Seite 43 von 66 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 978

Es soll n Spiel geben, wo man als Zidane per Kopfnuss möglichst viele Materazzis umhaun muss Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Deebo

Es soll n Spiel geben, wo man als Zidane per Kopfnuss möglichst viele Materazzis umhaun muss Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? na arg was es alles so gibt... Ansehen ?

OT: irgendwie kann ich Zidane verstehen, wer weiss was der Materazzi wirklich zu ihm gesagt hatt...da hätten wahrscheinlich viele so reagiert (ich wahrscheinlich auch Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Ansehen ? na arg was es alles so gibt... Ansehen ?

OT: irgendwie kann ich Zidane verstehen, wer weiss was der Materazzi wirklich zu ihm gesagt hatt...da hätten wahrscheinlich viele so reagiert (ich wahrscheinlich auch Ansehen ? )
    Naja, laut brasilianischen Lippenlesern soll er zu ihm gesagt haben, das er ein terrorist sei und seine schwester eine Hure...! Da kann ich das voll verstehen... ich glaub ich hät den noch aufm Spielfeld vermöbelt...!

Wen interessiert wie der Materazzi drauf is, der sollte sich mal dieses Video reinziehen...! Was der Kerl schon für sachen gebracht hat is mehr als erschreckend.... das der noch "spielen" darf....!

Ansehen ?

ich glaub ich hätt den noch aufm Spielfeld vermöbelt
    ich auch!!

Ansehen ? also den Sack sollten sie echt aus dem Fussball-Sport verbannen!! Ansehen ?

und im Radio ziehen sie die ganze Zeit über den Zitat: "bösen bösen Zidane" her... Ansehen ?

ich glaube, das war das erstemal, dass ich für frankreich war. eignetlich mochte ich italien immer, aber so wie die wieder mal gespielt haben vergeht einem ja alles.

finds echt schade, dass zidane sich da nicht beherrschen konnte, der wird besimmt von vielen als grund für die niederlage gesehen^^

Ansehen ?

Solch ein erfahrener Spieler muss Provokationen aushalten und sie ignorieren, auch wenn solche Beleidigungen zu tiefst berühren!

Er sollte wissen, dass Materazzi ihn reizen wollte!

Da ist der Zidane selber Schuld!
    Ich bin mir ganz sicher er würde es am liebsten rückgängig machen!
    Er hatte sich selber nicht mehr unter Kontrolle und musste leider Gewalt ausüben!

Armer Zidane...

Ich hab jetzt mal des Video von Materazzi vom SantaSergio angeschaut!

Und jetzt find ich der hat das verdient, der ist ja so ein fieses Arschloch!
    Wer weiss was der zu Zidane gesagt hat!

Find des schade um Zidane, aber Materazzi tut mir jetzt nicht mehr leid!

Wie ist Materazzi bitte drauf? Jmd wie der sollte aus dem Sport verbannt werden! Ich hoffe er fault mal jmd der ihn dann aufm Spielfeld richtig eine reinhaut obwohl nee der geht ja nur auf kleinere und schwächere los der Megalappen!

Ich kann nicht mehr Ansehen ?

OMG

Guckt euch das an!

Ansehen ?

Der Sound ist aber wichtig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662
    Manche Leute haben eindeutig zuviel Zeit Ansehen ?
    Da muss ich dir Recht geben Ansehen ?

Das hier find ich eindeutig am GEILSTEN... ich kann nicht mehr...

Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? SAUGEIL!!! Ansehen ?

Ansehen ?

das wird ja immer besser Ansehen ? sogar mit der Hintergrundmusik von Street Fighter 2 !! Ansehen ?