Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 77

Thema: braun werden

braun werden

jetzt wo die sonne scheint, geh ich öfters(täglich) auf unsere terrasse um mich zu bräunen. man kann ja zur schnelleren bräunung auch karotin kaufen. dies ist allerdings auch in karotten drin. reicht es, wenn ich täglich zwei karotten esse, damit ich schneller braun werde? oder was kann ich sonst(ausser selbstbräuner) tun, um schneller braun zu werden?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Karotten helfen auf jeden Fall.
    Würde aber mehr essen als 2 am Tag.

ich glaub nicht das es dazu eine wissenschaftliche studie gibt ...
    ess doch so 0.5 kg am tag und schau ob es was nützt !

wieviel was nützt hängt von dir selber ab, kann man nicht generell sagen. aber karotten sind ja ned giftig also schaden zuviele auf keinen fall

@ D.Boy
    gutes argument. werd ich mir zu herzen nehmen
    na dann muss ich nur noch dem mami sagen, es soll mal paar kilos holen...

und am besten noch karottensaft trinken

...das gibt dann schöne gelbliche Hände und füsse vom Beta-Karotin...!

Zitat Zitat von Apollo
    ...das gibt dann schöne gelbliche Hände und füsse vom Beta-Karotin...!
    lol
    ja, das kenne ich...trinke seit 2 jahren täglich frisch gepressten karottensaft...

also würde dir auch zu karottensaft raten, aber die zugabe von fett nicht vergessen, denn wie wir ja alle wissen sind fettlösliche vitamine und essentielle fettsäuren ohne fett wirkungslos...

@FreddieFoxxx
    und hat das geholfen? wirst du schnell braun?

leg dich 7 tage jeden tag mit reichlich sonnencreme unter die sonne und dann bist schon braun würde mir da nicht so viele gedanken machen

also wenn ich braun werden will dann hau ich mich auf die sonnenbank und am nächsten tag gleich nochmal und danach jeden übernächsten.wenn ich dann braun genug bin geh ich nur einmal pro woche max. zweimal das reicht dann um das beizuhalten

Zitat Zitat von Micki
    also wenn ich braun werden will dann hau ich mich auf die sonnenbank und am nächsten tag gleich nochmal und danach jeden übernächsten.wenn ich dann braun genug bin geh ich nur einmal pro woche max. zweimal das reicht dann um das beizuhalten
    Übertreibt mal nicht! Eine schöne natürliche 'norddeutsche Bräune' ist doch immer noch die schönste. Bei solch einem Wetter kommt die Bräune sowieso von alleine...

Zitat Zitat von smertin
    @FreddieFoxxx
    und hat das geholfen? wirst du schnell braun?

nope, bekomme im sommer lediglich en bisschen farbe, aber würde von intensiver uv-strahlung abraten...inzwischen sollten wir ja wissen welche risiken das sonnenbaden mit sich bringt....selbst mit sonnencreme

ich würde sowieso nur im schatten sonnenbaden... ist am gesündesten und man wird auch braun, genau gleich schnell wie in der sonne (kam erstgrad ein bericht auf Pro7 (Taff))

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte