Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bringt Creatin was wenn man zunehmen will?

Ich trainere jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren regelmäßig. Ich hab auch ganz gut Muskeln aufgebaut und denke das meine Ernährung ganz in Ordnung is (esse viel Quark, Käse, Thunfisch, Nudeln, Gemüse, Haferflocken etc.). Nur leider nehm ich kaum zu, obwohl ich wirklich nich wenig esse (esse so 5-7 Mahlezeiten am Tag und auch immer viel, also z.b. 2 Teller von irgendwas oder 3 Brote). ich bin halt so der Typ der zwar total viel essen in sich reinstopfen kann, aber einfach nich zunimmt
    Jetzt überleg ich ob ich mal ne Creatinkur machen soll, ein Kumpel hat mir davon erzählt und das er damit gut zugenommen hat. Was meint ihr? Könnt mir das was bringen, oder hilft das nix bei meinem Problem? Ich hatte mir das hier ausgesucht, mein Kumpel hat das auch genommen
    http://www.get-wellness.de/product/8...reaVitargo.php

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo Hannes. Um dir wirklich helfen zu können, müssen wir mehr von dir erfahren. Größe, Alter, Gewicht, Körperfettgehalt. Und deinen Ernährungsplan mit Mengenangaben. Wenn du nicht zunehmen kannst, dann liegt das 100% an deiner Ernährung, wenn du nicht an einer Krankheit leidest (Schilddrüse, o.ä.).

Creatin kannst du nehmen, wird dich aber nicht weiterbringen, wenn die Ernährung nicht richtig läuft.

8pack, hat voll recht.ich habe das selbe gesagt un mir dann hier sachen durchgelesen paar fragen gestellt und nun gehts vorran...langsam aber es geht. Creatin hab ich auch am anfang versucht war aber nur was für kurze zeit eben weil ernährung bei mir dreck war

Ernährungsplan posten und wir verbessern ihn

von Weißbrot wirst du natürlich keine qualitative Masse aufbauen, es ist natürlich auch die Auswahl der Lebensmittel wichtig

da wirds wohl haken

von Weißbrot wirst du natürlich keine qualitative Masse aufbauen
    man

genau, poste das ganze am besten nochmal ins Ernährungsforum, oder einer der Mods hier verschiebt das ganze.

Eins versteh ich nicht ganz oder du hast es falsch ausgedrückt, du sagst du nimmst kaum zu aber sagst, dass du gut aufgebaut hast :-/

Mit dem gut aufgebaut meinte ich, daß man meine Muskeln schon viel deutlicher sehen kann als wie bevor ich angefangen hab zu trainieren. Also man merkt da schon einen Unterschied zu vorher. Vorher war ich dünn und ohne das man irgendwo Muskeln sehen konnte, jetzt bin ich dünn aber man kann Muskeln sehen

Also, ich schreib euch einfach mal auf was ich heut gegessen hab:

Frühstück: 3 Vollkornbrötchen mit Käse, Putenfleisch und Quark/Tomate
    Zwischenmahlzeit: 1 Banane, 1 Apfel, 1 Joghurt und ein paar Nüsse
    Mittag: 2 große Teller Spagetti Bolognese und 1 Teller Salat
    Zwischenmahlzeit: 2 Schüsseln Haferflocken mit Milch
    Abend: 2 große Teller Hühnchenbrust mit Reis und Soße
    Zwischenmahlzeit: 2 Kiwis, 1 Dose Thunfisch, noch ein paar Nüsse, paar Scheiben Salami

Trinken tu ich natürlich auch was, meistens so 3 Liter Wasser am Tag.

Achso, ich bin 1,89 groß und wiege 77 kg. Das is wirklich viel zu wenig für meine Größe!