Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 77

Thema: braun werden

da ich solarium junky bin habe ich da eh net so die probleme mit!

die hier so manche haben!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mr_8pack
    @ largpack
    schon mal was von sonnencreme gehört?? ich hab in meinem ganzen leben max 2 leichte sonnebrände gehabt, weil ich immer gut eingecremt war und ich bin immer schwarz wie ein neg..........dunkelhäutiger!
    Es ist vom Typ abhängig ist, wie oft man sich eincremen muss und wie sonnenempfindlich man ist. Ich zB. habe einen äußerst hellen teint und bin damit mit meinen drei Sonnenbränden pro Jahr mehr gefährdet, als vielleicht Du - Trotz eincremens.
    Es muss also jeder für sich selbst wissen... wenn einige hier im schatten braun werden ham se glück gehabt, ich werde nicht mal in der Sonne braun! - Aber ich bin Norddeutscher, die müssen nicht braun sein

wollte nochmal was dazu posten, hab ne seite mit vielen infos gefunden:

http://www.linguamed-verlag.de/mallorca_akne.htm

Hatte mal Tiroler Nußöl ausser Apotheke. LSF 6 hatte es auch noch
    Bin davon braun wie ein Neger geworden in ~4 Wochen, jeweils 2 Std von 12-14h inner Sonne.

ich hab jetzt 4wochen lang täglich mindestens ein glas selbstgepressten karottensaft getrunken, um mich für meine türkeiferien vorzubereiten und so richtig knackig braun zu werden.
    meine grossen hoffnungen haben sich eigentlich nur bestätigt. ich bin als einziger in der familie schon vom ersten tag an stark braun geworden und hab mich immer nur wenig verbrannt. hab selber gestaunt, was ein unterschied das ist.
    für helle typen find ich das eine super alternative zu den selbstbräunern.

also würd das mehr bringen wenn ich jetzt jeden tag n glas karottensaft trinken würd und dann ab freitag sonnebank gehen würd als wenn ich mich bräunen würd ohne karotensaft zu trinken ?

aufladephase sollte schon 4-6wochen betragen. ansonsten stimmts so, commander

karotten für helle leute?

hilft das mit den karotten auch wenn man ein relativ heller hauttyp ist der sowieso sehr langsam braum wird und dann noch eher einen sonnenbrand bekommt anstatt bräune? oder ist dass eher aufbauen wenn man schon ein wenig braun ist um den effekt zu verstärken...

die beta-karotin-supplementierung ist vorallem als prävention gedacht. nicht, um noch brauner zu werden. eben genau helle hauttypen sollten das in erwägung ziehen, um sich zu schützen und auch ein wenig färbeln zu können.

Rouven1
    Gast
    kann nicht sagen warum, habe aber gehört das wenn man jeden tag 6-8 karotten ist, das dies dann ungesund wäre

... ich hab mein karottenglas immer aus drei karotten normaler grösse gemacht. ach ja, ganz wichtig; nicht vergessen gleichzeitig fett aufzunehmen, damit das beta-karotin resorbiert werden kann.

hmm ok werd ich dann versuchen

aba welche negative wirkung kann man von kriegen ?

kriegt man bei ner übderdosis akne oda so was??

meine mutter meint auch das man von durchfall haben wirdwenn man jeden tag so vile karottensaft trinkt

ich hab immer minimum eins, manchmal bis zu drei getrunken. aber halt selbst gepresst. ich hatte überhaupt gar keine nebenwirkungen. ich hab aber gelesen, dass es leberschädigend sein kann, dass man davon gelbe hände bekommen kann(temporär) und auch durchfall ist möglich. aber ich hab von alledem nicht das geringste gespürt. kanns also wirklich NUR weiterempfehlen.

ok THX für die antwort

ich werd dass dann auch ma durchziehen

jeden tag 1 glas frischgepresst

wieviel mören braucht man da ungefäir für 300 ml saft?

hmm hoff dass ich so n pressteil finde ,wenn nicht ... wäre das doich betsimmt das selbe wnen ich die einfach so essen würd, oda?!?

ich hab den "powerjuicer" daheim. kennt bestimmt der ein oder andere ausm fernsehen :P damit braucht man 3-4 mittlere karotten für 300ml. essen geht sicher auch, aber ist einiges hartnäckiger...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte