Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 79
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Hab grad erst den Thread gesehen.

Vermutlich denkt ihr:

"Mein Gott was ist denn hier los? Werden jetzt jedem Idioten irgendwelche Rechte vergeben?
    Und warum ausgerechnet dieser Vollidiot?"

Ehrlich gesagt das habe ich auch gedacht.
    Aber was soll´s ich sehe das mal als eine Art Glücksgriff und versuche das Beste draus zu machen.

Ich werde wie muskelbody und °HC° es angedeutet mir vor allem zur Aufgabe machen das online Archiv aufzumotzen bzw. etwas Ordnung ins Threadchaos zu bringen. Nebenbei achte ich darauf, dass David Hasselhoff stets geachtet und respektiert wird.

So, ich habe noch eine viertel Stunde Zeit, dann bin ich bis Sonntag-Abend offline.

Ich werde die Zeit nutzen um meine neu zugänglichen Funktionen auszuprobieren. Das bedeutet mal irgendwelche User verwarnen, irgendwelche Threads löschen und schauen was passiert wenn man ein paar Mods kickt.

noch was:

Danke für´s Vertrauen!

Man beachte ich bin der einzige ohne brille

Auch von mir Willkommen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Enforcer
    Man beachte ich bin der einzige ohne brille
    Na, ob das ein Vorteil ist!?

Aijaijai da haben sie ja den bock zum gärtner gemacht

Aber zeit hat er ja, der ronny ..

In diesem sinne viel spass und erfolg herr kohlmann.

Gibt es denn noch andere "er-darf-zwar-mehr-abba-noch-lang-nich-alles"-Moderatoren?
    Bisher nicht, aber du kannst auch Co-Mod werden, wenn du willst

Ronny, wo zauberst du bloß immer diese g-e-n-i-a-l-e-n Bilder her? Fotographierst wohl heimlich in deiner Clique, was

Jetzt mal im Ernst...was ist jetzt der Unterschied zwischen Co-Mod und Mod?
    Glückwunsch an Herr Kohlmann! Ich habs gewusst dass er sich nen höheren Titel erarbeitet als "Profi Spammer"!

TYPISCHER FALL VON HOCHSCHLAFEN

also bei mir war er wach!
    WATT??? Mit Dir hat er auch???? Ich dachte, ich sei die Einzige.....?
    Na warte,Ronny, das wirst Du büßen!

Gebts doch zu, Ronny ist eben der Typ ohne Brille und mama is der mit brille, der sich von der anwesenheit des teams geschmeichelt fühlt ~~ und HC ist unterm tisch

guckt euch mal den gesichtsausdruck von dem ganz vorne an, ich wette der tritt headi grad :P

Alles Gute Ronny ... aber ein kleines btw vorneweg: Meine Threads bitte nicht aufräumen, der Spam macht sie erst zu dem, was sie sind. Da hab ich mir echt Mühe mit gegeben

Zitat Zitat von clinke
    lizza,
    Außerdem hat er kein Plan und Wissen um Tipps zu geben wie die richtigen Mods!!
    Meinst Du unsere Mods. hier, Plan und Wissen?

Das ist nicht wirklich wichtig,klitschko99, aber die Möglichkeit zu strafen und bannen..... :kollega:

Zitat Zitat von Barbara
    Das ist nicht wirklich wichtig,klitschko99, aber die Möglichkeit zu strafen und bannen..... :kollega:
    Ich habe verstanden!

Ich habe verstanden!
    Ja, tatsächlich!

BamBam, Duuuuu hast anscheinend nicht verstanden!

Moinse auch von mir Glückwunsch !!!

Ich habe es immer gewußt ! Ronny stofft !

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte