Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 77

Thema: braun werden

Achtung bei zuviel Karotin wegen Leber !!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aus reinem interesse und wissensdurst : was kann mit der leber passieren ?

Zitat Zitat von LaRgPacK
    ich würde sowieso nur im schatten sonnenbaden... ist am gesündesten und man wird auch braun, genau gleich schnell wie in der sonne (kam erstgrad ein bericht auf Pro7 (Taff))
    Würde nicht sagen, dass man genau gleichschnell braun wird. Klar man wird im Schatten auch braun, jedoch net so intensiv und schnell wie in der Sonne.

Zitat Zitat von Micki
    also wenn ich braun werden will dann hau ich mich auf die sonnenbank und am nächsten tag gleich nochmal und danach jeden übernächsten.wenn ich dann braun genug bin geh ich nur einmal pro woche max. zweimal das reicht dann um das beizuhalten
    bei dem schönen wetter würde ich auf keinen fall unter die sonnenbank gehen, geh halt einfach eins freibad oder an einen baggersee, ist viel lustiger mit ein paar kumpels als allein unterm solarium zu liegen und es kostet weniger oder am see garnix..

wenn ich jeden 2. oder 3. ne halbe bis dreiviertel stunde in die sonne gehe bin ich schon ganz schön braun, ich werd halt irgendwie einfach schnell braun und ich behalte des dann auchlang ohne karotten saft oder so zu trinken

ich hab vor ca 6 wochen angefangen jeden tag 1 beta-carotin kapsel zu nehmen! nun war ich bei dem schönen wetter nur 3 tage in der sonne und ich bin braun wie ein ochse!!!

naja ich werd sowieso sehr schnell knusprig, aber mit dem cartoin gings doch noch schneller!! wichtig ist aber, daß man mit der einnahme mehrere wochen vor dem sonnenbad beginnt (4-6)

naja ich geh halt sonnenbakn wegen dem gleichmäßigen bräunen.ich mag es nicht webb der rücken brauner ist wie der bauch zb. war halt nur ein vorschlag... probiereb geht über studiereb ...!

Zitat Zitat von Alex H
    Zitat Zitat von LaRgPacK
    ich würde sowieso nur im schatten sonnenbaden... ist am gesündesten und man wird auch braun, genau gleich schnell wie in der sonne (kam erstgrad ein bericht auf Pro7 (Taff))
    Würde nicht sagen, dass man genau gleichschnell braun wird. Klar man wird im Schatten auch braun, jedoch net so intensiv und schnell wie in der Sonne.
    dann kannst du mir auch sicher erklären warum man langsamer braun wird

Zitat Zitat von Micki
    naja ich geh halt sonnenbakn wegen dem gleichmäßigen bräunen.ich mag es nicht webb der rücken brauner ist wie der bauch zb. war halt nur ein vorschlag... probiereb geht über studiereb ...!
    Man muss ja nicht immer nur rumliegen, spiel ne runde Fußball, Wasserball oder Volleyball mit Badehose und du bist überall gleich braun!
    Bei zu viel Sonnenbank sieht man der haut auch an, dass es künstliche Bräunung war und du willst doch nicht die Assi-Toaster-Bräune, oder?

Ich bin noch nie vorher auf die Idee gekommen, meine Bräunung durch ernährung zu unterstützen, das finde ich nämlich was übertrieben, geht in die sonne und schon wird man braun!

Zitat Zitat von LaRgPacK
    Zitat Zitat von Alex H
    Zitat Zitat von LaRgPacK
    Würd mal sagen, dss einige Sonnenstraheln die für die Bräunung des Körpers verantwortlich sind von Blättern oä abgefangen werden und net komplett bis zum Körper durchdringen können.

macht es abwechselnt. mal inne sonne legen mal ins solarium gehen. ruckzuck haste ne nahtlose bräune! wenn du das mit solarium net übertreibst dann fällt es auch net auf!

Ich weiß ich bin immer der Gesundheitsapostel mit den Tips vom Arzt die eigentlich keiner ernst nehmen will.
    Soviel ich weiß ist eine "Karottenkur" (sprich viel Karotten essen, täglich eine Menge Karottensaft trinken und ggf. Kartinkapseln) nicht das beste für die Leber - davon kann Leberschaden kommen wie bei Akloholikern.
    Dafür müßte man aber schon längere Zeit viel Karotten(saft) zu sich nehmen.

Zitat Zitat von Alex H
    Zitat Zitat von LaRgPacK
    Zitat Zitat von Alex H
    Zitat Zitat von LaRgPacK
    Würd mal sagen, dss einige Sonnenstraheln die für die Bräunung des Körpers verantwortlich sind von Blättern oä abgefangen werden und net komplett bis zum Körper durchdringen können.
    dann kannst du mir auch sicher erklären, was für sonnenstrahlen das sein sollen, die radikalen? von denen man sonnenbrand bekommt und krebserregend sind?

die uvb strahlen die krebserzeugend wirken werden durch blätter und so dann gefiltert.
    stimmt schon aber im schatten dauert es ewig bis du braun bist!

lieber langsam braun, als schnell krank werden

@ largpack
    schon mal was von sonnencreme gehört?? ich hab in meinem ganzen leben max 2 leichte sonnebrände gehabt, weil ich immer gut eingecremt war und ich bin immer schwarz wie ein neg..........dunkelhäutiger!

weil dafür sind sonnencremes ja da! sie filtern uva und uvb strahlen raus, braun wirst du trotzdem, hat mit den schädlichen strahlen nix zu tun!

ausserdem, was soll ich im schatten??? wie soll man da ansprechend braun werden???? schatten ist zufällig genau DIE zone, wo halt eben KEIN licht hinkommt, jedenfalls nicht ausreichend! also wirste da auch nicht vernünftig braun!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte