Seite 49 von 66 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 978

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

soviel zum Thema Stress mit der Autoversicherung...... Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

häh? wenn das mal kein fake ist... :scratch:
    Ansehen ?

Sautanz oder wa?? Ansehen ?
    Ansehen ?

so, hier auch mal was von mir - alle von meinem alten handy. sind nur ein paar und die quali ist scheiße, aber all die andren müsste ich zuerst verkleinern Ansehen ?

morgen evtl mehr, ich geh jetzt schlafen. eine nette serie aus dem nachtbus muss ich allerdings noch schnell posten Ansehen ?

ahja, das sind zwar meine fotos, aber ich distanziere mich hier natürlich ausdrücklich von jeglichen darauf zu sehenden tatbeständen. sind teilweise einfach lustige situationen die man täglich irgendwo auf der straße/bei parties erlebt ... davon kann sowieso nur ein geringer bruchteil festgehalten werden weil meist alles gleich wieder vorbei ist Ansehen ?

im 2. Post das dritte foto....sieht ja mal sehr eindeutig aus...?? Ansehen ? oder war es nur Mehl und er wollte mit Wodka nen Kuchen backen?? Ansehen ?

die beiden Polizisten sind ja vom Gesichtsausdruck her noch gut drauf!! Freunde von dir?? Ansehen ? Ansehen ?

es war nur mehl und er wollte mit vodka einen kuchen backen. sicher bin ich mir aber nicht ... waren da auf einer party und haben den großteil der leute gar nicht gekannt.

da ich eine nette aura versprühe sind in meiner anwesenheit immer alle gut drauf, so natürlich auch die polizisten Ansehen ?
    der dicke lustige war dafür zuständigkeit den burger king zu "bewachen" als es dort einen ganzen tag lang gratis essen und natürlich dementsprechendes gedränge gab.
    die dame darunter wollte ein paar infos von uns (keine angst, wir hatten nix mit dem zu tun ...bloß zugeschaut)

Ist das jetzt sarkastisch gemeint, oder meinst Du das Ernst?
    Ich finde die schlafende Maus an der Glaswand viel besser. Ansehen ?