Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63

mama ist papa....

denn gestern, sternzeit 27/10/2005 um 22.30 uhr kam die kleine mia christiane zur welt! Ansehen ?
    mama war sowohl bei der produktion als auch der lieferung live dabei und ist natürlich stolz wie bolle Ansehen ? Ansehen ?
    4.260gr. auf 54 cm sprechen für sich Ansehen ?
    ....und, wenns der liebe gott richtig gut mit ihr meint, kommt sie im aussehen nicht nach ihrem papa Ansehen ? Ansehen ? sondern nach ihrer erschöpften muddii Ansehen ? Ansehen ?
    und zur belohnung gibts jetzt ne tüte chipsfrisch "oriental" Ansehen ?

juuuhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu u Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Herzlichen Glückwunsch, ists das 1. Kind? Dann mal alles Gute, PAPA Ansehen ?

na dann mal den aller herzlichsten glückwunsch! Ansehen ? :daumén:

bin ja eben selber gerade in den genuß gekommen vater zu werden und kann nur sagen. ES GIBT NIX GEILERES !!!!! Ansehen ?

hehe und stramme daten die kleine! Ansehen ?

hoffentlich ist der liebe gott gnädig und verschont sie mit deiner fratze! Ansehen ? aber was sagt der volksmund: die schönheit kommt eh von der muddi! Ansehen ?

ich wünsch dir vieeeel schlaflose nächte! Ansehen ?

ps: dann könnte man ja mal nen familien ausflug machen! Ansehen ?

mama67, du altes haus, doch geklappt in deinem alter,hast ja auch genügend testo genommen
    Ansehen ?

nein im ernst,herzlichen glückwunsch euch dreien......... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

mama, ähhh, ich meine papa, herzlichen Glückwunsch!!!

Aber jetzt ja nicht das Training schleifen lassen, du wirst mich doch nicht an dir vorbeiziehen lassen, oder Ansehen ?

Herzlichen Glückwunsch zum testo Nachwuchs :kollega: Ansehen ?

Na denn herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch ihr bei dem Vater alles Gute und hoffe sie hat nix von dir geerbt, ausser viel Kraft,Ausdauer und eine verdammt laute Stimme! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? :kollega:

Glückwunsch Mama 1 und Mama 2 und Glückwunsch auch an den stolzen Vater Ansehen ?

thx!
    neeee, mama hat auch schon nen sohnemann von 2 jahren (10.10.2003).
    der ist ganz der papa Ansehen ?
    hatte auch 4.450gr. aug 56 cm Ansehen ?

trainiert der kleine auch schon ? Ansehen ?

herzlichen glückwunsch mama, freu mich für dich !! Ansehen ?

schönen abend noch

Niklas !

Ja wie? Zweifacher Vater?!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIR UND DEINER FAMILIE!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

wer hätte gedacht das du noch einen hoch kriegst - Ansehen ?

Glückwunsch! Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte