Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Zu viel Power!!

Hy all!
    Ich hab mal an euch ne Frage! Es geht darum....., ich hab momentan so bock zum trainieren u. power hab ich auch genug. Heute is Fr. u. ich war v. Mo.-Fr. durchgehend im Fitnessc. (+ je 20min. Cardio)! Is es schlecht wenn ich so oft trainiere? Normaler weise ja, nur wenn mein Körper mir keine Zeichen gibt d. er übertrainiert is, is es doch ok od.?
    Aja, ich nehme grad d. MET-AD17-diol, viell. hat d. was damit zu tun.

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Man soll nicht täglich trainieren stichwort "regeneration"

Aber wenn du so viel trainierst und immer noch mehr willst, würde ich mich an deiner stelle mal fragen ob das training wirklich intensiv genug ist.
    Nach nem hartem training bin ich für den trainingsfreien tag dankbar

Also, ich konnte montag und dienstag nich ins Studio, deswegen war ich gestern und vorgestern da und werde heute wieder gehen damit ich nicht in Verzug komme. Denke mal das ist nicht so schlimm weil ich eh noch inner Diät stecke aber ich trainiere immer sehr intensiv auf Kraft und mir tun jetzt schon die Knochen weh. Trainiere intensiver, dann wirste auch merken das dein Körper unbedingt nen freien Tag braucht.

Re: Zu viel Power!!

Zitat Zitat von Powerbody
    Heute is Fr. u. ich war v. Mo.-Fr. durchgehend im Fitnessc. (+ je 20min. Cardio)! Is es schlecht wenn ich so oft trainiere?
    Es ist nicht schlimm, erstell dir einen Plan wo der Muskel wenigstens ein Tag Pause hat dann kannst Du auch die ganze Woche durchgehend trainieren. Aber wie gerade schon gesagt, ich brauche zb. nach dem Beintraining eine Pause, vielleicht trainierst Du nicht intensiv genug?

dann kannst Du auch die ganze Woche durchgehend trainieren.
    Der Meinung bin ich nicht. Der Köper braucht ebenso Gesamtruhetage und die kann man mit täglichem Training schlecht erreichen.

Ich tippe auf zu lasches Training.Powerbody, gib mal Gas beim Training.

Zitat Zitat von 8pack
    dann kannst Du auch die ganze Woche durchgehend trainieren.
    Der Meinung bin ich nicht. Der Köper braucht ebenso Gesamtruhetage und die kann man mit täglichem Training schlecht erreichen.

Ich tippe auf zu lasches Training.Powerbody, gib mal Gas beim Training.
    Trotzdem ist es möglich mit einem gut gestellten Plan, und ich bin auch der meinung wenn er intensiver trainiert, hat er sowieso keine lust drauf.

Zitat Zitat von NOZ
    ZNS nie vergessen
    Die Belastung ist doch gar nicht so hoch, es kann mir keiner sagen das einer der richtig hart trainiert komplette 7 Tage durchzieht.

Ein Bekannter von mir tritt jetzt bei den NRW Meisterschaften in Duisburg auf, der trainiert 7 mal die Woche, davon sind 2 Tage auch ganz locker, wo er vielleich nur ein bisschen Bizeps und Bauch trainiert.

klitschko99, für die Wettkampfvorbereitung ist das eine Sache. Für ein regelmäßiges Training eine ganz andere. Wie schon angesprochen wurde, kannst du auf Dauer mit so einem Pensum das ZNS beeinträchtigen.

Wobei natürlich immer die Intensität ausschlaggebend ist. Wenn man lasch trainiert, kann man sicherlich jeden Tag trainieren. Bei intensivem Training nicht.

Zitat Zitat von 8pack
    klitschko99,Wobei natürlich immer die Intensität ausschlaggebend ist. Wenn man lasch trainiert, kann man sicherlich jeden Tag trainieren. Bei intensivem Training nicht.
    Meine Meinung!

Meine Meinung!
    Komm, wir umarmen uns

Kann mich unserem Ersten Kriminalhauptkomissar und unserem Dr. Faust nur anschliessen fang an hart zu trainieren.!

also, ich trainier 100pro intensiv genug, 1. weil ich am nächsten tag (meistens) bei dem trainierten muskel nen muskelkater habe u. 2. mach ich auch fortschritte u. ich kann mir net forstellen d. man fortschritte macht ohne intensives training u. ich trainier schon knappe 4 J.! Es is ja net immer so nur diese Woche hab ich voll Power.

Zitat Zitat von tn
    Dr. Faust
    da gibt es keine Faust für sondern einen Daumen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte