadenscheinige ausrede das nicht mim gewissen vereinbaren zu können kauf ich ohnenhin kaum einem ab - vielmehr gehts um die anderen enormen vorteile, die hier ja schon durchgeklungen sind Ansehen ?

bringt das bundsheer nicht auch mehr kondition und man ist durchtrainierter?

ich denk mir wenn man zum bund geht und dort vllt. eine kleine kraftkammer, kann man ja dann sehr gute fortschritte machen oder?

man macht genug sport, traniert, und hebt sicher auch genug schwere sachen?

so stelle ichs mir zumindest vor, bitte um aufklärung Ansehen ?

stimmt, die meisten arbeitgeber sehen es lieber, wenn man das bundesheer gemacht hat.

und bzgl. kondition und durchtrainiert sein: beides war bei mir nie so schlecht wie beim bundesheer...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234