Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
08.06.2003, 18:20 #1
Dianabol mit 1-AD absetzen????
Kann mir mal bitte jemand behilflich sein!? Hab gehört man kann d-bol auch mit 1-AD absetzen!!!(ausschleichen) Ist das empfehlenswert oder hat mein Kumpel einfach nur Schrott gelabert?? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht!!! Freue mich über jede Information!!! Womit kann man noch (außer Spiros o. Chlomid) gut absetzen??
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.06.2003, 18:41 #2
Die Überlegung ist nicht schlecht, funktioniert aber nicht, da du deine Achse weiterhin unterdrückst! Das macht bei einem Steroid wie Dianabol, welches soweiso ein sehr kurze HWZ aufweisst absolut keinen Sinn, da man bereist mit Dianabol selbst auschleichen kann...
Apollo.
-
09.06.2003, 16:32 #3
Danke für die Hilfe!!!
Wann sollte man denn am Besten mit dem ausschleichen beginnen(mit d-bol)??(will eine sechswöchige Kur machen) Oder sollte ich die Kur wegen dem ausschleichen verlängern?? Ich will ja so viel wie möglich halten!!! Würde das so gehen 3/4/5/5/3/1(Jede zahl für Anzahl der tabs pro Woche)???
-
09.06.2003, 16:36 #4
Würde's so machen...
4
4
4
4
4
3
2 (nur morgens 10mg! + Kreatin beginnen)
- (Clomid beginnen)
-
14.06.2003, 13:51 #5
Hallo vitrooop,
bitte vermeide Threads in Threads zu eröfnen. Also bitte in Zukunft ein eigener Thread für solche Fragen eröffnen, danke.
Zitat von vitrooop
8 Tabs Methandrsotenolon /Tag sind schon ordentlich und bei deinem Gewicht auf keinen Fall notwendig! Würde max. 4 am Tag einnehmen, das reicht dicke! Der einzige Unterschied welchen du merken würdest, im Unterschied zu 8 Tabs am Tag, dass du weniger Nebenwirkungen erfahren würdest...bei gleicher Wirkung...bin ich mir sicher!
zusätzlich 1 Woche 1x Deca
danach alle Wochen jeweils 2xDeca
10,11,12 Woche dann 1x Deca.
400mg Deca/Woche (2 Stück) plus 40mg Metha sind bereits ordentlich viel!
Testo habe ich nicht dazu genommen weil es mir zu teuer war.
Was sagst Du dazu. Sagte mir das ich auch keine BitchTits oder sonstige heftigen Nebenwirkungen bekomme bei der Menge.
Sollte es eine sexuelle Hemmung geben, bleibt dies doch nicht für ewig, oder ???
Zitat von vitrooop
Sind 40mg, das stimmt. Ein Tab hat in der Regel 5mg Wirkstoff...
Zitat von vitrooop
Habe mir schon viel durchgelesen wegen Proviron und novaldex. Und mit dem Absetzen. Aber was würdest Du mir für die oben genannte Kur empfehlen. Welche Einahme .. Proviron?? und wieviel? Und was zum Absetzen oder gar nicht?[/quote]
Grundsätzlich würde ich dir empfehlen die Kur nicht s zumachen. Aber bleibt deine Entscheidung, ist ebenfalls dein Körper...
Kein Proviron, davon halte ich als Anti-Ö überhaupt nichts. Die Kur runterdosieren und dann mit Zink (150mg/Tag) als Anti-Ö, wäre ne Möglichkeit. Allerdings würde ichnie mehr eine Kur machen, welche Nandrolon als Basissteroid enthält...hab damit zu schlechte Erfahrung gemacht. Nolvadex bereithalten...
würdest mir dabei sehr helfen weil ich die Kur gerade erst angefangen habe.
Er meinte nur das viele Seiten nur Müll schreiben und machte eigentlich einen sehr vernümpftigen Eindruck
Aber ich will keinen Fehler machen also bitte gebe mir paar Tips. Aber bitte nicht den tip ich sollte das Stoffen sein lassen. Habe 5 Jahre trainiert und man sieht es mir an Masse wirklich nicht an.
Und wenn man nach 5 Jahren keine Masse "sieht", dann bringen dich auch Steroide nicht weiter, denn du scheinst grndlegende Fehler in der Ernährung, dem Training und/oder der Regeneration zu haben. Jeder Mensch kann zunehmen, es sei denn er ist krank aber das denke ich von dir nicht, zzumindest nicht körperlich!
Zitat von vitrooop- - Ernährung
- Training
- Regeneration
- Mentale Einstellung
...all das muss perfekt zusammen passen, sonst wird das nix!
Gruss Apollo.
- - Ernährung
-
14.06.2003, 22:07 #6
Ist es empfehlenswert, wenn man Ephedrin nach der D-Bol Kur nimmt??? Hab gelesen es soll Anti-katabol wirken!!! Hat es dann irgendwelche negativen Wirkungen auf die Einnahme von Kreatin???
-
14.06.2003, 22:15 #7
Wie siehts eigentlich mit Cort-Block von BMS aus??? Nach ner D-Bol Kur ist das zu schwach, oder??? Und wie siehts aus mit höheren Dosierungen???? (Hört sich ja ganz nett an, was da so in der Beschreibung bei BMS steht!!! Aber die machen ja alles um son Zeugs zu verkaufen!!! Auch grenzenlos übertreiben!!!)
-
14.06.2003, 22:22 #8Zitat von Pusha
Ausserdem, du solltest ertsmal deine gewonnen Masse etwas "festigen" und nicht gleich wieder alles "wegbrennen" mit Ephedrin oder einer Diät! Würde mind. 6-8 Wochen warten mit deinem Vorhaben.
Zitat von Pusha
Was willst denn damit Cort-Block nach einer Metha-Kur? Was versprichst du dir davon?
Apollo.
-
14.06.2003, 23:11 #9
Naja, um den plötzlichen überschuss an Cortisol ein bisschen zu unterdrücken!? Also nicht so gut geeignet!? Hab ich mir schon gedacht, dass es nicht so gut dafür geeignet ist!!! Aber man kann doch mal fragen, oder nich!?
-
14.06.2003, 23:56 #10
Sicher kann man, die Überlegung ist in der "hormonschwachen" Phase bestimmt auch nicht falsch...fraglich aber ob's das hält, was es verspricht.
Schau mal noch in der Suchfunktion, das Thema hatten wir glaube ich erst vor kurzem gerade.
Gruss.
-
15.06.2003, 16:26 #11Zitat von vitrooop
Ach ja, der Typ ist nach dem blauen Buch gegangen, von wegen 4x2Taps (40mg)
Er meinte das diese 40mg nicht schädlich wären da diese 40mg sogar als Diat eingesetzt würden. Keine Ahnung was er meint.
Also sollte ich lieber nur 4x1Tablette nehmen? Und Du sagst es hat die gleiche Wirkung.
4x 1 Tab reicht! Das letzt Mal...was du damit machst ist deine Sache! Hör auf den Typ oder mich...wie du willst. Bleibt deine Entscheidung aber komm jetzt bitte nicht mit jedem Satz und sag "Der Typ hat aber gesagt..." Es interessiert mich nicht was der Typ sagt...!
Er stellte auch die Meinung der verschiedenen Ärzte dazu auf, zB ein normaler Arzt würde Dich aus seiner Praxis rausschmeißen wenn Du ihm was von so einer Kur erzählen würdest und ein Verbandsarzt würde sagen das es zwar nicht richtig aber OK wäre.
Apollo.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein