Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
27.10.2005, 14:44 #1
Nur noch wenig Motivation ! Bitte um Hilfe !
Hallo miteinander !
Ich bin echt am verzweifeln. Ich trainiere schon bald 2 Jahre und kann von mir nicht
behaupten das ich mich wahnsinnig geändert habe...
Ich trainiere zu hause und habe auch einige Geräte (Bank, LH,KH, Klimmzugstange seit kurzem).
Ich schaffe zwar mehr Gewicht bei den Übungen wie am Anfang aber äußerlich habe ich mich kaum verändert !
Ich nehme auch kaum zu. Was man hier so ließt 3 Kg in ein paar Wochen wäre Traum für mich !
Ich trainiere (wegen meinem Beruf und anderen Dingen) nur 2 mal die Woche. Auf meine Ernährung, muss ich leider
zugeben, achte ich nicht so sehr wie manch anderer hier. Aber ich behaubte einfach mal das das auch nicht JEDER
macht, obwohl's wichtig ist, zugegeben.
Ich hab mal gelsesen das es drei verschiedene Köpertypen gibt (Kenn jetzt leider nich die Fachausdrücke)
-etwas dicker
-normal (ohne training schon massiger)
-recht schmal
Ich gehör zu den etwas schmaleren.
Ich bin echt verzweifelt. Kann das nur an der Ernährung liegen ???
Was kann ich tun. Wenn ich nie richtige Erfolge sehe, dann hat man auch nich so viel Mutivation. Trotz der genannten Dinge nehme ich mein Trainig sehr ernst und würde es nur sehr sehr ungern aufgeben !
Für jede Antwort wäre ich sehr Dankbar
Mfg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.10.2005, 14:46 #2Kann das nur an der Ernährung liegen ???
JA !
-
27.10.2005, 14:50 #3
Ehrlich ?! Wie soll man denn den ganzen Essensplan umstellen?
Ich bin 19 wohne noch zu hause und bekomm Essen von Mutti . Wenn ich der was von nem Essensplan erzähle lüncht die mich !
-
27.10.2005, 14:52 #4
Dann probier es für das erste doch mal damit, daß Du einfach MEHR isst
Ich garantier(!) Dir, daß Du dann bestimmt auch eher zunimmst.
-
27.10.2005, 14:54 #5
Naja MEHR essen ist gut aber dann muss es ja auch das richtige sein....
Aber EP's gibt es ja hier wohl genug.
-
27.10.2005, 14:58 #6
Re: Nur noch wenig Motivation ! Bitte um Hilfe !
kann das nur an der Ernährung liegen?
Zitat von ReneR
-
27.10.2005, 15:34 #7
Tja. So wie ich das sehe liegt doch wohl fast alles an meiner Ernährung !
Aber wenn hier von 3 Kilo mehr Gewicht gesprochen wird, dann ist doch Muskelmasse gemeint, die dazugekommen ist und nicht Fett.
-
27.10.2005, 15:52 #8Ehrlich ?! Wie soll man denn den ganzen Essensplan umstellen?
Ich bin 19 wohne noch zu hause und bekomm Essen von Mutti . Wenn ich der was von nem Essensplan erzähle lüncht die mich !
So schwer ist das nciht mehr zu essen. Aber versuch nicht wenn du zur Zeit z.B. drei Malzeiten hast bei den Mahlzeiten mehr zu essen, sondern versuch mehr Malzeiten zusätzlich einzuschieben.
-
27.10.2005, 16:17 #9Zitat von ReneR
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training